Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365

Diskutiere und helfe bei Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten. Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Schneider, 13. Februar 2020 um 22:53 Uhr.

  1. Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365


    Guten Tag,


    ich nutze Office365 auf meinem Mac sowie diversen iOS-Geräten.

    Auf den iOS-Geräten klappt die Kalendersynchronisation einwandfrei in alle Richtungen.


    Was allerdings nicht funktioniert, ist die Kalendersynchronisation auf dem Mac zwischen iCal und Outlook für Mac in Office 365.

    Gibt es Abhilfe?

    Die Abbonierung eines in iCloud freigegebenen Kalenders in Outlook im Web funktioniert nicht, der freigegebene Kalender wird nicht angezeigt.

    Können Sie helfen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Werner Schneider
     
  2. sakk Win User

    Outlook für Mac 2011, Synchronisierungsdienste.

    hallo

    kann mir jemand beantworten, wie man kalender und kontakte in der icloud mit dem outlook für mac synchrnisiert?

    gruss sam
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisation von Kalender in Outlook von Office 365 bei einer Lizenz - Office 365 Personal

    Hallo Christian,

    mir ist kein Tool bekannt, mit dem man den Google Kalender mit dem Mac synchronisieren kann.

    Ein Outlook.com-Konto kannst du in Outlook für den Mac nur als POP3- oder IMAP-Konto einbinden. Beides unterstützt keine Kalendersynchronisation.

    Du kannst gerne noch mal im offiziellen Office for Mac Forum fragen, eventuell sind dort andere Möglichkeiten bekannt (nur auf englisch verfügbar).

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  4. Wagner-Emden IT Serv Win User

    Outlook Mac Exchange & IMAP aber ein Kalender

    Mir ist schon klar, dass bei IMAP keine Kalendersynchronisation möglich ist. Im Outlook für Windows funktioniert das aber trotzdem wie von mir gewünscht - nur nicht auf dem Mac...
  5. TR19357 Win User

    Einfache Möglichkeit Outlook Kalender zu synchronisieren. (kein Exchange)

    Hallo Gijs H.,

    vielen Dank für die Antwort.

    Klar, ich kann keine Kalender via Imap synchronisieren.

    Ich hätte erwartet, dass die Kalendersynchronisation über ein anderes/eigenes Protokoll von Microsoft läuft und die Authentifikation via Microsoft Kennung läuft (analog zur Datensynchronisation bei OneNote).

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Kalendersynchronisation mit der Microsoft App "Mail und Kalender" möglich ist. Es scheint sich hierbei also um eine Fragestellung an Outlook zu handeln:

    Wie kann ich den Online-Microsoft-Kalender in Outlook aufrufen?

    Beste Grüße.
  6. sakk Win User

    Outlook für Mac 2011, Synchronisierungsdienste.

    Hallo und Danke vielmals.

    Wie ist es denn zu machen, die Icloud mit dem Outlook für Mac 2011 zu synchroniseren?

    Kalender und KOntakte.

    Beste Grüsse

    Sam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365 - Similar Threads - Kalendersynchronisation iCloud Kalender

Forum Datum

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren:...
Outlook.com 31. Juli 2019

Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr...

Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe heute Office 365 installiert und meine vorherige Version (ich glaube Office 2016 oder 2019) deinstalliert. Ich habe mein altes Outlook immer mit meinem iCloud Kalender...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Kalender Office365 Outlook und icloud

Kalender Office365 Outlook und icloud: Hallo, ich nutze Windows10 und habe Office365 in einem Abbo. Auf weiteren Rechnern funktioniert alles, nur nicht auf meinem Hauptrechner. Kalendereinträge in den icloud-Kalender werden nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 10. August 2017

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Kalendersynchronisation zwischen iCloud-Kalender und Outlook für Mac Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.