Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Diskutiere und helfe bei Kalender wird nicht in Outlook übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Moser, 8. März 2019.

  1. Kalender wird nicht in Outlook übertragen


    Hallo Microsoft Team,


    mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann.

    Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt:




    LAut dem Posteingang ist ein Anhang an dieser Mail...

    Online kann ich aber auf diesen Kalender zugreifen.

    Wie machen wir es, dass ich auch über Outlook auf diesen Kalender zugreifen kann?


    Vielen DAnk für Ihre HIlfe.
     
  2. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  3. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  4. Achim Wennebostel Win User

    Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

    Hallo Peter

    viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

    MfG

    Achim
  5. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  6. PhilippNäf Win User

    Outlook 2003

    Nun hat er mir zwar tatsächlich einige Termine in den richtigen Ordner übertragen (Outlook) , jedoch nur die GanzTags Ereignisse. Und selbst diese werden nicht an WindowsLive Kalender weitergeleitet..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wird nicht in Outlook übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender wird nicht in Outlook übertragen - Similar Threads - Kalender Outlook übertragen

Forum Datum

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen

Einladungen aus E-Mails in Outlook-Kalender übertragen: Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Einladungen zu Teams Calls, sind nachdem ich sie akzeptiert habe, nicht im Outlookkalender sichtbar2. Sobald ich die Einladungen annehme, verschwindet die gesamte...
Outlook.com 6. Februar 2024

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können. Mit dem "normalen" Kalender ist mir das...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kalender Kategorien übertragen

Kalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr. habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL. das Synchronisieren...
Outlook.com 8. Juli 2019

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur für Outlook ab 2007. Hat jemand einen Tip?
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur für Outlook ab 2007. Hat jemand einen Tip?
Outlook.com 6. Dezember 2018
Kalender wird nicht in Outlook übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.