Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Diskutiere und helfe bei Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thor Kuhlmann, 5. Oktober 2017.

  1. Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.


    Hallo,


    ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch die einer Kollegin enthält. Das Ganze sei "passiert" als Sie am PC (Outlook2016) einen Kalendereintrag der Kollegin auf Ihrer Kalender Kopieren wollte.

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es sich nur um eine Kleinigkeit handeln kann. Doch nachdem ich mir das ganze angeschaut habe bin ich doch etwas ratlos.


    Es ist wie die Kollegin beschreibt. Auf Ihren Android Geräten (Smartphone/Tablet) sind die Termine einer Kollegin mit zu sehen. Auf dem PC im Outlook Client jedoch nicht. Trotz suchen konnte ich auch keine "Einstellung" finden die dieses Verhalten des Android Kalenders auslöst.


    Hat jemand eine Idee was da passiert ist und vor allem wie ich es wieder Rückgängig machen kann?


    Vielen Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

    Hallo Thor,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

    Hallo Thor,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte bestätigen, wie genau deine Kollegin einen Kalender-Eintrag auf Ihrer Kalender kopiert hat? Welchen Mail-Client wurde verwendet und wie wurde den Ziel-Kalender vom anderen Person zugegriffen? Wurde den Kalender für Sie

    freigegeben
    ?



    Man kann Kalender-Einträge nur mit entsprechende Berechtigungen sehen. Mit dem

    PowerShell
    kann den Administrator im Office 365 mehr über die bereits erteilte Kalender-Berechtigungen erfahren. Der Admin kann sich mit dem

    Exchange Online Server von Office 365
    verbinden und Auskünfte darüber mit dem folgenden Befehl bekommen. Sehe mehr

    hier
    .



    Get-MailboxFolderPermission -Identity user@domain.com:\Kalender



    Statt user@domain.com gebe bitte die Mail-Adresse des betroffenen Kalenders ein. Falls das Postfach auf Englisch ist, ändere bitte den Befehl entsprechend (user@domain.com:\Calendar).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    outlook struktur

    Hallo,

    normalerweise entsteht kein zweiter Kalender bei der Einrichtung eines Smartphones. Es ist davon auszugehen das hier Fehler gemacht wurden.

    Stelle den nicht relevanten Kalender als Liste dar, markiere alle Einträge mit Strg + A und ziehe die Einträge auf den richtigen Kalender. Den zweiten Kalender kannst du dann löschen.

    Peter
  5. Bauer Edgar Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    Also ich erhalte alle Anzeigen, die es da zu sehen gilt ... Personen, Mail, Kalender (es sind auch die Testtermine drin, die ich vorgestern eingetragen habe. Bei Personen zeigts mir den Testkontakt von Skype. Kontakte sind leer, keine vorhanden. Also auf
    dem PC. Wonach sollte ich ggf. auf dem WP schauen?
  6. AdminACH Win User

    Benachrichtigung bei Terminänderung in freigegebenen Kalendern

    Danke, aber da haben wir leider das Problem, das wir mehrere hunderte Termine per Hand eintragen und die Studenten diese ebenfalls per Hand in ihren Kalender übertragen müssten.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit Kalender mit folgenden Ansprüchen zu nutzen:

    - Import von einer -ics-Datei

    - andere Personen sollen den Kalender auch sehen können, Terminänderungen sollen automatisch erfolgen und die Personen erhalten eine Benachrichtigung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an. - Similar Threads - Kalender zeigt Smartphone

Forum Datum

Einträge in Kalendern von anderen Personen werden diesen und anderen nicht angezeigt. Im...

Einträge in Kalendern von anderen Personen werden diesen und anderen nicht angezeigt. Im...: Folgendes Problem mit freigebenen Kalendern:Person 1: freigegebener KalenderPerson 2: liest Kalender von Person 1Person 3: setzt Termine in Kalender von Person 1Sobald Person 3 im Outlook Einträge...
Outlook.com 7. September 2023

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an: Guten Morgen liebe Community, wir haben bei uns im Unternehmen das Problem, dass seit 2 Tagen im Microsoft Teams keine Kalender Einträge mehr angezeigt werden. Beispiel: Ich erstelle einen...
Microsoft Office 18. März 2020

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit ich alle Termine im Blick habe, möchte ich gerne...
Outlook.com 24. Februar 2020

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.: Hallo, ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch die einer Kollegin enthält. Das Ganze sei...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.