Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TeddyAHB, 11. Juni 2017.

  1. TeddyAHB
    TeddyAHB Gast

    Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren


    Hallo,


    habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein lokales Outlook. Frage: Wie bekomme ich meine Kalenderdaten in das Outlook.com synchronisiert, damit ich dieses auch auf dem IOS sehen kann?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

    Office Outlook synchronisiert nicht. Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert.

    Peter
  3. fathom667 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hier das gleiche Problem.

    Mit Outlook.com geteilte Kalender können mit Outlook2016 auch nach schrittweiser Durchführung der tollen Anleitung NICHT editiert werden.

    Kann mal ein werter Microsoft-Indianer Rauchzeichen geben wann das Problem behoben wird?
  4. Frank_830 Win User

    Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

    Hallo Vlado,

    habe ich gemacht.

    Folgende Dinge sind mir aufgefallen.

    Ich habe über Outlook2016 einen Geburtstag angelegt.

    In iOS Kontakte, Outlook2016 und in Outlook.com hat es mir den Tag korrekt angezeigt.

    In der OutlookApp auf dem iPhone -1 Tag.

    Anschließende Änderungen in der OutlookApp haben das dann korrigiert. Aber
    nicht in Outlook.com

    Durchgeführte Änderungen in Outlook.com waren dann überall zu sehen. Das syncen von Änderungen von außerhalb zu Outlook.com scheint noch Probleme zu machen.

    Das gleiche gilt übrigens für die Mail & Calender & Kontakte App unter Win10. Dortige Änderungen erscheinen in der OutlookApp, Outlook2016 und iOS Kontakte. Jedoch auch nicht auf Outlook.com.

    Änderungen in einer App auf dem iPhone oder Outlook2016 führen in der Win10 Kontakte App weiterhin zu keiner Veränderung.

    Was jetzt auch behoben zu sein scheint, ist das umspringen in Outlook2016 wenn ich den Geburtstag anklicke.

    Möchte mich mal herzlich für Deinen Einsatz bedanken.

    Liebe Grüße

    Frank
  5. Peter Mayer Win User

    Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

    HI,

    ja, ich habe alle Kalender aktiviert, die sichtbar sein sollen.

    Es werden bei den Apps Calender und Kalender von Android 6.1 auch alte Kalender angezeigt, die ich gar nicht mehr habe.

    Bei der Outlook.com-App wird nur ein alter Kalender angezeigt den ich nicht habe, während bei den anderen Kalender Apps eben mehrere alte Kalender noch angezeigt werden, die schon gelöscht worden sind..

    Es scheint wie wenn Android einfach nicht mehr richtig Synchronisiert,

    so dass nur neue Einträge synchronisiert werden.

    ABER

    Wenn ich einen neuen Termin in den vorhanden Kalender setze, wird dieser in allen Geräten angezeigt. Egal ob ich diesen von einer

    Android-Kalender-App, dem PC mit Win10 und OUtlook2016 oder über den Browser Edge in Outlook.com setze

    Jedoch die Altbestände werden nicht angezeigt.

    In Outlook2016 habe ich auch folgendes Ohne Erfolg gemacht.

    Kalender->Listenansicht->Sortiert nach Kategorien

    Alle Geburtstage markiert und Kopiert.

    (Es sind Ganztägige Ereignisse)

    In den neuen "Geburtstag" Kalender gewechselt

    Dort in der Listenansicht mit STRG+V Termine eingefügt.

    Bemerkung:

    Wenn ich die markierten Einträge mittels der Funktion "in anderen Ordern verschiebe",
    wurde, als ich noch den alten Kalender habe alle Termine auf Zweitage verteilt. Also wenn man heute Geburtstag hat, wird dieser auch noch für den nächste Tag als Geburtstag eingetragen.

    Bei Outlook.com und in der Outlook.com App war das nicht so.

    Dort stand einfach der Geburtstag als Ganztägiges Ereignis.

    Damit die Geburtstage aber auch in den Android-App-Kalender nur an einem Tag eingetragen werden, bin ich über die Kopierfunktion gegangen.

    Ergebnis bei neuen Terminen:

    Im Outlook.com Kalender werden diese Angezeigt.

    In den App-Kalender von Android 6.01 nicht, da dieser neue Kalender erst gar nie angezeigt wurde. Eben nur die alten Kalender obwohl ich diese schon vor 5 Tagen gelöscht habe.

    Fazit:

    1) Android Synchronisiert in den Kalender die angezeigt werden, nur die neuen Termine. Es überprüft nicht die alten gelöschten oder neu erstellten Kalender und deren eingetragenen Termine. Dies ist bei allen Apps von Android so, außer bei der Outlook.com
    App.

    2) Android löscht nicht die alten in Outlook.com gelöschten Kalender aus den Andorid-Kalender-Apps.

    3)Android fügt neue erstellte Kalender nicht, jedoch werden diese in Outlook.com sowie in Outlook2016 und in der Outlook.com-App erstellt.

    4) Jedoch wird in der Outlook.com-App auch noch ein Kalender geführt "Geburtstage Familie" den ich auch schon seit 5 Tagen gelöscht habe.

    6) Wie gesagt, alles Kalender wurden auch schon gelöscht, wie oben beschrieben.

    Habt ihr da noch eine Hilfe?

    Wäre echt klasse.

    Danke
  6. GuidoGroße Win User

    Zeitzoneneinstellungen

    Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren - Similar Threads - Kalender Outlook2016 Outlook

Forum Datum

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen: Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige Funktionskalender Projekt, Team etc.Was möchte...
Outlook.com 22. Juni 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.