Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen?

Diskutiere und helfe bei Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein Windows Phone ja langsam in Rente muss, verwende ich parallel ein Nokia 6.1 mit den MS-Apps. Funktioniert soweit leidlich, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -CHF-, 27. Mai 2019.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen?


    Hallo,

    da mein Windows Phone ja langsam in Rente muss, verwende ich parallel ein Nokia 6.1 mit den MS-Apps.

    Funktioniert soweit leidlich, aber ich habe immer noch nicht herausbekommen, wie ich einen Kalendereintrag kopieren kann. Am WP funktioniert es problemlos (auch wenn man dort den Kalender nachträglich nicht ändern kann), wie funktioniert es auf Android (9)?


    Und ja: alle Apps/System sind/ist aktuell...


    Gruß´Christian
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen?

    Hallo Christian,

    vielleicht hilft dir die folgende Anleitung für den Google Kalender weiter:

    https://www.smartdroid.de/google-kalender-fuer-...

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  3. MachtBogen152 Win User

    Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen?

    Oh, ich hab die Frage falsch verstanden, dachte es geht um ein allgemeines Problem mit Android. Aber anscheinend ist dies Funktionalität aktuell tatsächlich nicht in der Outlook-App verfügbar/buggy. Wende dich am besten direkt an den Microsoft App support
    über die Microsoft Website, um Microsoft darauf aufmerksam zu machn.

    Viele Grüße

    Chris
  4. -CHF- Win User

    Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen?

    Hallo Chris,

    du meinst also, ich solle Anstelle von Outlook den Google-Kalender verwenden?

    Gruß Christian
  5. etknoggin Win User

    Probleme mit Kalender bei Office 2016 pro

    Hallo Frank,

    1. Ich habe zuvor Office 2013 pro genutzt. Dort konnte ich bei Kalendereinträgen zwar nicht alle Funktionen nutzen, aber es z.B. möglich, Anlagen einzufügen. ( z.B.: bei Kalendereinträgen eine E-Mail, wenn auch im "Nur Text" Format )
    in Outlook 2013 konntest du zwar Anlagen zum Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen, diese wurden aber nach dem Speichern nicht mehr angezeigt und konnten nur durch Umwege wieder sichtbar gemacht werden (z.B. durch Kopieren in den Kalender eines IMAP- oder
    POP3-Kontos).

    Das ist nicht ganz richtig. So konnte ich bei Kalendereinträgen unter "Einfügen" ein Outlookelement aussuchen und diese dann im "Nur-Text" Format abspeichern. Dabei handelte es sich um Kalendereinträge im Exchange Kalender.

    Gruß Frank
  6. UngeschicktLP Win User

    Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

    Und auch nicht in Outlook Kalendereinträge automatisch kopieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen? - Similar Threads - Kalendereintrag kopieren Funktion

Forum Datum

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren: Guten Tag,im großen und ganzen bin ich mit der Outlook-Kalender App auf meinem Handy zufrieden. Da ich häufig Termine in einem gerade stattfindenden Termin duplizieren muss, bin ich auf der Suche...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender

Automatische Kopieren von Kalendereinträgen in einen Gruppenkalender: Hallo zusammen, ich besitze 2 Kalender, einen Exchange Kalender und einen Gruppenkalender. Jetzt möchte ich vom Exchange Kalender die Einträge in einen Sharepoint Gruppenkalender automatisch...
Microsoft Office 24. März 2021

Kopier-Funktion funktioniert nicht mehr !

Kopier-Funktion funktioniert nicht mehr !: ich kann die Kopier-Funktion nicht mehr nutzen, erhalte immer die Meldung bei Kopierversuch: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr und der Kopierversuch wird abgebrochen. Was muss ich tun ?
Allgemeines 11. Juni 2019

Kalendereintrag kopieren und einfügen

Kalendereintrag kopieren und einfügen: Wenn ich im Kalender im Suchfeld eine Jobnummer eingebe, werden die eingetragenen Arbeitszeiten zu diesem Job angezeigt. Bis vor kurzem konnte ich eine beliebige Position mit STRG+C kopieren und...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren: Hallo NG, ich möchte aus meinen persönlichen Kalender mittels VBA meine Abwesenheit / Urlaub in den öffentlichen Kalender übertragen. Da ich VBA Neuling im Bereich Outlook bin wäre es super nett...
Outlook.com 10. Februar 2017

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren: Seit einigen Stunden sind die Funktionen "ausschneiden" und "kopieren" plötzlich inaktiv, dies bei jeder Datei. Auch die online-Reparatur brachte keine Änderung. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert: Ich verwende auf meinem iPhone "Microsoft Word for iPhone" und öffne ein Word-Dokument, indem ich auf meine Synology DiskStation zugreife (via Öffnen - ...Mehr - Standorte - DS file). Die Datei...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.