Kalendereinträge in WindowsPhone

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in WindowsPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schmitt, 11. Dezember 2016.

  1. Kalendereinträge in WindowsPhone


    Hallo,


    habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein das man auf dem Handy nur Termine bis 6 Monate in die Zukunft sieht. Bitte Microsoft ändert das in mindestens 1 Jahr, besser noch 2 Jahre in die Zukunft.


    Grüße

    Jürgen
     
  2. Jürgen Schmitt Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    WindowsPhone ist von Microsoft und da funktioniert die Kalender App nicht.

    Ihr macht es es euch ja ganz schön einfach hier. Wie ist es mal mit konstruktiven Antworten. Leider muß ich ich alle drei, Android, Apple und Microsoft, Betriebssysteme unter einen Hut bringen und wenn ich dann so tolle Komentare lese wie
    "iCloud ist von Apple und nicht von Microsoft!" finde ich haben die hier nichts zu suchen. Vor zwei Monaten hatte ich das Problem alle drei Systeme in einen gemeinsamen Kalender unterzubringen. Leider war da das Problem das Microsoft nicht
    richtig mit Android synchronisierte. Antwort: Das ist ein Android Problem. Also habe ich alles auf Apple Kontos zusammengefügt. Funktioniert auch bis auf mein kleines Problem. Antwort: Das ist ein Apple problem. Also entweder oder, bitte nur kontruktive Antworten.
  3. Jürgen Schmitt Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Habe keine Probleme mit Apple nur mit dem iCloud Kalender in der Outlook App auf dem WindowsPhone. Auf allen anderen Geräten, Outlook auf meinen Windows Rechnern, funktioniert es einwandfrei, dort kann ich alle Einträge auch die in vier
    Jahren einsehen nur auf dem WindowsPhone kann ich nur die Einträge bis sechs Monate in die Zukunft sehen.

    Das kann ja dann nicht an Apple liegen!
  4. Elena_H Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Hallo Jürgen,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Erkläre uns bitte, welcher App benutzst du, um Outlook.com und Kalender auf deinem Windows Phone zuzugreifen. Verwendest du die Outlook.com-App?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Gruß

    Elena
  5. Sam Nome Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Ähm; Der Titel dieses Threads lautet "Kalendereinträge in Windows Phone" und jetzt plötzlich kommt raus, daß du Probleme mit dem iCloud-Kalender hast? Da bist du aber im falschen Forum gelandet und solltest dich besser an Apple wenden ;-)
  6. Jürgen Schmitt Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Hallo Elena,

    ja ich benutze Outlook-Kalender und Outlook-Mail.

    Leider finde ich bei beiden Apps keine Einstellung um mein iCloud Konto

    so einzustellen das ich auch meine iCloud Kalendereinträge bis zwei Jahre

    in die Zukunft sehen kann.

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in WindowsPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in WindowsPhone - Similar Threads - Kalendereinträge WindowsPhone

Forum Datum

Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch...

Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch...: Hallo liebe Community, wir verwenden ein der Arbeit ein Gruppenpostfach, auf das allerdings nicht alle Zugriffhaben, sonern es ist nur der Kalender für alle zum Lesen freigegeben. Den Kalender...
Microsoft Office Freitag um 21:24 Uhr

Outlook: Kalendereinträge aus Kalender "Online-Archiv" wiederfinden

Outlook: Kalendereinträge aus Kalender "Online-Archiv" wiederfinden: Hallo zusammen, neben meinem regulären Outlookkalender benutze ich einen weiteren, in dem ich mir verschiedene Aufgaben terminlich passend notiert habe und es handelt sich mittlerweile um zig...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Kalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines Adressbuchs

Kalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines Adressbuchs: Hallo Community, da ich nunmehr nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hatte, wende ich mich an Euch mit folgendem Problem. Ich habe vor 3 Wochen erstmals meine Google-Konten und...
Outlook.com 5. Mai 2020

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 23. April 2020

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 23. April 2020

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA: Bei einer Userin die auf den Kalender eines Kollegen Zugriff hat mit Editor, Delegate, CanViewPrivateItems beteht das Problem das sie im Outlook Client die Termine nicht sieht kein Zugriff aber...
Microsoft Office 27. März 2020
Kalendereinträge in WindowsPhone solved

Users found this page by searching for:

  1. windows phone kalendereinträge

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.