Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalenderdaten im Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KurtMilkowski, 13. Juni 2018.

  1. Kalenderdaten im Outlook verschwunden


    Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder zu finden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalenderdaten im Outlook verschwunden

    Hallo,

    du hattest im outlook.com Forum gepostet. Da bei outlook.com jedoch alle Daten online gespeichert sind wirst du hier wohl Office Outlook meinen.

    Du hast deinen PC aufgefrischt. Mit welcher Option wurde dieses durchgeführt?

    Solltest du die Option Eigene Dateien behalten gewählt haben so sind deine .pst bzw. .ost verloren da diese nicht in den Eigenen Dateien gespeichert sind.

    Da du aber als verantwortungsbewusster User sicherlich Images und Backups angelegt hast dürfte es kein Problem sein diese zurück zu sichern.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Kalenderdaten komplett verschwunden

    Hallo SarahK2,

    wenn der Kalendar des 2 Kontos nicht da ist, ist er permanent gelöscht.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. SarahK2 Win User

    Kalenderdaten komplett verschwunden

    Hallo Vlado_D,

    ich habe alle Schritte überprüft. Es ist nicht Offline gestellt und ich finde auch keinen Kalender in Office Outlock.

    Freundliche Grüße

  5. Peter.Star Win User

    Kalenderdaten komplett verschwunden

    Dann sollten alle Daten vorhanden sein. Bitte wende dich hier
    an den Kontensupport und schildere dein Problem ausführlich.
  6. SarahK2 Win User

    Kalenderdaten komplett verschwunden

    Ich hatte mich das letzte Mal im November - Mitte Dezember angemeldet. Vor einem Monat also so circa das letzte Mal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderdaten im Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderdaten im Outlook verschwunden - Similar Threads - Kalenderdaten Outlook verschwunden

Forum Datum

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018

Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Meine Kalenderdaten der letzten Jahren sind verschwunden, sie waren meine einzige Gedächtnisstütze! Dabei waren z.B. Informationen zum nahenden Tod meiner Mutter. Wie ist das möglich, ich bin am...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen

Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen: hallo, wer hat ebenfalls das Problem, dass Kalenderdaten seit Anfang Oktober 2016 incipit mehr von autlook auf Nokia Lumia 620 übertragen werden? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kalenderdaten im Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.