Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Diskutiere und helfe bei Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KundS, 26. Juli 2017.

  1. KundS
    KundS Gast

    Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...


    Hallo,

    ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min.

    Leider ändert sich dann auch meine gesamte Kalenderansicht "Work Week" (rechts unten geht der Zoom von 100% auf 110%). Der Nachteil daran ist, dass ich dann die Tage nicht mehr von 8:00 bis 17:00 auf einen Blick sehen kann.


    Frage:


    Kann ich unabhängig von der gesamten Kalenderansicht (Zoom z.B. 90, 100 oder110) die Standardeinstellung der Kalendertermine einstellen?


    Danke für eine Antwort.
     
  2. Vlado_D Win User

    Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15 Minuten

    Hallo KundS,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dein Thema bezieht sich auf Office Outlook 2016.

    Wir sind hier im Outlook.com Support und meine Kollegen vom Office Support sind dafür qualifiziert.

    Ich werde den Thread in das Office Forum verlegen.

    Habe bitte etwas Geduld, meine Kollegen vom Office Support werden Dir schnellstmöglich helfen.

    Gruss

    Vlad
  3. Vlado_D Win User

    Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15 Minuten

    Hallo KundS,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit ich Dein Anliegen weiter bearbeiten kann, benötige ich nährere Informationen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Kannst Du einen Screenshot von der Ansicht hochlade. Bitte entferne bzw. schwärze empfindliche Daten im Screenshot aus.

    Gruss

    Vlado
  4. KundS Win User

    Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15 Minuten

    Ich nutze Outlook 2016.

    Damit ich die Werktage von 8:00-17:00 Uhr auf einem Bildschirm sehen kann, ist die Auflösung bei 100% und das Raster mit 30minuten eingestellt

    Ich möchte jetzt auf 15Minuten für die Standarddauer für Termine wechseln, das Raster der Kalenderansicht soll aber bei 30 Minuten bleiben.

    Geht das?


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Saber Rider Win User

    Outlook 2010: An einen Termin 15 Minuten vor begin Erneut errinnern

    Moin,

    habs gerade mal getestet.

    Es gibt die Option "15 Minuten vor dem Start erinnern" nicht sondern nur "5 Minuten vor dem Start erinnern".

    Die Option die du setzt ist nicht 15 Minuten vor Terminstart erinnern sondern in 15 Minuten nochmals erinnern, heißt wenn dein Termin 14:30 Uhr ist und du dann 13:30 die 15 Minuten waehlst, wirst du 13:45 Uhr erinnert.

    Viele Grüße...
  6. AAIAAJ2013 Win User

    Einrichtung eines Live Kontos in Outlook 2013 - Abrufintervall für Email

    ich habe das manuell über Konto anlegen eingebunden. Nicht den Connector installiert. Es funktioniert ja auch, jedoch nicht wenn ich das will, ein manueller Abruf nach sagen wir 2 Minuten und dananch noch einmal, funktioniert dann nicht sondern nur in einem
    bestimmten Zeitrahmen den ich nicht kenne.

    15 Minuten, 30 Minuten????, keine Ahnung.



    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15... - Similar Threads - Kalenderansicht ändern Standardtermin

Forum Datum

Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen

Fehler in den Standardterminen bei den Kalenderoptionen: Ich möchte in den Kalenderoptionen den Standardtermin ist mit 30 Minuten angegeben um 5 Minuten verkürzen. Dies habe ich in den Optionen so eingestellt. Wenn ich nun Doppelklick im Kalender mache...
Outlook.com 3. Juli 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Apps 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten

Word - Mergefield Uhrzeit minus 30 Minuten: Hallo Zusammen Bin auf der Suche wie ich das mit Word und Mergefield lösen kann Meine Source Datei ist eine Excel Datei Office 365 Im Word gebe ich folgendes ein { MERGEFIELD UHRZEIT \@...
Microsoft Office 4. März 2021

Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken: Hallo an alle! Ich muss über eine Abrechnungsoftware monatlich innerhalb von kurzer zeit viele Mails mit Anhängen verschicken. Leider gehen nur 30 raus-die abrechnug làuft weiter und ich muss...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...: Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min. Leider ändert sich...
Outlook.com 25. Juli 2017

Kalenderansicht

Kalenderansicht: Hallo, ich habe leider irgendwie meine Kalenderansicht verstellt. Ich habe seitdem diese weiße Fläche rechts vom Kalender, die ich nicht mehr wegbekomme. Natürlich hab ich auch schon versucht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.