Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook

Diskutiere und helfe bei Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen an die Community, Kunde nutzt die hauseigene Kalender-App auf einem MacBook. Hier habe ich erfolgreich ein Office 365 Konten integriert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Lu., 24. Mai 2018.

  1. Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook


    Moinsen an die Community,


    Kunde nutzt die hauseigene Kalender-App auf einem MacBook. Hier habe ich erfolgreich ein Office 365 Konten integriert, welche auch super laufen. Über die owa der jeweiligen User habe ich Kalenderberechtigungen auf dieses Konto vergeben, wovon alle bis auf ein Konto synchronisiert.


    Auf welchem Kalender der User berechtigt ist, werden Vorteilhafterweise in der Kalender-App schon angezeigt. Wenn ich den Kalender nun anwähle, bleibt dieser leer...


    Ich habe daraufhin die Berechtigung überprüft und neu gesetzt (diesmal auf Owner) > Ohne Erfolg

    Anschließend habe ich das gesamte Office 365 Konto aus der App entfernt und lokale Files ggf. ebenso gelöscht und das Konto neu eingebunden. Der Sync bleibt weiterhin aus...


    Zum Test habe ich Drittanbietersoftware ausporbiert (GMAIL, Outlook, Lotus). Hier synchronisiert der Kalender wunderbar!


    Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    Betriebssystem ist High Sierra 10.13.4.


    Danke vorab und Viele Grüße,

    Christian L.
     
  2. Affenfleisch Win User

    Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook

    Moin Fabian,

    die Artikel haben leider nicht geholfen. Brauchst du eventuell Logfiles?

    Grüße,

    Christian L.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook

    Lieber Christian,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

    Der befasst sich mit den Berechtigungen freigegebener Kalender.

    Hier noch Informationen
    die sich mit dem Thema befassen

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook

    Hallo,

    Was meinst Du mit Hauseigenem?

    Wir reden hier von Outlook nicht Apple Native.

    Ja Solltest Du logfiles haben schicke Sie mri ich schaue sie mir gerne an .

    Teste bitte auch OWA(outlook web App)

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. genervter Winni Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    ja klar, am GMX Konto ist der Zugriff erlaubt. Ich greife auch mit mit einem Macbook darauf zu.

    Winni
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalenderberechtigung

    Hallo stemarsch,



    Alles klar :)



    Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook - Similar Threads - Kalenderberechtigungen greifen Macbook

Forum Datum

Kalenderberechtigung im Outlook

Kalenderberechtigung im Outlook: Hallo,ich möchte gerne meinen Kalender für eine andere Person freigeben. Es wird mir zwar im Dropdown-Menü die Schaltfläche Freigeben -> Kalender freigeben angezeigt, aber wenn ich drauf klicke...
Outlook.com 18. April 2022

Registerkarte Kalenderberechtigung aktivieren

Registerkarte Kalenderberechtigung aktivieren: 1. In meinem MS 365 > Outlook > Kalender ist die Registerkarte Kalenderberechtigung deaktiviert. Wie kann ich diese Registerkarte aktivieren? 2. Außerdem wird mir bei meinen Kalendern anzeigt,...
Outlook.com 26. Februar 2022

Outlook Regeln greifen nicht.

Outlook Regeln greifen nicht.: Ich verwende Office 365 Business Premium und habe 2 Regeln in Outlook angelegt. Diese sehe ich auch in Outlook Web App im Office 365 Portal. Leider greift keine der beiden regeln. Ich habe...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen

Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen: Hallo Zusammen, wenn ich unter Kalenderberechtigungen einen Benutzer hinzufügen möchte dann zeigt Outlook mir in der Offline Global Address List keine Kontakte an. Wie kann ich Kontage zu...
Microsoft Office 22. März 2019

Outlook Kalenderberechtigung wirken nicht

Outlook Kalenderberechtigung wirken nicht: Für einen Kalender wurden unterschiedliche Personen unterschiedlich berechtigt. 2 Personen dürfen alle Änderungen vornehmen. 3 Personen sollen nur Lesen können und wurden mit der Berechtigung...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 4. April 2017

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 3. April 2017
Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.