Kalendereinträge in WindowsPhone

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in WindowsPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schmitt, 11. Dezember 2016.

  1. Kalendereinträge in WindowsPhone


    Hallo,


    habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein das man auf dem Handy nur Termine bis 6 Monate in die Zukunft sieht. Bitte Microsoft ändert das in mindestens 1 Jahr, besser noch 2 Jahre in die Zukunft.


    Grüße

    Jürgen
     
  2. Jürgen Schmitt Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    WindowsPhone ist von Microsoft und da funktioniert die Kalender App nicht.

    Ihr macht es es euch ja ganz schön einfach hier. Wie ist es mal mit konstruktiven Antworten. Leider muß ich ich alle drei, Android, Apple und Microsoft, Betriebssysteme unter einen Hut bringen und wenn ich dann so tolle Komentare lese wie
    "iCloud ist von Apple und nicht von Microsoft!" finde ich haben die hier nichts zu suchen. Vor zwei Monaten hatte ich das Problem alle drei Systeme in einen gemeinsamen Kalender unterzubringen. Leider war da das Problem das Microsoft nicht
    richtig mit Android synchronisierte. Antwort: Das ist ein Android Problem. Also habe ich alles auf Apple Kontos zusammengefügt. Funktioniert auch bis auf mein kleines Problem. Antwort: Das ist ein Apple problem. Also entweder oder, bitte nur kontruktive Antworten.
  3. Jürgen Schmitt Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Habe keine Probleme mit Apple nur mit dem iCloud Kalender in der Outlook App auf dem WindowsPhone. Auf allen anderen Geräten, Outlook auf meinen Windows Rechnern, funktioniert es einwandfrei, dort kann ich alle Einträge auch die in vier
    Jahren einsehen nur auf dem WindowsPhone kann ich nur die Einträge bis sechs Monate in die Zukunft sehen.

    Das kann ja dann nicht an Apple liegen!
  4. Elena_H Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Hallo Jürgen,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Erkläre uns bitte, welcher App benutzst du, um Outlook.com und Kalender auf deinem Windows Phone zuzugreifen. Verwendest du die Outlook.com-App?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Gruß

    Elena
  5. Sam Nome Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Ähm; Der Titel dieses Threads lautet "Kalendereinträge in Windows Phone" und jetzt plötzlich kommt raus, daß du Probleme mit dem iCloud-Kalender hast? Da bist du aber im falschen Forum gelandet und solltest dich besser an Apple wenden ;-)
  6. Jürgen Schmitt Win User

    Kalendereinträge in WindowsPhone

    Hallo Elena,

    ja ich benutze Outlook-Kalender und Outlook-Mail.

    Leider finde ich bei beiden Apps keine Einstellung um mein iCloud Konto

    so einzustellen das ich auch meine iCloud Kalendereinträge bis zwei Jahre

    in die Zukunft sehen kann.

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in WindowsPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in WindowsPhone - Similar Threads - Kalendereinträge WindowsPhone

Forum Datum

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation: Hallo, Reynaldo B vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich mit den Antworten und Hinweisen nicht weitergekommen, ich kann meine Kalendereinträge aus dem Outlook immer noch nicht sehen. Nachdem...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer: Nach einer iCloud-Integration auf meinem Windows 11 Rechner ist der Outlook-Kalender leer und ich finde keine Einstellung, die umfangreichen Einträge wieder sichtbar zu machen. Auf meinem iPhone...
Outlook.com 7. April 2024

Textformat für Kalendereintrag ändern Das neue Outlook

Textformat für Kalendereintrag ändern Das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 konnte man im Kalender über den Reiter 'Text formatieren' auch das Format zwischen HTML, Nur Text und Rich-Text umschalten, wenn auch leider nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...: Hallo,ich habe das Problem, dass Einträge im Outlookkalender, welche ganztägig und mehr als einen Tag lang sind, im Sharepoint Gruppenkalender mit einem Enddatum +1 Tag dargestellt...
Microsoft Office 8. März 2024

Kalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbar

Kalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbar: Hallo zusammen,Seit Mitte letzter Woche lassen sich meine Kalendereinträge in der Outlook App auf meinem Android Smartphone nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern. Es erscheint jedes Mal, wenn...
Outlook.com 20. Februar 2024

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...

Welchen Sinn hat Outlook eigentlich noch, wenn man Kalendereinträge, Aufgaben etc. nicht...: Es ist schade, dass mit jeder neuen Version Anwendungen verschwinden, welche Outlook mal ausgemacht haben.Oder übersehe ich jetzt im Outlook eine Einstellung um die Kontaktverknüpfung wieder...
Outlook.com 20. Februar 2024

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen: Guten Tag, beim Übertragen des Kalenders von Outlook 2016 auf Outlook 2021 werden leider nicht alle Einträge übertragen. Dabei ist es unerheblich, ob die Daten als .ics oder .csv Datei übertragen...
Outlook.com 13. Februar 2024
Kalendereinträge in WindowsPhone solved

Users found this page by searching for:

  1. windows phone kalendereinträge

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.