Kalendereinträge auf dem Lumia 950 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge auf dem Lumia 950 verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in meinem Kalender auf dem Smartphone sind die dort eingetragenen Termine weg. Es ist nur noch der Geburtstagskalender da. Ich habe immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EgbertOO, 7. Juni 2017.

1. EgbertOO
    EgbertOO Gast

Hallo in meinem Kalender auf dem Smartphone sind die dort eingetragenen Termine weg.

Es ist nur noch der Geburtstagskalender da. Ich habe immer die Anzeige: Aber sie sind noch vorhanden -

verfügbar über Ihren Kontoanbieter.

Wie komme ich da hin? Wenn ich mich unter Konto verwalten (dort steht mein Konto nicht)

Konto hinzufügen sagt er: Konto vorhanden.

Was kann ich machen damit meine Termine wieder sichtbar werden?

2. Eugenia_M Win User

Hallo EgbertOO!

Aus Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Ihre Kalendertermine auf dem Lumia Geräte verschwunden sind.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir um folgende Informationen:

- Überprüfung, ob der Kalender online geschalten ist. Es kann sein, dass der Kalender aufgrund einer Aktualisierung offline geschalten wurde. Der Offline-Kalender kann nur in Mail-Client wie z. B. Windows Live Mail, Office Outlook gefunden werden.

Die Einstellung kann wie folgt überprüft werden:

*Anmeldung zu https://outlook.live.com/ > Zahnrad > Offlineeinstellungen * Anmeldung auf dem PC über https://outlook.live.com/ und bitte um Überprüfung, ob dort die Kalendertermine zu sehen sind.

* Auf welchen Geräten/Betriebssystemen fehlen die Termine? Nur auf dem Lumia 950?

* Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet ? (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)

* Kann man sich mit dem Konto in einem anderen Mail-Client anmelden? Bitte um Übeprüfung, ob das Problem noch besteht.

* Verwendung eines anderen Internet Browser und ein anderes Gerät (wie zum Beispiel PC, Laptop, Smartphone, etc.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

* In welchem Browser besteht das Problem?

* In welchem Browser besteht das Problem nicht?

* Wie lautet das betroffene Konto?

* Wie lautet die verknüpfte/verbundene E-Mail-Adresse, falls vorhanden? (z. B. Gmail)

* Wie lautet die primäre E-Mail-Adresse in Outlook.com?

*
    Screenshot der Fehlermeldung
    (falls vorhanden).

* Wann ist das Problem entstanden?

* Wurden Änderungen im Outlook Client vorgenommen?

Geben Sie bitte die Email-Adressen im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für Sie erstellt. Um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts)
    angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben, informiere n Sie uns im öffentlichen Bereich darüber.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

auf dem Smartphone werden seit jeher nicht alle Termine angezeigt, daher diese Meldung. Deine Termine solltest du aber alle hier https://calendar.live.com finden.

Peter

PS Fragen zum Lumia stellst du bitte im Mobilen Geräte Forum.
  4. pgers Win User

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

Hallo

also meine Kontakte, Telefonnummern sind alle weck. Ich habe sie ganz normal gespeichert. Verschwunden sind sie von dem Konto.Ich habe ein Lumia 950 xl Smartphone.

Grüße
  5. AnnetteHessing Win User

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Es funktioniert leider doch nicht richtig. Zuerst fiel auf, dass etliche Kalendereinträge nun doppelt vorhanden sind und zwar vom eigenen Kalender, nicht vom verknüpften. Dann stellte ich fest, dass Kontakte fehlen, alles gleich auf dem Laptop und dem Lumia
    950. Die Kontrolle der Originaldaten auf live.com zeigte leider, dass dort ebenfalls die gleichen fehlerhaften Einträge zu finden sind. Die Synchronisation hat also funktioniert, aber hat auch in der Cloude für Unordnung gesorgt. Wenn man nach den verschwundenen
    Kontakten sucht stellt man fest, dass sie teilweise vorhanden sind, nämlich willkürlich angehängt an andere Kontakte. Wie es zu diesen Verknüpfungen kommt, ist mir völlig schleierhaft. Es sind leider so viele Kontakte und Einrträge, dass ein manuelles Korrigieren
    eigentlich unzumutbar ist.

Wir hatten praktisch den gleichen Prozess mit der Veränderung vom neuen Outlook auf einem anderen live.com-Konto durchgeführt mit ebenfalls einem Lumia 950 plus Laptop, alles ohne Probleme. Was ist zu tun?
  6. lachgraben34 Win User

Kontaktbilder verschwunden

Hallo Damian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es sind die Kontaktbilder verschwunden sowohl im people.live.com als auch im Outlook 2016 und auch im Lumia 950!!

Hab nun einige Bilder wieder neu angelegt, um zu schauen ob sie wieder verschwinden, dies ist momentan nicht der Fall.

ABER ich spreche von mindestens150 verschwundenen Kontaktbildern!!!

Vielleicht kannst Du mir helfen??!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge auf dem Lumia 950 verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge auf dem Lumia 950 verschwunden - Similar Threads - Kalendereinträge Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft...
Outlook.com 1. März 2018

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone (Lumia 950) angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard
Outlook.com 18. Januar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017
Kalendereinträge auf dem Lumia 950 verschwunden solved

Users found this page by searching for:

1. termine verschwinden nokia lumia

,
  2. nokia kalendereinträge verschwunden

,
  3. im nokia lumia 950 sind immer die Kalendereinträge verschwunden

,
  4. nokia lumia 640 kalendereinträge weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.