Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Manchmal duplizieren sich automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy1969-9621, 17. März 2019.

  1. Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar


    Liebe Community


    Manchmal duplizieren sich automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag lässt sich auch nicht ändern oder verschieben.


    Konstellation: Outlook in Verbindung mit iCloud:

    - iCloud funktioniert richtig: nur ein Eintrag, welcher mutier-/löschbar ist
    - Outlook zeigt zwei Einträge:
    a) mutier-/löschbarer Eintrag: entspricht dem Datensatz aus iCloud
    b) nicht mutier-/löschbarer Eintrag, welcher in der iCloud nicht existiert

    Wie lösche ich den Eintrag b) ?
    - "löschen" funktioniert nicht
    - "Shift-löschen" funktioniert nicht

    - "Reset aller Ansichten" hilft nicht


    Herzlichen Dank.
     
  2. aeronomer Win User

    Farbkategorien

    Hallo Pauline,

    ich habe ein neues Outlook 2013-Problem: Ich kann weder Kalendereinträge noch Emails löschen. Selbst bei gerade eingegangenen Emails erhalte ich beim Löschen die Fehlermeldung:

    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde."

    Ich erhalte die Mails vom T-Online-IMAP-Server, aber die ebenfalls nicht löschbaren Kalendereinträge habe ich selbst lokal generiert.

    Solltest du nicht die richtige Ansprechpartnerin für mich sein, bitte ich um Angabe, an wen ich mich wenden kann.

    Danke und viele Grüße,

  3. Sarah_Sa Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo bomo68,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Schau dir auch einmal
    diesen
    an.
  4. Agnethe_E Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo bomo,

    da es sich um iCloud handelt, empfehlen wir Dir dich direkt an den iCloud Support zu wenden um eine korrekte und effektive Problemlösung zu erhalten. Du kannst bestimmt diesen Thread kopieren und dem iCloud Support zeigen, ohne alles wieder erklären zu müssen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. bomo68 Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo ,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Schau dir auch einmal
    diesen
    an.
    Hallo,

    die Antworten helfen mir leider nicht weiter. Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Icloud-Kalender handelt. Dann sind die Einträge ja in der Cloud und nicht in der pst-Datei abgelegt. Nur die nicht löschbaren Kalendereinträge lassen sich
    auch nicht syncronisieren. D.h. im Kalender unter https://www.icloud.com/#calendar stehen diese Einträge nicht.Ich erhalte bei dem Versuch den Kalendereintrag zu ändern oder zu verschieben die folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Wenn ich den Kalendereintrag öffne und dann auf das "X" für löschen drücke, schließt sich der Kalendereintrag, ist aber nicht gelöscht.

    Bevor das Problem mit einem Kalendereintrag auftritt steht es plötzlich doppelt im Kalender. Wie es dazu kommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Von diesen 2 doppelten Einträgen kann ich dann einen löschen und den anderen wie oben beschrieben nicht.

    Ich hoffe, ich habe jetzt alle relevanten Fakten erwähnt.
  6. Sarah_Sa Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo Moritz,

    ich verstehe nicht, warum dich der iCloud Support nach uns geschickt hat, da wir hier nicht für den Support von iCloud Kalendern vorbereitet sind. Ich kann dir auf deine Fragen leider keine Antowrt geben, da ich nicht weiß, wie so ein iCloud Kalender funktioniert.
    Entweder wendest du dich nochmals an den iCloud Support oder ich lasse die Frage offen hier und vielleicht hat einer von der Community noch eine Idee und kann dir helfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar - Similar Threads - Kalendereintrag Outlook löschbar

Forum Datum

Ordner im Outlook ist nicht löschbar

Ordner im Outlook ist nicht löschbar: Ich kann Ordner im Outlook nicht löschen. wie kann ich vorgehen, dass es möglich ist? Die Ordner haben ein für mich "komisches" Format.
Outlook.com 5. Juni 2023

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Nicht löschbare Nachrichten

Nicht löschbare Nachrichten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand...
Outlook.com 4. Februar 2021

Nicht löschbare Geisterverknüpfung

Nicht löschbare Geisterverknüpfung: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei die bei jedem Öffnen nach einer Aktualisierung schreit. Unter Verknüpfungen findet sich eine Geisterverknüpfung auf sich selbst. Quelle ändern oder...
Microsoft Office 5. Mai 2020

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar: Seit einigen Tagen lassen sich nicht alle Mails im IOS iCloud Outlook-Konto löschen. Zurücksetzen, Löschen des accounts und Neueinrichtung helfen nur ein paar Stunden, dann ist der Effekt wieder...
Microsoft Office 28. November 2019

Verknüpfungen nicht löschbar

Verknüpfungen nicht löschbar: Hallo Community, ähnlich diesem Thread habe ich das selbe Problem. Es tritt auf, wenn ich aus einer Arbeitsmappe Blätter oder ausgewählte Zellen kopiere. Ich habe auch alle bedingten...
Microsoft Office 9. August 2019
Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.