Kalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonKarrer, 3. November 2016.

  1. Kalender werden nicht angezeigt


    Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den Kalender ein- bzw. auszublenden. Seit ein paar Tagen merkt sich Outlook diese Einstellungen nicht mehr. Das heisst, jedesmal wenn ich Outlook öffne, muss ich die Häckchen vor "Mein Kalender" und "iCloud" wieder setzten, damit ich die Termine in der Monatsansicht sehen kann. Habe Outlook schon reparieren lassen, leider ohne Erfolg.
     
  2. Friedel Hartmann Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Das funktioniert schon, aber dann ist

    1) der Kalender meiner Frau weg und

    2) die Personen-Liste, die anscheinend mit dem Konto meiner Frau verknüpft ist, ist leer.
  3. Friedel Hartmann Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Mein Kalender wird jetzt neben dem meiner Frau angezeigt, aber in der Kopfzeile steht

    'konnte nicht aktualisiert werden'

    Wie bringe ich Outlook dazu den Kalender zu aktualisieren, also mit dem Kalender auf meinem Laptop (same Name, same Person) ?
  4. Pauline R. Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo Friedel,

    was für ein Konto ist eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Exchange)? Ist die nicht mehr genutzte Adresse ebenfalls eingerichtet? Prüfe dieses bitte über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Wenn das Konto eingerichtet ist, du es aber nicht mehr benötigst, kannst du dieses löschen. Wenn das Konto Daten enthält, die du eventuell noch benötigst, sichere diese vorher,
    indem du diese wie hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo Friedel,

    hattest du das Konto deiner Frau zusätzlich in deinem Outlook eingerichtet oder wie waren Kontakte und Kalender deiner Frau bei dir eingebunden?

    Falls du das nicht genau weißt, gehe auf das alte Profil zurück (Systemsteuerung > E-Mail > Profile anzeigen > unter Immer dieses Profil verwenden das alte Profil auswählen) und prüfe dies dort.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo Friedel,

    bei IMAP werden nur E-Mail-Ordner synchronisiert, es ist nicht möglich einen Kalender (oder Kontakte, oder Aufgaben) zwischen zwei Rechnern zu synchronisieren.

    Bezüglich der Fehlermeldungen gehe bitte wie folgt vor:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender werden nicht angezeigt - Similar Threads - Kalender angezeigt

Forum Datum

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?: Hallo,mir wurde der Kalender freigegeben in der webversion funktioniert dies ohne probleme. Allerdings habe ich am handy oder ipad nicht die mnöglichkeit mir den kalender anzeigen zu lassen. gibt...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt: Hallo zusammen,habe ein seltsames Phänomen.Ein Kollege arbeitet auf dem MacBook M3 mit aktuellem O365.Anbindung an Exchange funktioniert, verschiedene freigegebene Kalender werden korrekt...
Outlook.com 22. Februar 2024

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows...
Outlook.com 16. Januar 2024

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Kalender werden nicht mehr in Outlook weder im Browser noch in der App angezeigt. Browser: Zuerst kann ich mich normal in 365 anmelden. Sobald ich zu Outlook wechsle, ist mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...: der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie syncronisiert man den mit anderen Geräten wie z.B. iPhone?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt: Wenn ich neue Termine per Mail bekomme werden diese zwar in Outlook im Kalender angezeigt, jedoch nicht im Kalender in der Taskleiste rechts unten.Irgendjemand eine Idee was ich da machen kann?...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Kalender werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.