Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Helfe. Nachdem ich meine Domain umgestellt habe und in Outlook alle Email Ordner + Aufgaben + Kalender in die neue email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 11. Dezember 2018.

  1. Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig


    Hallo,


    ich brauche dringend Helfe. Nachdem ich meine Domain umgestellt habe und in Outlook alle Email Ordner + Aufgaben + Kalender in die neue email geschoben habe werden die Ordner synchronisiert. Das dauert jetzt schon fast 2 Wochen. Der Kalender ist immer noch nicht synchronisiert. Wie lange dauert sowas denn ?


    Kann ich den Fehler irgendwie lokalisieren ?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

    Guten Morgen Daniel.

    Frohes neues Jahr.

    Hat sich das Problem gelöst oder läuft der sync immer noch?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

    Guten Morgen,

    also bis jetzt keine Besserung. Ich habe gestern mit meinem IT Partner für O365 telefoniert. Problem liegt scheinbar daran wie ich damals die Outlook Daten auf meinen neuen Account geschoben habe. Meine .ost Datei umfasst 10 GB. Ich hätte es anders machen
    müssen, aber woher soll man das wissen. Es gibt eine Benutzerrolle Mailbox import - export. Diese hätte ich in meinen leeren neuen email Postfach anwenden müssen, sprich die 10 GB über diese Rolle hochladen und dann in Outlook mit meinem neuen Postfach anmelden.

    Nun ist es schwierig dies rückgängig zu machen da ja schon 1,6 GB an Daten hochgeladen sind. Wenn ich jetzt den Import-Export vornehme habe ich ohne Ende Doubletten.

    Problem liegt daran, dass man nicht festlegen kann was Prio hat, sprich Ordner, Kalender, Aufgaben nach Prio gewichten. Aktuell sind bei mir Aufgaben und Kalender wichtig, da ich mit Booking arbeite. Nun stehen da nicht meine Kalendereinträge drin weil diese
    noch nicht synchronisiert wurden, sprich ich habe Doppelbuchungen :(

    Da sollte es wirklich mal einen Flow geben. Da Postfächer sind halt nicht mehr wie früher nur 100 MB groß sondern gerade bei Unternehmen werden leicht 10 GB erreicht.

    Auch würde mich mal interessieren warum Outlook zum versenden der Daten an den Server nur 100 KB meiner DSL Verbindung verwendet. Wo liegt hier die Begrenzung und kann diese für solch ein Projekt aufgehoben werden?
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

    Guten Morgen, der Sync lief jetzt einige Wochen durch. Seit gestern ist auch der Kalender endlich synchronisiert. Beim nächsten Wechsel werde ich ein anderes Verfahren verwenden. Das ist definitiv nicht zu empfehlen wenn mehr als 1 GB übertragen werden müssen.
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

    ok, mal schauen was passiert.
  6. Wolf Spohr Win User

    Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

    Lieber Daniel ,

    Ich nehme an das das alles zusammenhägt.

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt .

    Aber in dem anderen Fall den wir bearbeiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig - Similar Threads - Kalender synchronisiert Wochen

Forum Datum

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Apps 23. März 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Games und Spiele 23. März 2023

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den...
Windows Insider 14. Dezember 2017
Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.