Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Diskutiere und helfe bei Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu bekommen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cyber-Michael, 16. Februar 2018.

  1. Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren


    Hallo!


    Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu bekommen.

    Leider bisher vergebens.


    Auch die Synchronisation mit outlook.com funktioniert nur teilweise, sprich die Kalendernamen werden in outlook.com angezeigt, nicht jedoch die einzelnen Kalendereinträge. Wenn die Synchronisation funktionieren würde, könnte ich aus outlook.com die Kalendereinträge exportieren. Funktioniert nur leider nicht.


    Leider gibt es in Live Mail 2012 auch keine Funktion Kalenderdaten zu exportieren.


    Wie komme ich also an meine Kalenderdaten?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    Michael
     
  2. Vlado_D Win User

    geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender

    Hallo SabineBrunkow,

    damit ich Dir helfen kann, solltest Du mir etwas genauer beschreiben was Du versuchst zu lösen.

    Willst Du Einträge aus einem alten @L: live Konto Kalender löschen.

    Hier eine Information zu @live und ähnliche @Domäne E-Mail-Adressen:

    Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Für Outlook.com wird in den nächsten Monaten ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen
    mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten
    von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

    Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügst,
    die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Bitte lass mich wissen wie ich Dir weiter helfen kann.

    Gruß

    Vlado
  3. Michael_Vi Win User

    Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden

    Hallo.

    Aus Ihrem Schreiben entnehmen wir, dass Sie die Windows Live Mail nicht mit dem Outlook.com verbinden können.

    Für Outlook.com wurde ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf
    ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

    Nachdem für Ihr E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden. Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Seien Sie versichert, dass Sie weiterhin über Zugriff auf Ihre vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügen, die
    derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Ihrem Computer gespeichert werden.

    Damit Sie jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Ihrem Outlook.com-Konto zugreifen können, müssen Sie zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen wechseln. Bitte lesen Sie den Artikel Windows Live Mail 2012 stellt keine
    Verbindung mit Outlook.com heer

    https://support.office.com/de-de/article/Window...

    . (Scrollen Sie auf der Seite ein Stück hinunter und dann sehen Sie den Beitrag „verfügbare Alternativen“.) Sie können nur noch über den Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Viele Grüße,

    Michael
  4. Vlado_D Win User

    Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender)

    Hallo André Walther,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Windows Live Mail nicht mit dem Outlook.com verbinden kannst.


    Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Für Outlook.com wird in den nächsten Monaten ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen
    mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten
    von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

    Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügst,
    die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, musst Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworten uns auf diesen Post.

    Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

    Hallo HaeJin,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Windows Live Mail nicht mit dem Outlook.com verbinden kannst.


    Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Für Outlook.com wird in den nächsten Monaten ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen
    mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten
    von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

    Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügst,
    die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworten uns auf diesen Post.

    Schöne Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

    Hallo Adelheid212,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Windows Live Mail nicht mit dem Outlook.com verbinden kannst.


    Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Für Outlook.com wird in den nächsten Monaten ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen
    mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten
    von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

    Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügst,
    die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren - Similar Threads - Kalender Live Mail

Forum Datum

Live Mail 2012

Live Mail 2012: Hallo ich hatte bis jetzt Windows 7 habe jetzt auf windows 10 umgestelt. Seid dem kann ich meine Emails mit Live Mail nicht öffnen ,wer kann mir helfen. LG Peter
Windows Live Essentials 21. August 2019

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren: Hallo! Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu bekommen. Leider bisher vergebens. Auch die...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

live mail 2012

live mail 2012: kann ich mit ein update oder eine neu istalation da program reparieren? Wen ja wie un wo? Danke für die hilfe.
Windows Live Essentials 11. August 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Live Mail 2012

Live Mail 2012: Wenn man seine E- Mails liest / bearbeitet und dann auf Schnellansicht / ungelesene Meldungen klickt, dann geht es dort rund. Meldungen springen hin und her, löschen sich, streichen sich durch...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Live Mail 2012

Live Mail 2012: Wenn man seine E- Mails liest / bearbeitet und dann auf Schnellansicht / ungelesene Meldungen klickt, dann geht es dort rund. Meldungen springen hin und her, löschen sich, streichen sich durch...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016
Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.