Kalendersynchronisation bei office 365 home

Diskutiere und helfe bei Kalendersynchronisation bei office 365 home im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, besitze ein HUAWEI Mate 10 Pro. Ich kann über HiSuite die Kalender von Rechner und Smartphone synchronisieren. Allerdings sind einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Reichle, 11. Oktober 2018.

  1. Kalendersynchronisation bei office 365 home


    Hallo zusammen, besitze ein HUAWEI Mate 10 Pro. Ich kann über HiSuite die Kalender von Rechner und Smartphone synchronisieren. Allerdings sind einige Einzeltermine um einen Tag versetzt. Die Geburtstage (wiiederholende Termine) sind aber richtig? Wo liegt mein Fehler? Danke.
     
  2. ErichKühn Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Es müsste doch raus zu finden sein ob eine Synchronisation der Kalendereinträge mit Office 365 möglich ist.

    Irgendjemand muss das doch wissen.
    Die Kalendersynchronisation ist bei 365 Home möglich, bei mir funktionierte sie einwandfrei auf allen W10 Geräten bis vor ca. 1 Woche. Seitdem verbringe ich Tage ergebnislos - Email klappt, Kalender nicht!
  3. Alexandra_G Win User

    Kalendersynchronisation bei office 365 home

    Guten Morgen Ralf,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem? Nutzt du den Exchange server?

    Welche Programme von Drittanbietern nutzt du, vielleicht eine Antivirenprogramm auf deinem PC? Falls ja, dann entferne dieses probeweise restlos und teste das Verhalten.

    Denn ein Deinstallieren/Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . Während der Zeit, ohne das Antivirenprogramm, wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.



    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook für Mac, iOS

    Hallo Christoph,

    vermutlich nutzt du in Outlook for Mac ein IMAP- oder POP3-Konto. Diese Protokolle unterstützen keine Kalendersynchronisation. Für eine Synchronisation des Kalenders benötigst du ein Microsoft Exchange Server basiertes Konto oder ein Office 365 Konto (aus
    den Businessversionen von Office 365). Hinweis: ein Microsoftkonto (Outlook.com) ist
    kein Office 365 Konto.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender lässt sich nicht freigeben

    Ist mit dem Protokoll nicht möglich. POP kennt keine Kalendersynchronisation.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook auf mit erstellten Kalender auf outlook.com verbinden

    Hallo Oliver,

    in der Überschrift schreibst du outlook.com in der Problembeschreibung Office 365 online. Um was für ein Konto geht es jetzt - ein outlook.com-Konto oder um ein Office 365-Konto aus den Business-Versionen von Office 365?

    Wenn du ein outlook.com-Konto meinst:

    Dieses Konto kannst du in Outlook für Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Beide Protokolle unterstützen keine Kalendersynchronisation.

    Wenn du ein Office 365-Konto aus den Business-Versionen von Office 365 meinst:

    Dieses Konto richtest du über die Option Exchange oder Office 365
    ein. Damit können auch die Kalendereinträge vom OWA synchrnisiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersynchronisation bei office 365 home - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendersynchronisation bei office 365 home - Similar Threads - Kalendersynchronisation office 365

Forum Datum

Kalendersynchronisation bei office 365 home

Kalendersynchronisation bei office 365 home: Hallo zusammen, besitze ein HUAWEI Mate 10 Pro. Ich kann über HiSuite die Kalender von Rechner und Smartphone synchronisieren. Allerdings sind einige Einzeltermine um einen Tag versetzt. Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Kalendersynchronisation rückgängig machen

Kalendersynchronisation rückgängig machen: Hallo, ich habe heute wohl meine Kalender falsch synchronisiert. Ich wollte die Daten des Google-Kalenders vom Handy im Microsoft-Kalender am PC anzeigen lassen. Nun sind aber nur die Daten vom...
Outlook.com 16. September 2018

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 10. August 2017

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 9. August 2017

Kalendersynchronisation mit Android

Kalendersynchronisation mit Android: Guten Tag Ich möchte meinen Kalenderdaten von meinem "...@outlook.com" Konto auf meinem Mobiltelefon (Android) anzeigen und synchronisieren lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass die...
Outlook.com 5. Februar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Kalendersynchronisation bei office 365 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.