Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone

Diskutiere und helfe bei Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 0ffice 365 abonniert und Outlook auf meinem Smartphone installiert. Die E-Mail funktioniert einwandfrei, ich kann aber keinerlei Kalender aufrufen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenTrapp2, 14. Februar 2019.

  1. Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone


    Ich habe 0ffice 365 abonniert und Outlook auf meinem Smartphone installiert. Die E-Mail funktioniert einwandfrei, ich kann aber keinerlei Kalender aufrufen
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone

    Hallo,

    du hast aller Wahrscheinlichkeit nach das Konto nicht mit Exchange eingerichtet. POP und IMAP kennen keine Kalender, Kontakte etc.

    Peter
  3. JürgenTrapp2 Win User

    Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone

    Danke für den Hinweis, werde es gleich mal kontrollieren.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kalenderfunktion

    Hallo Mario,



    Ein ähnliches Thema ist in Techcommunity besprochen. Du kannst ein Gruppenkalendar
    aus OWA oder SharePoint in einer Webseite Tab hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. S-pix Win User

    Kalendereinträge auf Smartphone nicht bearbeitbar

    Hallo Elena,

    ich habe die Outlook.com-App testweise seit einiger Zeit im Einsatz.

    Leider schafft es die App jedoch nicht einmal, im Kalenderbereich eine Suchfunktion zur Verfügung zu stellen. Damit ist die App für sinnvolles Arbeiten mit Terminen nutzlos und eher als kleine Spielerei zu betrachten.

    Im Produktiveinsatz nutze ich demensprechend die Smartphone-eigene Kalenderfunktion und (wie eigentlich auch schon eindeutig erwähnt) die Syncronisierung mit Microsoft Exchange Active Sync.

    Grüße

    Sebastian
  6. Filip_St Win User

    Outlook App: Kalender mit IMAP Konto anlegen.

    Hallo Max Schlegel,

    Die Kalenderfunktion ist mit Outlook für Android unterstützt, gehe den folgenden

    Artikel
    mal durch und lass mich wissen wenn das Problem gelöst wurde.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone - Similar Threads - Kalenderfunktion Outlook Smartphone

Forum Datum

Outlook App für Android - Kalenderfunktion

Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun hat funktioniert. Ich verwalte damit 2 GMX und...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Outlook App für Android - Kalenderfunktion

Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun hat funktioniert. Ich verwalte damit 2 GMX und...
Outlook.com 11. Januar 2019

Kalenderfunktion

Kalenderfunktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kalender Registerkarte (Eventkalender) für MS Teams. Gibt es so etwas?
Microsoft Office 28. September 2018

Outlook Aufgaben am Smartphone

Outlook Aufgaben am Smartphone: Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren? Vielen Dank für...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook Beta Kalenderfunktion

Outlook Beta Kalenderfunktion: Ich habe ein Problem. Ich benutze Outlook seit 9 Jahren. Besitze auch ein Windows Phone und sync mein Outlook mit WinPhone. Meine Kontakte, Kalender, Mails, OneDrive (mittlerweile). Seit dem ich...
Outlook.com 16. September 2017

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen: Hallo, ich arbeite seit mehreren Jahren mit Outlook und bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wünsche ich mir oftmals, dass das Eintragen neuer Termine schneller geht. Zum Beispiel trenne...
Microsoft Office 8. September 2017

Kalenderfunktion Outlook 2010

Kalenderfunktion Outlook 2010: Guten Morgen Experten, seit ca. Juli 2017 lassen sich im Kalender abgelegte Outlook-E-Mails nicht mehr öffnen. Über Jahre lief die Funktion tadellos. Nun erscheint plötzlich: Fehler bei...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Kalenderfunktion bei Outlook auf dem Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.