Kalender zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Kalender zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vermutlich steht die Frage hier schon irgendwo - aber ich bin möglicherweise auch nicht IT-klug genug. Folgende Frage: Privat nutze ich ein Samsung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaLiesenberg, 29. Januar 2018.

1. Kalender zusammenführen

Vermutlich steht die Frage hier schon irgendwo - aber ich bin möglicherweise auch nicht IT-klug genug.
    Folgende Frage:

Privat nutze ich ein Samsung Telefon und dort auch intensiv den Kalender.
    Dienstlich nutze ich outlook - auf einem iphone - und möchte nun diese beiden Kalender synchronisieren, damit ich meine dienstlichen Termine auf die privaten abstimmen kann.

Wenn ich nun outlook auf meinem privaten Handy mit der App installiere, muss ich mich mit meinem Dienstaccount anmelden - was zur Folge hat, dass mir auch immer alle Mails auf mein privates handy geschickt werden - und ich immer noch nicht kapiere, wie ich nun diese beiden Kalender synchronisieren kann. Falls jemand eine Idee- und vor allem eine Idiotensichere Anleitung hat - oder weiß wo es die gibt: ich freu mich - denn meine Verzweiflung ist mittlerweile groß.
    Danke schon mal.

2. SiegfriedHerber Win User

Kalender zweifach

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich beide Kalender zusammenführen?

mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Hilfe

Siegfried Herber
    Ich habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Seit den Rechner erneuert habe, habe ich - nach dem Synchronisieren mit iTunes und meinem iPhone - 2 Kalender mit dem Namen "Kalender". Natürlich hat sich der Kalender auf beiden Seiten weiterentwickelt.
    Ich möchte aber beide Kalender zusammenführen und doppeelte Termine entfernen. Wie geht das?
  3. Schechinger Win User

Kalendersynchronisation Outlook 2013 mit outlook.com

Guten Morgen, ich habe das alles gemacht. Nun habe ich auf windows Phone 8 zwei Kalender. Kann ich diese zusammenführen, wie?

MfG

4. besu25 Win User

Outlook.com Kalender verbinden

Knast Du die Überlagerung so einstellen das es auch bleibt und nicht jedes mal wieder neu gemacht werden muss,

oder kann man es sogar in ein Kalender zusammenführen.??
  5. Hildur_Berlin Win User

Kalender-Pflege mittel Android-app outlook.com

Hi, ich habe auch vergeblich nach einer heruntergeladenen Kalender-App gesucht, die Antworten hier waren sehr hilfreich.
    Und, ich finde das gut, so kann ich mir meine Lieblingskalender-App aussuchen und mehrere Kalender zusammenführen.
  6. nkk-2210 Win User

iCloud Kalender in office 365

Das Problem hat sich nun selbst gelöst, der iCloud Kalender ist nun wieder da, er war jetzt an anderer Stelle (unten) und in anderer Farbe platziert, habe das korrigiert und es funktioniert wieder. Aber zwischenzeitlich war er tatsächlich weg - ich hatte
    gesucht und er war sicher nicht da. Die zitierte Frage wird auch nicht mehr gestellt (es gab 2 Optionen als Antwort - zusammenführen, nicht zusammenführen - hatte beide probiert, mit gleichem negativem Ergebnis). Ich hatte den Computer nun hinunter gefahren
    und neu gestartet - vielleicht war das die Lösung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender zusammenführen - Similar Threads - Kalender zusammenführen

Forum Datum

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Heute um 06:22 Uhr

Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht...

Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht...: Hallo,ich würde gerne einen anderen erstellten Kalender in meinem Hauptkalender integrieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Also die Kalender sollte nicht nur überlappen, sondern auch in der Sicht...
Outlook.com 13. Juni 2023

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen: Guten Tag, ist es möglich zwei in Excel erstellte Kalender zusammenzuführen? Oder müsste man die Daten Manuell übertragen?
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalender ohne Copy/Paste

Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalender ohne Copy/Paste: Hi! Haben folgenden Sachverhalt: die Organisatorin fast aller GL-Telkos, Serientermine, Deadline-Erinnerungen, etc. wird in absehbarer Zeit das Unternehmen verlassen und möchte nicht X Termine...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalendender ohne Copy/Paste

Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalendender ohne Copy/Paste: Hi! Haben folgenden Sachverhalt: die Organisatorin fast aller GL-Telkos, Serientermine, Deadline-Erinnerungen, etc. wird in absehbarer Zeit das Unternehmen verlassen und möchte nicht X Termine...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalendender ohne Copy/Paste

Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalendender ohne Copy/Paste: Hi! Haben folgenden Sachverhalt: die Organisatorin fast aller GL-Telkos, Serientermine, Deadline-Erinnerungen, etc. wird in absehbarer Zeit das Unternehmen verlassen und möchte nicht X Termine...
Outlook.com 24. Juli 2018

Kalender zusammenführen und teilen

Kalender zusammenführen und teilen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe ein hotmail-email-Konto und ein Windows Phone (Lumia 650). Nun habe ich auf dem Telefon einen Outlook-Kalender, von diesem dachte ich, das es der...
Outlook.com 6. Juni 2017
Kalender zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.