Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Diskutiere und helfe bei Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulS_78, 15. März 2019 um 09:35 Uhr.

  1. PaulS_78
    PaulS_78 Gast

    Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar


    Hallo


    Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder verfügbar ist.


    [Es ist mir klar, dass es dazu auch die Möglichkeit von Räumen/Infrastruktur gibt. Für uns ist diese Lösung grundsätzlich besser.]


    Problem:

    • Es werden nur Termine angezeigt, die bis 6 Monate in Zukunft liegen.
    • Alle anderen Termine werden nicht angezeigt.
    • Will heissen, die Interessenten der Infrastruktur können sich nur 6 Monate im Voraus informieren


    Lässt sich das irgendwo einstellen/umgehen?


    ICS geht auch nicht

    Ich könnte den ics via Wordpress-Plugin importieren. Doch auch im ics sind nur Termine der nächsten 6 Monate verfügbar.


    Ich habe die Frage schon öfters hier im Forum gesehen - jedoch ist es zu keiner klaren Antwort (auch seitens MS Moderatoren) gekommen.



    Danke fürs Feedback


    Paul
     
  2. AndreKrause Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Hallo ,

    ich habe auch das gleiche Problem das mein veröffentlichter Kalender nur 6 Monate angezeigt wird.

    Ich habe eine Internetseite - dort hab ich einen link in einem internen Bereich bereitgestellt der den Kalender öffnet - das funktioniert auch tadellos. Leider sieht man nur die die Termine bis zum Oktober. (also 6 Monate)

    Gibt es schon eine Lösung für das Problem.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Andre Krause
  3. Marie-LuiseDe Baene Win User

    Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

    Hallo Damian,

    zunächst Danke für Deine schnelle Rückmeldung.

    Mein Problem hat sich geklärt.

    Ich habe in meinem Smartphone über google/ gmail meinen Kalender verwaltet.

    Hier ist jedoch eine max. Vorplanung von 6 Monaten möglich. ( ist auch nicht veränderbar), muss man halt nur wissen. grrrrr . Die Termine sind dann zwar bei meinem Anbieter sichtbar gespeicht, kann ich jedoch nicht in meinem Kalender auf dem Smartphone einsehen.

    Ich habe jetzt umgestellt auf outlook... und jetzt funktioniert alles.

    Vielen Dank und LG Marie
  4. JoachimOtt Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe nun Outlook auf Samsung S6 (Android 6) installiert. Wie bei anderen: Email und Kontakte funktioniert, aber Kalender bleibt leer (keine Termine).

    Wenn ich in der App einen neuen Termin anlege erscheint auch dieser nicht. Jedoch auf dem PC (Outlook) ist dieser Termin sichtbar, ebenso unter Outlook.com. Es scheint als ob zwar die Termin da sind aber nicht sichtbar.

    Ich habe die App nun auch schon mal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Mit der Bitte um Lösung und freundlichen Grüßen

    Joachim Ott
  5. schimschon Win User

    Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

    Hallo,

    ich habe nur ein Konto und einen Kalender bei live.de. Daher kann ich mich weder unter einem falschen Konto anleden noch einen falschen Kalender öffnen.

    Ich habe jetzt bemerkt, dass alle meine alten Kalendereinträge ebenfalls noch vorhanden sind (von vor 6 Monaten und älter). Allerdings alles danach bis in die Zukunft ist weg.

    Alles was noch da ist, sind zwei Mehrtägige Termine und jahrlich wiederkehrende Termine (manuell angelegte Geburtstage).

    Änderungen habe ich nach der neuinstallation (vor Jahren) nie mehr vorgenommen.
  6. Peter.Star Win User

    Termine eines kompletten Monats nicht mehr im Kalender sichtbar

    Hallo,

    es gibt mehrere Arten von Kalendern. Der im Browser, in der Kalender-App, auf dem Windows Phone und Office Outlook.

    Von welchem Kalender ist hier die Rede?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar - Similar Threads - Kalender html Termine

Forum Datum

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Microsoft Office Freitag um 10:43 Uhr

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar: Ich habe einiges nachgelesen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Das Problem ist dass ich auf meinem Huawei nur max. 4 Wochen retour sehen kann. Danach ist der Kalender leer ausser...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar: Hallo! Eine Mitarbeiterin hat mehrere freigegebene Kalender in ihrer Ansicht und diese alle überlagert. Nun sind von dem einen Kalender seit dem 24.01.2017 nur noch private Termine des...
Outlook.com 25. Januar 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.