Kalendereinträge wurden gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge wurden gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von volker74, 30. Oktober 2017.

  1. volker74
    volker74 Gast

    Kalendereinträge wurden gelöscht


    Hallo,

    wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind die Kalendereinträge auf meinem Diensthandy (IPhone) noch zu sehen. Nur auf dem PC in Outlook und meinem Windowsphone nicht.
     
  2. Vlado_D Win User

    Kalendereinträge wurden gelöscht

    Hallo volker74,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du noch einige Angaben machen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Ist es Outlook.com (durch den Browser erreichbar)?

    Ist es Office Outlook.com?

    Wo hast Du den Kalender erstellt?

    Welche Geräte und Elemente (z.B.: Outlook.com) sind an der Synchronisation beteiligt?

    Vielen Dank für die Beantwortung.

    Gruß

    Vlado
  3. Frank Otto Win User

    Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

    Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe optimiert und kontrolliert. Danach wurden trotzdem E-Mails und Kalendereinträge gelöscht. Seit ca. einer Woche werden E-Mails nicht mehr gelöscht.

    Letzte E-Mail-Löschung ergab folgenden Sachverhalt: Nach Anmeldung in Outlook.live.com öffnete ich Gelöschte Elemente um zu sehen, ob wieder Posteingang gelöscht wurde. Es wurden keine Löschungen angezeigt. Danach öffnete ich Posteingang. Keine Eingänge,
    nur die Meldung das mein Postfach aktuell ist. Danach habe ich wieder Gelöschte Elemente geöffnet und den gesamten gelöschten Posteingang des Tages vorgefunden.

    Die Kalendereinträge werden weiterhin gelöscht. Auffällt, dass Kalendereinträge ab August 2017 nicht gelöscht werden. Darunter Kalendereinträge, die sich wiederholen (Serie), d.h. die Einträge wurden z.B. März initiert, kurz darauf - warum auch immer -
    einschließlich Kalendermonat Juli gelöscht. Im Ordner Gelöschte Elemente wird nur der Initialeintrag als gelöscht angezeigt. In den Folgemonaten bis Juli erfolgt kein Kalendereintrag. In dem Kalendereintrag August wird aber als Start der Serie März angegeben.

    Bevor dieses Problem auftrat, bin ich mit bayZZZ.mail.live.com (ZZZ steht für die echte Zahl) in das outlook-mail-Programm gestartet.

    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    Gruß
  4. Sarah_Sa Win User

    Kalendereinträge wurden automatisch aus outlook.com gelöscht

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Kalendereinträge.

    Hatten Sie alle Kalendereinträge online auf
    https://calendar.live.com
    gehabt? Also auch die, die Sie auf dem Lumia gehabt hatten?

    Es gibt keine Möglichkeit Einträge wiederherzustellen. Sollten Sie die Einträge nicht noch irgendwo haben, dann sind diese weg.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. dmarx100 Win User

    Kalendereinträge wurden automatisch aus outlook.com gelöscht

    Hallo,

    ja die Einträge waren auf https://calendar.live.com.

    Gibt es eine Möglichkeit für die Zukunft die Einträge irgendwie automatisch zu sichern?
  6. Sarah_Sa Win User

    Kalendereinträge wurden automatisch aus outlook.com gelöscht

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Nein leider gibt es so eine Funktion nicht. Gerne können Sie Feedback darüber geben. Melden Sie sich bei https://mail.live.com> Zahnrad> Feedback.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge wurden gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge wurden gelöscht - Similar Threads - Kalendereinträge gelöscht

Forum Datum

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht: halloIch habe einen Eintrag im Kalender mit wichtigen Notizen gelöscht und weiss nun nicht, wie ich den Eintrag wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe.
Outlook.com 10. November 2023

Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht

Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht: Bei meine Kunden sind bei ca 30-40 User alle Kalendereinträge gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen! Was muss ich genau unter Inhaltssuche eingeben damit nur Kalendereinträge gesucht werden.
Microsoft Office 30. August 2023

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht: Hallo,folgendes Problem: Ich habe meine Kalendereinträge aus Outlook via iCloud auf meinem iPhone synchronisiert. Allerdings wurde ich beim Start der iCloud nicht gefragt, in welche Richtung...
Outlook.com 20. Mai 2022

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?: Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren...
Outlook.com 18. April 2019

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen oder ändern, es erscheint die Fehlermeldung "Das...
Outlook.com 16. März 2019
Kalendereinträge wurden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.