Kalender

Diskutiere und helfe bei Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Ich habe also MS10 mit Office 365 Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IreneSchmidt2, 22. Mai 2019.

  1. Kalender


    Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten.
    Ich habe also MS10 mit Office 365

    Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf dem Handy und online über OneDrive und die Daten werden synchronisiert.


    Die Ansicht auf dem Desktop bei den diversen Kalendern = Schrift jeweils in einer anderen Farbe, kein Balken - bei vielen Terminen mit verschiedenen Kalendern ist eine Uebersicht ziemlich schwierig

    Online = Ansicht mit den diversen Farben als dem Kalender zugewiesenem Balken - also übersichtlich, aber beim Ausdruck werden die Farben nicht ausgedruckt, sondern nur die farbige Schrift

    Mobile - Huawei - auf dem Telefon in Farben mit Balken dargestellt, sehr übersichtlich, aber es lässt sich nicht ausdrucken

    Wie schaffe ich es, einen Ausdruck MIT den farbigen Balken machen zu können?

    oder alternativ - kennt jemand ein Produkt, wo das geht, falls Outlook dazu nicht fähig ist?
    Danke für Eure Tipps...
     
  2. FrankThomasS+B Win User

    Kalender aus Meine Kalender entfernen (Exchange Online - Outlook 2013)

    Der Kalender ist ein Ressourcenkalender, der vorher über Kalender öffnen hinzugefügt wurde. Der selbe Kalender ist dann unter Meine Kalender erschienen, als die Berechtigung des Benutzers auf das Ressourcenpostfach auf Full gesetzt wurde. Nun steht der
    Kalender 2x unter Meine Kalender.
  3. Hans-Dieter Ahr m Win User

    Outlook-Kalender werden nicht alle synchronisiert

    "Meine Kalender" findet man beim Aufrufen von Kalender in Office-Outlook am linken Rand. Dort gibt es diverse Rubriken wie

    • Meine Kalender,
    • andere Kalender,
    • freigegebene Kalender.
  4. Infomaster_1 Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    ich habe zwar einen Family Kalender in outlook.com. Diesen möchte ich nun nutzen, wie kann ich meinen bestehenden ics Kalender in den Family Kalender importieren. In alle anderen Kalender ist ein import in outlook.com möglich, nur nicht in den Family Kalender.

    Gibt es eine Lösung?
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    separate Aufgabenliste

    Okay.

    jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

    In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

    jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

    Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

    Danke für den Hinweis.
  6. DirK.88 Win User

    Termine werden verdoppelt

    Guten Tag,

    da keine Hilfe kam, habe ich mich selber auf den Lösungswerg begeben. Und ich habe das Problem gefunden!

    Das Problem war: Wir hatten die Kalender geteilt. Und deshalb sah es wie folgt aus:

    Email 1: Kalender A und

    Kalender B

    Email 2: Kalender B und

    Kalender A

    Als ich das rausgenommen hatte und die Kalender über 2 Emails synkronisiert hatte, gab es keine Probleme mehr. Nur über die Kalender-App wird nur ein Kalender angezeigt, aber da gucken wie so gut wie nie drauf.

    Hoffe ich kann anderen damit helfen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Microsoft Office Gestern um 15:04 Uhr

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Outlook.com Gestern um 13:04 Uhr

Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365

Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365: Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in alle Richtungen. Was allerdings nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 22:53 Uhr

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren: Unser Schulsekretariat pflegt sämtliche Termine mit Outlook mit einem Exchange-Konto und gibt u.a. auch die Krankmeldungen der Kolleginnen und Kollegen dort ein. Wir würden gerne diesen Kalender...
Microsoft Office Mittwoch um 17:32 Uhr

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender

Mannschaftsliste, Zeitplan und Kalender: Hallo miteinander, ich bin dabei o. g. Template zu verwnden. So weit so gut, dieses würde für meine Bedürfnisse passen. Nur leider habe ich im Blatt "Zeitplan" mit der Spalte "Status" ein...
Microsoft Office Dienstag um 20:52 Uhr

Microsoft App Mail und Kalender

Microsoft App Mail und Kalender: Wie kann man einzelne Konten vom Empfang ausschließen?
Apps Montag um 19:43 Uhr

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender ehemals live.com, jetzt Outlook.com. Diesen Kalender habe ich mit meinem iPhone und meinem...
Outlook.com 9. Februar 2020
Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.