Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen wird auf meinem Mobile Phone der Kalender und die Aufgaben nicht mehr synchronisiert. Auf lokalem PC mit Outlook, sowie über Web... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ML_6010, 17. Oktober 2016.

  1. ML_6010
    ML_6010 Gast

    Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert


    Seit einigen Tagen wird auf meinem Mobile Phone der Kalender und die Aufgaben nicht mehr synchronisiert. Auf lokalem PC mit Outlook, sowie über Web (office 365) werden alle Einträge korrekt angezeigt und synchronisiert.

    Wir arbeiten mit office 368 und ExchangeActiveSync (Android),

    Bei anderen Mitarbeitern scheint dies zu funktionieren.

    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
     
  2. ML_6010 Win User

    Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert

    Da kein Lösungsvorschlag kam hatte ich auf dem Mobile Phone das ExchangeActiveSync gelöscht und wieder neu angelegt. Seit dem funktioniert es wieder.
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Office Outlook selber synchronisiert nicht. Wenn du alle Geräte gleich haben willst dann richte das Outlook.com Konto als Exchange Konto ein denn nur dann werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP ist kein Protokoll was
    man verwenden sollte wenn mehrere Geräte synchronisiert werden sollen. Hier werden lediglich Mails abgerufen und versandt. Eine Synchronisation findet nicht statt. Entferne das Konto und richte es wie von mir beschrieben ein.
  4. Veronika_P Win User

    kalender wird in der outlook android app nicht angezeigt

    Hallo AM_656,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben. Ihre E-Mails werden auch ohne Probleme synchronisiert. Allerdings wird Ihr Kalender, obwohl sie die entsprechende Einstellung
    aktiviert haben, nicht in der Outlook.com App angezeigt.



    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät anlegen, werden Ihre E-Mails zwar direkt in die Outlook.com App synchronisiert, Ihre anderen Daten, wie z.B. die Kalender, werden allerdings in den ursprünglichen dazu gedachten
    Apps des mobilen Geräts angezeigt. Ich würde Sie daher bitten zu überprüfen, ob dre gesuchte Kalender in der Kalender App Ihres mobilen Geräts angezeigt wird.



    Sollte dies nicht der Fall sein oder ich das Problem missverstanden haben, zögern Sie bitte nicht, uns mit einer genaueren Beschreibung des Problems erneut zu kontaktieren - wir sind da, um Sie zu unterstützen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. Veronika_P Win User

    Bada 1.0 mit outlook.com Kalender synchronisieren

    Hallo Michael,



    unsere Experten haben sich bereits zurückgemeldet und hätten gerne zusätzliche Informationen, um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können.



    Ich würde Sie daher bitten, uns mitzuteilen, ob Sie auf diesem Konto weitere Kalender haben und ob diese korrekt auf Ihr mobiles Gerät synchronisiert werden. Sollten Sie keine weiteren Kalender besitzen würde ich Sie bitten, auf
    calendar.live.com einen neuen Kalender zu erstellen und zu überprüfen, ob dieser korrekt synchronisiert wird. Sollte dies zunächst nicht der Fall sein, entfernen Sie das betroffene Konto bitte erneut von
    Ihrem mobilen Gerät und fügen es wieder hinzu. Teilen Sie uns bitte anschließend mit, ob der neu erstellte Kalender nun auf Ihr mobiles Gerät synchronisiert wird.



    Da Sie uns außerdem mitgeteilt haben, dass Sie Ihr Microsoft-Konto gegenwärtig manuell auf ihrem mobilen Gerät synchronisieren würde ich Sie außerdem bitten, die Synchronisierung auf eine regelmäßige automatische Synchronisierung umzustellen und zu überprüfen,
    ob hierdurch eine Änderung des Problems eintritt.



    Sobald Sie uns diese Angaben zur Verfügung stellen, leite ich Sie natürlich gerne an unsere Experten weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Raimondo licata Win User

    Probleme mit Hauptkalender von live Konto

    Hallo Uli,



    erst einmal Danke für die Antwort.



    · Ich verwende auf dem Tablet Windows 10 Kalender App.



    · Wenn ich auf calender.live.com Hauptkalender etwas eintrage, wird es nicht mit den mobilen Geräten synchronisiert.

    Ich habe den Eindruck, dass die Einträge von jedem einzelnen Gerät beim live Kalender synchronisiert werden, nur der live

    Kalender synchronisiert (verteilt) nicht weiter.



    · Ein lokales Nutzerkonto habe ich auch eingerichtet, leider hat es nichts gebracht.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Raimondo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - Kalender Aufgaben Mobile

Forum Datum

POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert

POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert: Liebe alle,Habe einen POP-Account, den ich beruflich nutze.Diesen habe ich am Desktop und am Android. Am Desktop funktioniert alles reibungslos, aber am Android wurden vom selben Account nur die...
Outlook.com 26. Juni 2022

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Outlook.com 23. Mai 2020

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Team Kalender auch auf mobilen Geräten

Team Kalender auch auf mobilen Geräten: Hallo, wir nutzen nun O365 und haben dieverse Teams erstellt. Nun nutzen wir auch ein Team als allgemeines Team um auch Termine für alle zu teilen. Wenn ich aber, über meinen Account und auf...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.