Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte (s. andere Stelle in diesem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hep99, 28. Dezember 2016.

  1. Hep99
    Hep99 Gast

    Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren


    Hallo!


    Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte

    (s. andere Stelle in diesem Forum; u.a. Hotmail Connector) habe ich eine neue outlook.de Adresse eingerichtet.


    Nun möchte ich meine bestehenden Kontakte und Kalenderdaten aus dem alten Konto (wurde bereits auf Outlook Mail umgestellt; endete auf @gmail.com) auf das neue Konto (endet auf outlook.de) übertragen.


    Wie funktioniert das auf die eleganteste Weise?


    Viele Grüße

    der Hep
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren

    Hallo,

    https://people.live.com unter Verwalten kannst du exportieren und im neuen Konto importieren.

    https://calendar.live.com den Kalender teilen und dann im neuen Konto importieren dabei den vorderen Teil durch http:// ersetzen.

    Dein Office war mit dem Connector nicht mehr kompatibel zum neuen Konto. Der connector wird nicht mehr benötigt.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft KOnten zusammenführen

    Bitte gerne geschehen. Ist nicht möglich.

    Kontakte ex- und importieren, Kalender abonnieren. Mails bleiben wo sie sind.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    MS Konto

    Hallo,

    die Kontakte können ex- und importiert werden. Den Kalender könntest du teilen und importieren.

    Mails können nicht übernommen werden, es sei denn du schickst sie dir einzeln zu.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    2 Konten

    Hallo,

    das ist nicht möglich.

    Du kannst zwar die Kontakte ex- und wieder importieren aber Mails verbleiben im alten Account.

    Kalender kannst du freigeben und abonnieren.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    zwei MS Acounts zusammenführen

    Hallo,

    ist leider nicht möglich. Es kann keine bestehende Adresse hinzugefügt werden auch wenn sie geschlossen wurde. Du wirst mit den zwei Konten leben müssen. Einzig möglich Kontakte ex- und importieren, Kalender importieren. Mails bleiben wo sie sind.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren - Similar Threads - Kalender Kontakte importieren

Forum Datum

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Guten Tag Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 11. Mai 2019

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail: Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine Kontakte un Kalender importieren. Wie geht das? Kann...
Outlook.com 5. März 2019

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 7. August 2017

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 18. April 2017

Kontakte und Kalender ex- bzw. importieren

Kontakte und Kalender ex- bzw. importieren: Hallo! Nachdem die Synchronisation zwischen meinem MS Outlook 2010 (PC) und meinem WP 8.1 nicht mehr funktioniert hatte (s. andere Stelle in diesem Forum; u.a. Hotmail Connector) habe ich eine...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Kalender und Kontakte ex- bzw. importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.