Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016

Diskutiere und helfe bei Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle Differenzierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juchemjo, 6. April 2020.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016


    Hallo zusammen,


    mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle Differenzierung der Termine erschwert.


    Kann man hier irgendwie wieder auf die alten Farben oder die volle Farbpalette oder was auch immer umstellen?

    Das macht mich "narrisch".


    Dank Euch, Grüße,

    Jörg
     
  2. MUE80 Win User

    Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016)

    Guten Tag!

    Du postest hier in ein Nutzer zu Nutzer-Forum.

    Melde Deinen Wunsch doch einfach über die Feedback-App direkt an die MS-Entwickler.
  3. Juchemjo Win User

    Kalenderfarben Outlook 365 (lokal 2019 / 2016)

    Hallo MUE80,

    ist das wirklich der "neue" Microsoftstandard?

    Dann muss ich in die Feedback-App, korrekt.

    Ich nutzte seither Office 2010 und zweifelte eher daran einfach nicht die richtigen Einstellungen zu finden zumal online ja zumindest mehr Farben verfügbar sind, verschlimmbessert, gruselig.

    Dank Dir, LG, Jörg
  4. LawnTree Win User

    Synchronisierung von Kalender-Kategorien (mit Farben) und Kalender-Farben zwischen Outlook 2013/2016 und outlook.com

    Seit dem Start dieses Threads ist nun gut ein Jahr vergangen, geändert hat sich leider nicht viel, um ehrlich zu sein, kommt mir Outlook 2016 wie ein nur leicht verbessertes Outlook 2013 vor.

    Bitte Microsoft füge bitte endlich folgende Features zu Outlook hinzu

    - mehr Kalenderfarben, die auch per Farbpalette ausgewählt werden können & Synchronisation dieser Farben auf outlook.com und sämtliche Smartphone-Apps!!!

    - einen gemeinsamen Posteingang für alle E-Mail-Postfächer, damit man nur mehr einen Posteingang checken muss
  5. BriSch Win User

    Kalenderfarben

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht und den Link.

    Dann werde ich das mal als Verbesserungsvorschlag mit aufnehmen lassen und hoffen, dass es schnell umgesetzt wird.

    Viele Grüsse und danke nochmals.

  6. Mario K. Win User

    Kalenderfarben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Outlook 2013 (365) stehen standardmäßig nur 9 Farben zur Verfügung. Outlook 2010 hatte da noch 6 mehr (15). Warum das Microsoft so macht und ob das wieder auf mehr Farben geändert wird, können wir dir nicht sagen.

    Du kannst aber unter folgendem Link einen Verbesserungsvorschlag an Microsoft senden. Je mehr User denselben Wunsch haben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das auch geändert wird.

    >> http://connect.microsoft.com/

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016 - Similar Threads - Kalenderfarben Outlook 365

Forum Datum

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen: Hallo, ein Kunde von uns wechselt als Inhaber in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden. Die Outlook Daten...
Microsoft Office 19. November 2021

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren: Hallo :- Ich habe mir gerade einen neuen Laptop Win 10 angeschafft und Office 2019 darauf installiert. Ich möchte wie bisher Outlook als Emailverwaltungsprogramm für mein Gmail-Konto benutzen....
Outlook.com 25. März 2021

Outlook 2019/365

Outlook 2019/365: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2019/365 und zwar.... Solange ich mich in unserem Firmennetz befinde kann ich Outlook uneingeschränkt verwenden, aber sobald ich mich in...
Outlook.com 15. März 2021

Outlook 2019 und Outlook 365

Outlook 2019 und Outlook 365: Nachdem ich Outlook 365 auf meine PC nicht starten konnte, kaufte ich Office 2019, deinstallierte Office 365, startete den Rechner neu und installierte Office 2019. Leider lässt sich auch damit...
Microsoft Office 4. März 2020

OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?

OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?: Hallo, unter Office 2019 via Office 365 (in meinem Fall Pro Plus) sollte, so hatte ich das verstanden, die lokalen OneNote 2016 Installationen erhalten bleiben. Nun habe ich den Rechner neu...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne

Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne: Hallo Microsoft Community Habe ein Outlook 2016 an einer lokalen Domäne in Betrieb. Am Arbeitsplatz in der Domäne funktionert alles bestens. Befindet man sich ausser Haus in einem anderen...
Microsoft Office 25. April 2017

Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP

Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP: Die Verbindung von Outlook 2016 mit Web-Outlook ist mit IMAP immer noch nicht möglich. Im Web kann ich über Outlook.com auf alles zurückgreifen - alle Konten sind verbunden - nur mein Outlook 2016...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.