Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?

Diskutiere und helfe bei Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es immer noch nicht möglich einen Kalendereintrag zu bearbeiten und in einem anderen Kalender zu speichern? Ich habe vor Jahren(!) für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -CHF-, 13. September 2019.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?


    Hallo,

    ist es immer noch nicht möglich einen Kalendereintrag zu bearbeiten und in einem anderen Kalender zu speichern?


    Ich habe vor Jahren(!) für mein WP dies schon vorgeschlagen und finde nach Umstieg auf Android keine entsprechende Möglichkeit - oder habe ich die nur nicht gefunden?


    Gruß Christian
     
  2. ff70d18a-0c12-422b-b Win User

    Anlage im Kalendereintrag (Outlook 2013) nicht vorhanden/auffindbar

    Ich habe die Office 365 Version gekauft und möchte gerne in einen Kalendereintrag eine pdf-Datei verschieben. Dies klappt auch, ich kann die Datei in Outlook auch öffnen. Allerdings ist sie nicht auf dem Smartphone im Outlook Kalender sichtbar. Kann man
    dies ändern?
  3. -CHF- Win User

    Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?

    Schade und Danke für die Antwort.

    Da das seit Jahren nicht umgesetzt wurde, scheint kein Bedarf zu bestehen.

    Aber es gibt noch Kalender, in denen das funktioniert (und die auch die Kalenderwoche anzeigen können - was meines Wissens nach in Outlook Apps auch nicht vorgesehen ist).

    Gruß Christian
  4. Peter.Star Win User

    Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?

    Hallo,

    nein, nicht möglich. Ist aber auch in Office Outlook nicht möglich. Du kannst über das Feedback gerne Vorschläge unterbreiten. In Abhängigkeit der Anzahl der Wünsche wird dies umgesetzt.
  5. Peter.Star Win User

    Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?

    Kalender -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> Kalenderwochen anzeigen.

    Android zeigt keine Kalenderwochen an. Alle Windows Apps und Programme schon.
  6. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Hallo Pauline

    Wenn ich unter dem Reiter "E-Mail" wie auf Deinem Screen nachsehe, dann gibt es leider kein weisses Dreieck vor dem Trash. Die gelöschten Kalendereinträge und Email Nachrichten werden im Trash Ordner angezeigt, nicht aber die gelöschten Kalender und Kontaktkategorien.

    Wenn ich aber unter dem Reiter "Kalender" einen Kalender der ICloud verschieben will, öffnet sich ja auch das Verzeichnis und dort kann habe ich das weisse Dreieck und sehe innerhalb von Trash die gelöschten Kalender. Leider kann ich sie aber dort nicht per
    drag and drop verschieben.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf dieses Verzeichnis zuzugreifen?

    Gruss Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern? - Similar Threads - Kalendereintrag Kalender verschieben

Forum Datum

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365: Bei mir Verschiebt sich dauernd die Kalendereinträge, in der App selber zeigt alle sKorekt an, scheint auch keinem zu ineteressieren oder?Wann wird diese Bugs behoben?
Microsoft Office 29. August 2021

Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich

Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich: Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.) Vorgehensweiße: Eintrag auf dem iPhone mittels (WeekCal oder...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Kalendereinträge in Geburtstagskalender verschieben/umwandeln

Kalendereinträge in Geburtstagskalender verschieben/umwandeln: Hallo zusammen, bisher hatte ich Geburtstage meiner Freunde stets im "normalen" Kalender als Ganztagesereignis eingetragen. Nun möchte ich gerne meinen Geburtstagskalender ordentlich pflegen...
Outlook.com 27. Mai 2018

outlook.com - Kalendereinträge zwischen Kalendern verschieben

outlook.com - Kalendereinträge zwischen Kalendern verschieben: Hallo zusammen, ich verwende aktuell 3 Kalender (outlook.com): Kalender 1: ist nur für mich sicht- und bearbeitbar Kalender 2: ist für mich sicht- und bearbeitbar, Familienmitglieder haben per...
Outlook.com 22. Januar 2018

Alle Outlook Kalendereinträge verschieben

Alle Outlook Kalendereinträge verschieben: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem, auf das ich bisher noch keine Lösung gefunden habe und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin im Außendienst tätig und organisiere meine Kundenbesuche über...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene Termine ohne weitere Teilnehmer, sowie eigene...
Outlook.com 23. Februar 2017

in anderen Kalender verschieben

in anderen Kalender verschieben: Hallo bisher war es über outlook.com möglich im Kalender einen Eintrag zu öffnen und dann einen anderen Kalender auszuwählen in dem der Termin gespeichert/verschoeben werden soll. Dies ist jetzt...
Outlook.com 11. November 2016
Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.