Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht

Diskutiere und helfe bei Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe den gleichen Fehler, wie schon beschrieben MAPI 0x80040604. Ich habe MS-Windows 7 und Outlook 7. Bevoer ich die icloud aktiviert habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarLesch, 5. Juli 2018.

  1. ElmarLesch
    ElmarLesch Gast

    Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht


    Hallo ich habe den gleichen Fehler, wie schon beschrieben MAPI 0x80040604.

    Ich habe MS-Windows 7 und Outlook 7. Bevoer ich die icloud aktiviert habe, hat die Synchronisierung super über iTunes von applefunktioniert. Da gab es eine Auswahl unter Informationen " Outlook-Kontakte und Adressen synchronisieren", der ist jetzt verschwunden. Frechheit!!!!!

    Immer wenn ich in der icloud Adressen und Kalender hochlade steigt der Prozess bei Stufe 4 mit dieser Fehlermeldung aus.

    Ich habe mit apple-Hotline schon alles ausprobiert, bin verzweifelt.

    Das einzige was ich erreicht habe, dass meine Adressen und Termine mittlerweile alle 10 mal auf meinem iphone sind.

    Das sind doch Basic functions die Synchronisierung von Kalender und Adressen, die sollten doch zwischen MS und Apple vor Anbieten der icloud solution geklärt sein. Naja das einzige was stört ist der Kunde. So kommt es mir vor, so fühle ich mich, da ich nicht weiterkomme. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
     
  2. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  3. Andi Kuehl Win User

    iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwar das Problem gelöst, dass zumindest ich Kalender und Kontakte in iCloud man auswählen kann, diese also angezeigt werden, aber die Synchronisation an sich funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde diesem Problem auch nicht mehr nachgehen, weil ich iCloud nur aus dem Grund nutzen wollte, weil die Synchronisation von Kontakten und Kalender über iTunes nicht mehr funktioniert hat. Aber nun nach Neuinstallation von Outlook geht die Synchronisation auch wieder über iTunes. Es lag wohl tatsächlich daran, dass Outlook irgendwie nicht mehr ganz richtig arbeitete. Da ich iTunes weder neuinstalliert noch irgendwelche Einstellungen in iTunes geändert habe. Ich bin aber positiv überrascht, dass alle E-Mails und Konten in Outlook nach Neuinstallation vorhanden waren. Früher war nach einer Neuinstallation alles weg und man musste von neuen alles wider einrichten und anlegen.
    <br />
  4. jofipress Win User

    Kontaktbilder

    Ich finde das alles sehr ärgerlich, dass das mit den Fotos hochladen nicht mehr geht. Ich habe einen Weg gefunden: Über den Umweg Apple. Von meinem Ipad (das auf den hotmail-account) zugreift) geht es. Foto auswählen, fertig. Erscheint anschließend auch
    in Outlook. (z.B. auf meinem Windosws 10-Handy und auf dem Display in meinem Auto). Was das soll, wissen die Götter bei MS. Aber es funzt. Ist natürlich aufwändig, erstmal die richtigen Fotos in die Icloud zu schicken. Peinlich für MS - finde ich.
  5. Christoph Laub Win User

    Zusätzlicher (iCloud-)Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo,
    ich hoffe, Ihnen geht's auch gut.
    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und die Tipps.
    Letztlich hat mit der Tipp geholfen, in den Datendateien die iCloud-Datei zu löschen.
    Vorher hatte ich in der iCloud-App die Synchronisation "abgeschaltet". Nach Löschen der iCloud-Datendatei war auch im Outlook der iCloud-Kalender verschwunden.
    Dann hate ich die Synchronisation wieder aktiviert und siehe da: ist alles wieder sauber.
    Danke nochmals und alles Gute!
  6. Tobias_KUH Win User

    Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App (MS) und Kalender/Kontakte (Mac)

    Hallo Filveo,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass du die Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple innerhalb von MS Office für Mac erreichen möchtest. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Outlook für Mac unterstützt derzeit nicht die CalDAV-oder CardDAV-Internet Standards. Dies bedeutet, dass Outlook für Mac deinen icloud-Kalender oder deine Kontakte nicht synchronisiert, wenn du dein icloud-e-Mail-Konto hinzufügst. Davon abgesehen, gibt es eine Möglichkeit, den icloud-Kalender mit Outlook für Mac zu synchronisieren – Du kannst den icloud-Kalender für Outlook im Web abonnieren (Outlook Web Access), wodurch der abonnierte icloud-Kalender automatisch mit Outlook für Mac synchronisiert wird. Weitere Informationen dazu findest du hier.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht - Similar Threads - Kalender Adressen Outlook

Forum Datum

Icloud Synchronisation mit 365 Outlook geht nicht

Icloud Synchronisation mit 365 Outlook geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich will meine I-Cloud Kontakte mit meinem PC auf dem 365 installiert ist verknüfpen.I-Cloud habe ich insatlliert. Dann will ich auch "Mail Kontakte Kalender"...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Outlook.com 28. Januar 2020

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Ich habe einen 2. PC mit Windows 10 gekauft und habe iCloud zur Synchronsation mit Outlook 2016 (Office 365) heruntergeladen. Wenn ich das Häkchen bei Mail, Kalender etc. mache und auf Anwenden...
Microsoft Office 1. März 2018

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte gehofft, dass die Angelegenheit über ein neuerliches...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Liebe Community Ich synchronisiere meine Kalendereinträge im Outlook mit iCloud (ich verwende Office 365 mit Outlook 16). Wenn ich den Kalendereintrag auf dem PC unter Outlook eingebe, wird...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud mapi 0x80040604 outlook 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.