Kalender verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalender verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vincent Bueb, 5. Oktober 2016.

  1. Kalender verschwunden


    Hallo,


    seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die Kalender für Geburtstage und Feiertage sind aus Outlook verschwunden. Die Kalender selbst sind über die Web-Applikation abrufbar und auch auf dem Windows Phone ist alles wie gehabt.


    Wünschenswert wäre, dass die Kalender in Outlook wieder abrufbar sind und verwaltet werden können.


    Danke und Gruß

    Vincent
     
  2. JoachimPache Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo

    ich habe gestern das KB3191898 deinstalliert und meine Kontakte sind wieder vorhanden.

    Aber der Kalender bleibt bis jetzt verschwunden.

    Was kann ich machen ???????????
  3. AndreasReyser Win User

    icloud Abgleich mit Outlook

    Vielen Dank. Allerdings ist jetzt der Kalender Outlook völlig verschwunden. Ich weiß leider nicht weiter. Bitte helfen sie mir.
  4. RobinHeinrich Win User

    icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

    Ich konnte danach meinen Kalender und meine Kontakte wieder ohne die Fehlermeldung öffnen, allerdings war das Addin von Apple danach verschwunden und auch alle Einträge, Ordner und Hinweise auf ein Apple Addin verschwunden. In der Addin-Liste wird allerdings
    weiterhin ein Eintrag zu iCloud angezeigt und, dass dieses Addin aktiv ist.

    Ist also leider nur eine Bekämpfung der Sympthome.
  5. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  6. KlausSchad Win User

    Outlook Kalender ist verschwunden

    Sorry - ich meinte natürlich, dass der Outlook Kalender verschwunden ist.

    In meinem Microsoft Konto ist er noch vorhanden doch aus meinem Start Menue und auch aus der Taskleiste ist er seit dem Update verschwunden.

    Auch unter den Apps ist er nicht mehr aufgeführt.

    Im Moment arbeite ich noch daran, ihn wie vorher wieder in das Start Menue zu integrieren - war bisher allerdings nicht so ganz erfolgreich und konnte lediglich den Link zu meinem Microsoft Konto einbinden, was etwas weniger elegant ist.

    Trotzdem danke für den Kommentar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender verschwunden - Similar Threads - Kalender verschwunden

Forum Datum

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden: Hallo,ich musste letzte Woche auf meinem Laptop komplett Teams entfernen und neu installieren.Nun habe ich in Outlook bei der Teameintragung kein Button mehr für Teams Woher bekomme ich das Addin?
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden: Das neueste Outlook-Update Office 2019 hat wieder mal das User-Interface verschlimmbessert. Jetzt fehlt im Kalender der Pfeil nach rechts, mit dem man Monate voraus blättern kann. Der offenbar...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe

Outlook Kalender Dateien sind verschwunden nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe: Guten Tag allerseitsIch habe ein riesiges Problem. Ich habe über die Kalender App vom iPhone meine Termine eingetragen, jedoch für mein Outlook Account, welche dort verbunden war. Am Sonntag habe...
Outlook.com 21. November 2023

Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden??

Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden??: Ich habe gerade im Outlook einen wichtigen Kalender-Termin mit ganz vielen wichtigen Informationen drin mit "Speichern und schliessen" geschlossen, und es ist verschwunden!!!Ich finde den...
Outlook.com 9. November 2023

Outlook Kalender und Aufgabenlisten für IMAP-Konten sind verschwunden

Outlook Kalender und Aufgabenlisten für IMAP-Konten sind verschwunden: Hallo, ich bin von einem Outlook 2019 auf ein Microsoft 365 Office Paket in Zusammenhang mit einem Businesskonto und Exchange-Server umgestiegen. Mein Imap-Emailkonten sind zwar erhaltn...
Microsoft Office 10. November 2020

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden: Hi, seit etwa Anfang des Monats ist der Familienkalender weg. Er wird nicht mehr in meinen Kalendern angezeigt und ich kann ihn in IOS auch nicht hinzufügen. Zwingt man jetzt so die IOS User...
Outlook.com 10. September 2020

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden: Seit dem 02.09.2020 ist der family calendar im Kalender nicht mehr verfügbar. Sind damit alle eingetragenen Termine verloren, oder gibts eine Möglichkeit diese wieder reinzuholen?
Apps 4. September 2020
Kalender verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.