Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, führe in Outlook meine Tätigkeitsnachweise und so steht manchmal in den Notizen auch mehr Text. Hab nun meine Termine von Outlook in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maofopsy, 15. Dezember 2018.

  1. maofopsy
    maofopsy Gast

    Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig


    Hallo zusammen,

    führe in Outlook meine Tätigkeitsnachweise und so steht manchmal in den Notizen auch mehr Text.


    Hab nun meine Termine von Outlook in Excel exportiert und festgestellt, dass, wenn mehr Text in der Zelle steht, nur so um die 250 Zeichen exportiert werden.


    Könnte ich irgendwie auch mehr raus kriegen?


    Gruß

    Helmut
     
  2. Mario K. Win User

    Kalenderexport nach Access

    Hallo Herbert,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Einige veraltete Dateiformate wurden in der Outlook 2013 Version für den Export entfernt, so auch das Exportieren in eine
    *.mdb Datenbank.



    Hier nachzulesen:
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178954.aspx






    Zu der Importfunktion in Access 2013 solltest du mal hier nach Hilfe suchen:



    www.donkarl.com



    http://www.avenius.de/



    Oder du stellst eine Anfrage im Microsoft Entwicklerforum:



    Hier der Link zum Forum:

    http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  3. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo,

    zunächst vielen Dank für die schnelle Reaktion!

    Bevor ich den seit mehr als 10 Jahren gepflegten Kalender verloren gebe, würde ich gerne noch Rettungsversuche starten:

    1. Ich habe alle meine outlook-Dateien (zumindest die aus dem Verzeichnis, in dem auch die *.pst ist) einen Tag zuvor in ein eigenes Verzeichnis kopiert.

    --> kann ich die auf meinem Notebook nutzen, um einen Kalenderexport vorzunehmen? Auf dem Notebook ist noch Office 2007 installiert. Wenn ich auf dem Notebook eine ältere *.pst starte, wie und wo exportiere ich dann nur den Kalender??

    2. Ich synchronisiere outlook 365 regelmäßig mit meinem iPhone (IOS 7.1), dort gibt es den Kalender noch. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, die Synchronisation so einzustellen, dass die Kalenderdaten vom iPhone 4 in outlook geschrieben
    werden. Im Netz bin ich dazu auch nicht fündig geworden.

    Ich hoffe immer noch, den Kalender retten zu können.

    Thomas
  4. maofopsy Win User

    Excel 2007: Text in Zellen wird nicht vollständig angezeigt

    Hi Claus,

    thanx für den Tipp, aber diese Quick&Dirty-Lösung war mir schon bekannt und ist nicht das was ich benötige.

    Da die Spalten wegen der Übersicht in den vielen Tabellenblättern immer annähernd gleich bleiben sollten und das o.g. Problem immer wieder mal auftritt, bekomme ich mit der Zeit eine immer breitere Spalte je länger die Tabellenblätter werden. Außerdem weißt
    du dann ja auch nur wie gerade die einzelne Zelle angezeigt wird. Damit die Spalte von oben nach unten passt, müsste man dann immer jede einzelne Zelle auf Vollständigkeit überprüfen, was einer Sisyphusarbeit gleich käme.



    Die Tabelle umfasst inzwischen 110 Tabellenblätter und dort bis zu 335 Zeilen



    Ich suche eigentlich somit keine symptomatische Lösung wie einen Workaround, sondern eine "Kausaltherapie" die den Fehler behebt, soweit es die gibt. ;-)



    Gruß
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2007: Text in Zellen wird nicht vollständig angezeigt

    Hallo,



    ich habe festgestellt, dass Excel Schwierigkeiten hat mit der optimalen Zeilenhöhe (Doppelklick auf den Zeilenkopftrenner), wenn die Zelle in der Breite zu knapp bemessen ist. Mach deine Spalte ein klein wenig breiter, mache dann den Doppelklick für die
    optimale Höhe und dann einen für optimale Breite. In dieser Reihenfolge klappt es immer.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Thomas Löwe Win User

    Key zur Testversion 2010 passt nicht, wie kann man das beheben?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig - Similar Threads - Kalenderexport Outlook 2007

Forum Datum

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist eingestellt, dass leere Zellen im Diagramm einfach...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo ich habe ein neues Notebook mit WIN 10 Darauf möchte ich meine Offic 2007 installieren und meine PST Datei übernhmen. Alternativ würde ich Office 2013 oder auch 2016 kaufen und...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Outlook.com 26. November 2017

Outlook 2007

Outlook 2007: Ich kann in Outlook 2007 weder Emails empfangen noch versenden. Habe das komplette Office mit der Systemsteuerung deinstalliert und wieder neu installiert.Geht immer noch nicht und die Fehler...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook 2007

outlook 2007: wie kann ich scanpst.exe zur Reperatur von outlook 2007 herunterladen?
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Excel 2007, eine Zelle anklicken und 3 werden markiert- das will ich nicht!

Excel 2007, eine Zelle anklicken und 3 werden markiert- das will ich nicht!: Ich klicke in Excel 2007 nur eine Zelle an und trotzdem werden dann immer gleich drei Zeilen markiert. Wie kann ich das abstellen? Insbesondere den von Ute-S in der Community gegebenen Hinweis zum...
Microsoft Office 21. November 2016
Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.