Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte komplett verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertHuber2, 16. September 2018.

  1. Kalender und Kontakte komplett verschwunden


    Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine Update-Aufforderung in Outlook angeklickt/bestätigt hatte. Später ist mir aufgefallen, dass auch meine Kontakte in Outlook komplett gelöscht wurden. Es gibt keinen einzigen Eintrag mehr im Kalender und bei den Kontakten. Wie kann ich die Kalendereinträge und die Kontakte wiederherstellen?
     
  2. Leo_L Win User

    Kalender und Kontakte komplett verschwunden

    Hallo Robert,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Ich würde Dir empfehlen, einen Blick in diesem Artikel zu
    werfen. Hier geht es um Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Leo
  3. RobertHuber2 Win User

    Kalender und Kontakte komplett verschwunden

    Hallo Gijs,



    Danke für die schnelle Antwort.



    • Microsoft Office 365, Office 2016
    • GMX
    • IMAP/SMTP
    • Mhm, ich hatte McAffee. Das ist mittlerweile abgelaufen sehe ich gerade. Laut Windows Defender Security Center liegen aber keine Bedrohungen vor.
    • Windows-PC
    • Keine iCloud
    Schöne Grüße

    Robert
  4. Gijs_H Win User

    Kalender und Kontakte komplett verschwunden

    Hallo Robert,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welche
      vollständige Office-Version und Build
      verwenden Sie?
    • Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) verwenden Sie?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Verwenden Sie einen Windows-PC oder einen Mac?
    • Verwenden Sie iCloud?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. JoachimPache Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo

    ich habe gestern das KB3191898 deinstalliert und meine Kontakte sind wieder vorhanden.

    Aber der Kalender bleibt bis jetzt verschwunden.

    Was kann ich machen ???????????
  6. morgenfrueh Win User

    Geburtstage werden immer wieder gelöscht

    Ich füge die Geburtstage direkt im Kalender hinzu.

    Dabei wird auch korrekterweise ein Kontakt erstellt, der das Geburtsdatum enthält.

    Allerdings habe ich auch ausprobiert, einen neuen Kontakt direkt unter people.live.com mit Geburtstag hinzuzufügen - der Geburtstag wurde dann aber nicht in den Kalender übernommen.

    Ich hatte mein Konto ganz zu Anfang mit Facebook verknüpft.

    Die Verknüpfung habe ich dann allerdings gelöscht und auch den kompletten Geburtstagskalender, um dann wieder einen neuen zu erstellen (manchmal scheint das ja die Lösung zu sein). In diesem neuen habe ich dann wie oben beschrieben Geburtstage hinzugefügt,
    die dann verschwunden sind.

    Das selbe Problem (gelöschte Geburtstage) habe ich aber auch in meinem neu erstellten Account - den ich gar nicht mit Facebook, Skype etc. verknüpft habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte komplett verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte komplett verschwunden - Similar Threads - Kalender Kontakte komplett

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Microsoft Office 17. September 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017
Kalender und Kontakte komplett verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.