Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

Diskutiere und helfe bei Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Kalender App in Win 10 mobile zeigt mir neben dem Kalendern unter dem outlook.com-Konto (welches ich nutze) noch einen Reiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dasRolf, 3. Juli 2017.

  1. dasRolf
    dasRolf Gast

    Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)


    Hallo,


    die Kalender App in Win 10 mobile zeigt mir neben dem Kalendern unter dem outlook.com-Konto (welches ich nutze) noch einen Reiter "Microsoft-Konto" mit diversen Kalendern an (welche ich nicht nutze). Diese sind alle lokal. Sie werden nicht bei outlook.com angezeigt. Wie kann ich diese Kalender löschen?


    Die Kalender erschienen im Januar das erste mal. Ich dachte sie verschwinden mit einem Update wieder aber war leider nicht so.


    Wie kann ich diese Kaldener oder besser den ganzen Reiter loswerden?


    Grüße
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

    Hallo dasRolf,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    Wie viele E-Mailadressen sind in deinem Mobile-Outlook eingerichtet?

    Hast du schonmal versucht, die Outlook-App neu zu installieren?

    Ist es dir eventuell möglich, ein Bildschirmfoto vom besagten Reiter zu machen?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. dasRolf Win User

    Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

    Hallo,

    Ich nutze 4 Konten. Davon 2 Konten für E-Mails. Ein Konto für die Kontakte und Outlook.com für die Kalender.

    Hier einen Screenshot mit den Kalendern unter Microsoft Konto. Diese Kalender werden nicht in Outlook.com angezeigt. Ich nehme an das ist gewollt?

    Ich weiß nicht wie ich Outlook neu installieren kann. Anders als bei den anderen Apps habe ich bei Outlook keine Option zum deinstallieren.

    Grüße


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Kategorie Symbol fehlt in der Menüleiste-Wie bekomme ich es dort hin?

    Das Konto zusätzlich als POP3 einrichten und zum Standardkonto machen, hier dann Kalender und Kontakte verwalten.
  5. segelfreund Win User

    Kalender deaktivieren? (nur dieser Computer)

    Schade das einem hier nicht geholfen wird.

    Denn das tritt auch bei anderen Konten auf nicht nur Exchange.
    z.B. habe ich ein Google-Konto per IMAP eingebunden und ein Outlook.com-Konto

    Nun wird für das Google-Konto auch ein Kalender (nur dieser Computer) angelegt.
    Da ich meine Kalender jedoch über das Outlook-Konto verwalte, möchte ich diesen gern deaktivieren.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Office 2013, Kategorisieren, Kalender

    Hallo,

    vermutlich hast Du den Kalender in einem IMAP-Konto. Wenn Du Deine Termine stattdessen in einem POP-Konto verwaltest, hast Du auch wieder die Möglichkeiten zur Kategorisierung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen) - Similar Threads - Kalender Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Epic Konto von meinem Microsoft entfernen

Wie kann ich mein Epic Konto von meinem Microsoft entfernen: Wie kann ich mein Epic Konto von meinem Microsoft Konto entfernen kann mir da bitte jemand helfen
Outlook.com 17. September 2023

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Telefon aus Microsoft Konto entfernen

Telefon aus Microsoft Konto entfernen: Ich komme auf meine Geräte, die mit dem Konto verbunden sind. Aber dann weiß ich leider nicht weiter, um dieses Telefon aus dem Konto zu entfernen. Viele Grüße ! [verschoben]
Outlook.com 27. August 2020

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach...
Outlook.com 4. Januar 2019
Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen) solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 microsoft-konto kalender entfernen

    ,
  2. microsoft konto aus kalender entfernen

    ,
  3. kalender microsoft konto verschwunden

    ,
  4. microsoft konto kalender löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.