kalendereinträge

Diskutiere und helfe bei kalendereinträge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie bearbeite ich meinen calendar icloud Daten mit grad Celsius die ich angelegt habe. Es kommt bei den versuchten Einträgen die Meldung -Das Element... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #JoachimLoetto#, 7. August 2019.

  1. kalendereinträge


    wie bearbeite ich meinen calendar icloud Daten mit grad Celsius die ich angelegt habe.

    Es kommt bei den versuchten Einträgen die Meldung -Das Element kann in diesem ordner nicht gespeichert werden. Der ordner wurde gelöscht oder verschoben oder sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchten sie eine Kopie des Elements im Standardordnerfür das Element speichern?

    bei drücken des Buttons auf Hilfe anzeigen kommt die Meldung:

    Diese Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn die vom Administrator für das Postfach festgelegte Größeneinschränkung überschritten wird. Oder die Größeneinschränkung für Postfächer von zwei Terabyte wurde überschritten.
    Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte.


    Ich bin momentan ratlos was ich machen kann und benötige dazu Hilfestellung um das Problem zu lösen.

    Was kann oder muß ich machen?


    Ich hoffe es kann geholfen werden.
     
  2. namla Win User

    Kalender weg

    auch dort sind meine Kalendereinträge nicht
  3. SteSch70 Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Ich habe das selbe problem und ich vermute das es mit dem alter der Kalendereinträge zusammenhängt. Ich habe einen wiederholdenden Kalendereintrag den ich 2014 angelegt habe der nun nicht mehr in Outlook 2016 auftaucht. Neue Termine funtionieren ohne Probleme.
  4. Elena_H Win User

    Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

    Hallo Emma,

    es tut mir leid zu erfahren, dass du deine Kalendereinträge versehentlich gelöscht hast.

    Die Kalendereinträge werden mit deinen Outlook.com-Konto synchronisiert, und so bald du das Verbindung mit deinem Handy noch mal aktivierst, werden die Kalendereinträge auch dort verschwinden.

    Leider es ist nich möglich die Einträge vom Hamdy zu einen neuen Konto zu übertragen.

    Für weitere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. uwelanghans Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com synchronisieren geht nicht

    Hallo

    Nach vielen Testen und Probieren habe ich die Lösung gefunden, warum einige Kalendereinträge übernommen werden, andere nicht:

    Wenn in Outlook (2013) eigene farbige Kategorien erstellt wurden, werden diese NICHT in den outlook.com Kalender mit übernommen UND damit auch nicht die damit gekennzeichneten Kalendereinträge!

    Lösung

    Die Kalendereinträge in Outlook 2013 mit individuell erstellten Kategorien anmarkern, die Kategorie löschen und "OH Wunder" sie erscheinen ab jetzt in Outlook.com.

    Großer Mist nur, wenn man wie ich hunderte solcher Einträge hat....
  6. J.S_1987 Win User

    outlook.com Erinnerungen, Kategorien

    Guten Tag,

    ich habe das selbe Problem mit Outlook 2013 und Outlook.com. Wenn ich bei Outlook einen Kalendereintrag erstelle und grundsätzlich ohne Erinnerung abspeichere, wird er an Outlook.com mit einer Erinnerung angezeigt (1h vorher). Mit Office 2010 hatte ich
    diese Probleme nicht. Wenn ich einen Kalendereintrag bei Office.com oder dem iPhone anlege, wird dieser richtig auf alle Endgeräte übertragen. Nun muss ich bei allen Kalendereinträgen, die ich über Outlook 2013 erstelle grundsätzlich bei Outlook.com die Benachrichtigung
    entfernen! Ich hoffe Sie können diesen Bug entfernen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kalendereinträge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kalendereinträge - Similar Threads - kalendereinträge

Forum Datum

Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind aber auch die Einträge auf dem iPhone und...
Outlook.com Gestern um 15:02 Uhr

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen: Hallo Community, in einem öffentlichen Kalender (innerhalb eines öffentlichen Ordners) wurde ein Termin gelöscht und soll wiederhergestellt werden. Dieser Eintrag befindet sich nicht in den...
Microsoft Office 29. November 2019

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android...

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android...: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit Android-Version 9) als Konto hinzugefügt, da ich...
Outlook.com 11. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android: Bis vor wenigen Tagen hat die Synchronisation über das Exchange-Konto wunderbar funktioniert. Jetzt wurde die Synchronisation ausgesetzt mit dem Hinweis, ich soll mich an meinen IT-Administrator...
Microsoft Office 7. November 2019

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Apps 4. November 2019
kalendereinträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.