Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Diskutiere und helfe bei Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenHack, 21. November 2019.

  1. BenHack
    BenHack Gast

    Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.


    Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt.

    Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die Spalten, die im Excel Format nebeneinander sind plötzlich untereinander angeordnet und gedruckt.

    Gibt es Einstellungen, wo ich das ändern kann?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

    Hallo,

    du schreibst Office 2019 postest aber im outlook.com Forum. Warum. Es handelt sich hier um grundsätzlich verschiedene Anwendungen. In das Office Forum verschoben.

    Was wird dir denn jetzt falsch angedruckt? Eine Excel-Liste oder aus Office Outlook heraus. Das wird leider nicht ganz klar in deiner Frage.

    Peter
  3. BenHack Win User

    Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

    Problem gelöst.

    Bei den Outlook Einstellungen war das Format HTML als Standard eingestellt.

    BEN
  4. BenHack Win User

    Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

    Guten Morgen Peter,

    ich habe Probleme im Outlook. Dachte das ich dann hier richtig bin.

    Ich habe aus einer Excel Datei etwas in den Outlook Kalender eingefügt. Keine ganze Datei (Anhang), sondern so:

    [table][tr][td]Montage Messkapsel-Wasserzähler[/td][td]404035559[/td][td]0022/03142[/td][/tr][tr][td]Montage Messkapsel-Wasserzähler[/td][td]403949006[/td][td]0022/01453[/td][/tr][/table]

    Wenn ich jetzt im Outlook diesen Termin im Kalenderdetail Format drucken möchte, sieht das so aus.

    Er sortiert die Spalten nach unten.

    [table][tr][td]Montage Messkapsel-Wasserzähler[/td][/tr][tr][td]404035559[/td][/tr][tr][td]0022/03142[/td][/tr][tr][td]Montage Messkapsel-Wasserzähler[/td][/tr][tr][td]403949006[/td][/tr][tr][td]0022/01453[/td][/tr][/table]

    Obwohl es im Kalender normal angezeigt wird.

    Ich denke es liegt ein Problem mit dem Kalenderdetailformat vor.

    Gibt es irgendwo Einstellungen zu diesem Format?

    Danke BEN
  5. Claus Busch Win User

    Excel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien

    Hallo,

    mit Excel gibt es meist mehrere Möglichkeiten.

    Dazu müsste ich aber wissen, um wie viele Einträge in Spalte A es sich ungefähr handelt, ob diese Einträge Unikate sind, ob diese Einträge sortiert sind und ob eventuell VBA erlaubt ist.

    Claus
  6. Andreas Killer Win User

    Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig (2 Kriterien) sortieren?

    ich habe ein zweidimensionales Array (1000, 40) , welches nach der Spalte 38 (Double Wert) und Spalte 39 (Double Wert) aufsteigend sortiert werden soll. Eine einstufige Sortierung mache ich bereits mit dem Quicksort-Algorithmus. Mehrstufig ist das Problem.
    Hallo Sebastian,
    Wenn Du in der 1ten Spalte sortiert hast, dann durchläufst Du diese, nimmst das erste Element als Start, gehst solange nach unten bis das nächste anders ist oder am Du am Ende der Daten bist. Dies ist dann das Ende.
    Nun sortierst Du mit Deinem Quicksort von Start bis Ende die Daten aber in der 2ten Spalte. Das ganze wiederholst Du bis Du am Ende der Daten angekommen bist.
    Alles klar?
    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert. - Similar Threads - Kalenderdetailformat Office 2019

Forum Datum

In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen

In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2024

Zählen von Einträgen in einer Spalte

Zählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
Microsoft Office 16. September 2023

Spalten Einträge vergleichen und ergänzen

Spalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Excel Spalte

Excel Spalte: Hallo , ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
Microsoft Office 9. November 2020

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
Microsoft Office 21. November 2019

OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge

OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge: Zu Onedrive und Excel finde ich zu folgendem Problem leider noch keine Frage und Antwort: Ich habe eine Datei in eine Internetseite eingebettet. Das klappt soweit bestens. Allerdings möchte ich...
OneDrive 23. Februar 2018

Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste

Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste: Hallo, ich würde gerne in Excel per VBA den Inhalt einer Spalte komplett auslesen und alle Werte ohne Duplikate in eine Klappliste (User Form) einfügen. Natürlich könnte ich jetzt alle 6000...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.