Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krinke, 24. April 2018.

  1. Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner


    Hi,


    seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner.

    Selbst das klicken auf "kein Spam" hilft nicht, sie landen weiterhin im Spam. Auch kann ich meine eigene Adresse nicht zur Whitelist hinzufügen.


    Any idea?


    Thanks Oliver
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

    Guten Tag Oliver,

    bitte kontrolliere, ob es Regeln gibt, welche dieses Verhalten verursachen.

    Lies Sie diesen Artikel:

    Verwenden von Posteingangsregeln
    in Outlook.com
    , um die Schritte für die klassische und Beta Versionen zu erfahren.

    Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Marie K# Win User

    Emails senden und empfangen

    Wieso ich keine Mails versenden kann und ALLE Mails im Spam Ordner landen
  4. Heinz Lyner Win User

    Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

    Hallo Konnrad, ich bin ein unabhängiger Office Experte. Du hast also im Spam Ordner "gute" Mails mit Dir als Absender? Oder sind es Spam Mails, wo Du als Absender figurierst (das geht leider), das ist Spoofing. Falls Letzteres gilt ist es ja ok, dass die
    dort landen. Lies dazu mal das:

    https://praxistipps.chip.de/spam-eigene-e-maila...

    Es gibt keine dauerhafte Lösung, Du kannst den Spamer melden:

    https://www.spamcop.net/anonsignup.shtml

    aber diese Leute reagieren schnell und verwenden rasch andere Server.
  5. FCVP71 Win User

    Spam-Filter anhand von Namen

    Nützt leider nichts. Alles wie vorher. Ich bekomme weiterhin alle paar Tage Spam.

    Hab alle Adressen eingetragen, die als Empfänger in meinem Ordner landen. Alle sieben Mail-Adressen. Meine und die sechs anderen, die nicht meine sind, aber dennoch bei mir landen.
  6. JörgKleylein-Klein Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo,

    wie kann ich verhindern, dass wichtige Mails, die ich vorher nicht erwartet habe im SPAM-Ordner landen, so wie das bei vielen anderen Mailprovidern der Fall ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner - Similar Threads - Kalendererinnerungen eigene Mails

Forum Datum

eingehende mails landen alle im spam ordner

eingehende mails landen alle im spam ordner: eingehende mails landen alle im spam ordner, habe schon alles unternommen um das zu ändern
Outlook.com 27. September 2023

warum lande ich in Spam Ordner??

warum lande ich in Spam Ordner??: halloich betreibe mein eigenen mailserver und ich lande immer im Spamordner, ich versuche immer jemand zu erreichen aber es gibt kein offiziellen support-team für live.com und den office365...
Outlook.com 29. Oktober 2022

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam Ordner. DKIM und SPF habe ich richtig eingestellt...
Outlook.com 24. Juli 2020

Mails von eigenem Server landen im Spam

Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch will dies bei Outlook einfach nicht. Überall gehts...
Outlook.com 18. April 2020

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene mailadresse kann ich nicht blockieren - schreibt...
Outlook.com 26. Februar 2019
Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.