Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Diskutiere und helfe bei Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von largus, 13. September 2017.

  1. largus
    largus Gast

    Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät


    Hallo zusammen


    Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch auf meinem Handy (Lumia 950) sehe ich die Freigegebenen Kalender nicht.

    Muss ich da noch etwas spezielles einstellen damit die Kalender zu sehen sind?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

    Hi Largus,



    Bitte versuche es einmal mit dem OWA App.

    Dort kannst Du Dir alle geteilten Kalender anzeigen lassen.

    deine Kalender gehen.

    Das einfachste ist über OWA zu gehen.

    Der Kalender wird dann unter weiteren/anderen Kalendern angezeigt.

    Hier noch
    einige Einstellungen die sehr Hilfreich sein können.



    Im vorinstallierten Kalender App kann es sein das mal ging , unter rechts drei Punkte.

    Drauf gehen und dann solltest du in der Lage Sein deine Kalender zu sehen .

    Bitte kontaktiere die Windows App Support denn wir hier betreuen die Online Dienste von Office 365.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

    Hallo Zusammen,



    Bitte schaut euch mal
    diesen Artikel
    an.

    Leider steht mir der Artikel nur in Englisch zu Verfügung.

    Der bezieht sich auf die Veränderungen die innerhalb der nächsten 12 Monaten hinzugefügt werden.

    Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diesen Artikel auf den neusten Stand bringen.

    Bitte speichert euch die Seite und schaut hin und wieder mal rein .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. argussss Win User

    Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

    Hallo Wolf

    Besten Dank für die Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter.

    Ich möchte den Freigegeben Kalender direkt auf dem Handy in der Microsoft Kalender App anschauen. Erstaunlicherweise geht es bei alten Versionen von Win Phone, nur bei Win Phone 10 nicht.

    Ich bin sicher, dass es möglich sein sollte. Vermutlich ist die option einfach wieder sehr gut versteckt.

    Also bin noch immer offen für Vorschläge.

    Besten Dank!
  6. argussss Win User

    Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

    Hallo Wolf

    besten Dank für Deine Unterstützung. Die OWA App habe ich ausprobiert... leider ist die App auf dem Lumia 950 kaum zu bedienen und läuft nicht wirklich flüssig.

    Den App Support habe ich kontaktiert und warte noch auf ein Feedback.

    Schade, dass ihr die Anfragen nicht selbständig an den zuständigen Support weiterreichen könnt. Eigentlich würden ja alle im gleichen Konzern arbeiten.

    Freundliche Grüsse und besten Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät - Similar Threads - Kalenderfreigabe Mobile Gerät

Forum Datum

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, erhalte bei der Freigabe Email folgende Meldung. Beim vorbereiten der Freigabe ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo! Wir nutzen in unserer Schule Office365. Ein Mitarbeiter hat seinen Kalender unter seinem Konto über Outlook 2016 freigegeben. Die Mitarbeiterin hat das Kalender-Freigabemail erhalten...
Microsoft Office 22. November 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben. Das hat für meinen Kalender auf Anhieb wie es...
Outlook.com 26. November 2016
Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.