Kalenderabgleich

Diskutiere und helfe bei Kalenderabgleich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Istzustand: Office 365 auf 4 Geräten, nämlich Iphone, Ipad, IMac und Macbook pro und ein @outlook.com-Konto. Wenn ich auf Iphone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Weisserl100, 26. April 2017.

1. Kalenderabgleich

Hallo zusammen,

Istzustand: Office 365 auf 4 Geräten, nämlich Iphone, Ipad, IMac und Macbook pro und ein @outlook.com-Konto.

Wenn ich auf Iphone oder Ipad einen Termin erstelle, sehe ich diesen auf allen Geräten, auch im Outlook Live

Wenn ich einen Termin im Outlook Live erstelle, sehe ich diesen überall.

Wenn ich einen Termin am IMac oder Macbook erstelle, sehe ich ihn am Ipad und am Iphone, aber nicht im Outlook Live.

Nachdem ich den Kalender im Outlook Live meiner Frau (hat auch eine @outlook.com) freigegeben habe, sieht sie zwar die Termine, die ich am Ipad oder Iphone erstellt habe, aber nicht die von IMac und Macbook.

Mache ich was falsch bzw. kann mir wer weiterhelfen?

Grüße Christian

2. Eugenia_M Win User

Kalenderabgleich

Hallo Christian!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für die Informationen.

Enteferne bitte das Konto von dem Office Outlook Klienten auf den Macs und folge
    bitte den Anleitungen von diesem
    Artikel
    , um es nochmal einzurichten.

Wenn dies nicht hilft:

1. Folge den Schritten von diesem
    Artikel
    , um einen ALias mit outlook.com Domäne zu erstellen

2. Ändere NICHT die primäre Email-Adresse deines Kontos

3. Erstelle ein neues Outlook
    und füge das Konto wieder hinzu indem du den Schritten für den
    automatischen
    Setup
    folgst. Wichtig! Benutze dazu den neu erstellten Alias.

Ich hoffe, dies wird helfen. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Weisserl100 Win User

Kalenderabgleich

Hallo Tobias,

auf den Macs habe ich das Outlook von Office 365 und auf Pad und Phone ebenfalls. Sehe die Termine aber auch im Week Cal. Schreibt aber nichts ins Outlook live.

LG

Christian
  4. Weisserl100 Win User

Kalenderabgleich

Danke, endlich klappt es :)
  5. Tobias B Win User

Kalenderabgleich

Hallo Christian,

welches Programm wird genommen, um Termine am iMac zu erstellen und wo siehst du ihn am iPad und iPhone? In der integrierten Kalenderapplikation? Oder in der offiziellen iOS-Applikation Outlook Mail?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Tobias.
  6. Amaus Win User

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

Hallo,

kein Mobile und kein Festnetz? Ist überhaupt eine Rufnummer in den Sicherheitsinfos eingetragen? Falls nicht ist jeder Versuch vergebene Liebesmühe.
    Nope. Ist auch nix eingetragen, ich nutz das Konto eigentlich nur zum Kalenderabgleich, nicht für E-Mails oder sonstwas, daher frag ich mich, was da los ist. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

Microsoft kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder über ein Telefon verfügt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderabgleich - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.