Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf mehreren Geräten (Windows 10 / Office 2016) und bei mehreren Usern das Problem, dass Kalendereinträge nicht angezeigt werden, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erichvon Maurnböck, 28. Januar 2018.

1. Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt

Ich habe auf mehreren Geräten (Windows 10 / Office 2016) und bei mehreren Usern das Problem, dass Kalendereinträge nicht angezeigt werden, wenn Kalender überlappend dargestellt werden. Das ist insofern seltsam, als die Einträge ja da sind - und bei Anzeige eines einzelnen Kalenders auch aufscheinen. Das Problem ist, dass nicht alle Einträge verschwinden, sondern nur einige = man kann sich darauf nicht mehr verlassen.

Wir verwenden seit Jahren Office 365, aber so etwas ist uns noch nicht passiert.

In der Webansicht von office 365 sind alle Termine da, auch überlappend. Genauso auf Android/IoS Devices. Manchmal reicht es, einen von drei Kalendern auszublenden, damit man alle Termine der beiden restlichen Kalender angezeigt bekommt.

Ich habe schon versucht, das Outlook neu zu installieren, kein Erfolg (wobei - mit verschiedenen Usern, Devices glaube ich nicht, dass es ein Einzelproblem ist). Ich vermute eher, dass es ein Outlook Bug ist (so wie die seit vielen Jahren nicht korrekt funktionierende Suche - aber das ist ein anderes Thema).

Hat jemand eine Idee?

Danke für Tipps!

Erich von Maurnböck

2. Gijs_H Win User

Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt

Hallo Erich,

danke für die Nachricht.

Dies ist in der
    Tat ein Fehler
    . Wir arbeiten derzeit daran, die Situation zu lösen.

In der Zwischenzeit kannst du den primären Kalender deaktivieren, um die anderen Kalender als Workaround in der Überlagerungsansicht anzuzeigen. Du kannst die Kalender auch nebeneinander oder einzeln anzeigen.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  3. Andreas Timmer Win User

Outlook 2013 - Import von Ical - Outlook.com erster Kalender

Warum Outlook auch schließt kann ich dir auch nicht sagen, aber Kalender abonnierst oder importierst du am besten direkt im Outlook.com Kalender. Importiert wird am besten in den vorhandenen Kalender. Abonnements werden als eigene kannst angezeigt, wie der
    Geburtstagskalender, aber im vorhandenen.

Dadurch wird der Kalender im Windows Phone angezeigt und in Outlook muss man den Kalender nur aktivieren und die überlappend anzeigen lassen.

Das warst.

Gruß Andreas
  4. PeterVorgel Win User

Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin

Hallo Wolf Spohr,

vielen Dank für die Mühe.
    Ich habe jetzt folgendes gemacht:

-Öffnen Outlook Kalender (Angezeigt wird mein Standardkalender BLAU und der freigegebene Kalender einer Mitarbeiterin ROT überlappend);
    -Eingabe eines Termins (eine Angabe als Privat ist nicht möglich);
    -Nach Speicherung ist der Termin im ROTEN Kalender;
    -Ich muss in dann in den BLAUEN Kalender kopieren; Hier kann ich ihn dann als Privat kennzeichnen;
    -Den Termin dann im ROTEN Kalender zu löschen, erfordert allerdings 2-3 Versuche;

Ich freue mich auf die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter A. Vorgel
  5. Ruhrnobi Win User

Kalendereinträge der letzten Jahre werden nicht mehr angezeigt

Hallo Sarah,

danke für die Antwort, Hauptsache überhaupt :).

Ihre Frage Nr. 1 war Anlaß, mich noch mal mit Abstand den Kalendereinträgen zuzuwenden.

Und wie so häufig sitzt das Problem vor dem Rechner :).

Ich dachte, dass die alten Kalendereinträge trotz Archivierung im aktuellen (blauen) Kalender auch auftauchen.

Mir war nicht klar, dass sie nur noch in den Archiv-Kalendern (grün hinterlegt) enthalten sind bzw. angezeigt werden.

Damit kann ich leben. Wichtig ist, dass die Kalendereinträge überhaupt noch vorhanden sind :).

Stellt sich die Frage, ob es auch die Möglichkeit gibt, die alten Kalendereinträge zu archivieren, und sie bleiben trotzdem im aktuellen Kalender.

Nochmals herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort.

Viele Grüße

6. MS12345678 Win User

Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

(d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

(vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt - Similar Threads - Kalendereinträge überlappenden Kalendern

Forum Datum

Berechtigte Kalendereinträge werden nicht vollständig angezeigt

Berechtigte Kalendereinträge werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen,habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte, wenn die Berechtigten Kalendereinträge vom Mitarbeiter, nicht vollständig angezeigt werden?Danke schon mal für eure...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge: Mein Kalender sendet doppelte Kalendereinträge an Kunden.Woran liegt das.Desweiteren funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook Exchange und meinem Verwaltungsprogramm "Flowfact" nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen

Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen: Hallo liebe Gemeinschaft, per VBA möchte ich zwei bedingten Formatierungen einfügen, die sich teilweise überlappen. Sollte eigentlich trivial sein... 1. Grün - Alle Zeilen, deren Wert in B...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender): Hallo, ich nutze einen Kalender über Outlook 2016 mit der ICloud von Apple (Bitte jetzt nicht sagen, dass ich auf Outlook.com/Microsoft Exchange umsteigen soll und die Verbindung zu Apple quatsch...
Microsoft Office 31. Januar 2018

outlook.com - Kalendereinträge zwischen Kalendern verschieben

outlook.com - Kalendereinträge zwischen Kalendern verschieben: Hallo zusammen, ich verwende aktuell 3 Kalender (outlook.com): Kalender 1: ist nur für mich sicht- und bearbeitbar Kalender 2: ist für mich sicht- und bearbeitbar, Familienmitglieder haben per...
Outlook.com 22. Januar 2018

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt: Guten Abend, meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender. Bei anderen Kalendern aus meinem Team passiert das nicht. Was mache ich falsch?...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene Termine ohne weitere Teilnehmer, sowie eigene...
Outlook.com 23. Februar 2017
Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.