Kalener teilen

Diskutiere und helfe bei Kalener teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Freigabe des Kalenders zum Bearbeiten funktioniert nicht: Ich erteile von Konto1 die Freigabe zum Bearbeiten an Konto2 per E-Mail.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SiegfriedMelzig, 16. Juni 2019.

  1. Kalener teilen


    Hallo,


    die Freigabe des Kalenders zum Bearbeiten funktioniert nicht:


    Ich erteile von Konto1 die Freigabe zum Bearbeiten an Konto2 per E-Mail.


    Konto2 erhält die E-Mail mit dem Hinweis: Kalender wurde geteilt und kann bearbeitet werden.


    Konto2 klickt auf den Link, der Kalender wird Konto2 hinzugefügt - nur bearbeiten funktioniert nicht.


    Das Beschriebene funktioniert so ausschließlich zwischen 2 Webclients von outlook.com (nicht).


    Wenn ich versuche, das Ganze im aktuellen Desktopclient von Outlook Office 365 machen, ist das Verhalten das Gleiche - bearbeiten des Kalenders durch Konto2 auf dem Kalender von Konto 1 funktioniert nicht.


    Und ja, ich habe alle Kalender (bis auf den eigenen natürlich) sowohl online als auch auf dem Desktopclient vorher gelöscht und neu gestartet.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Claudiee Win User

    Serientermin für zukünftige Termine ändern, ohne einzelne Veränderungen (Ausnahmen) der vergangenen Termine zu verlieren.

    Schade.

    Dies ist eine Funktion, die ich ständig benötige.

    Damit ist Outlook für mich unbrauchbar. Wer ich mich mal auf die Suche nach einer alternative machen.

    (In Google-Kal. war das übrigens kein Problem.)
  3. SylviaWagner Win User

    Synchronisieren Outlook Kalener mit Hotmail Kalender

    wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, mein Kalender ist im Outlook 2010 ertstellt worden, ich habe jetzt, da ich auf einen zweiten PC ebenfalls den Kalender mit Outlook installiert habe und ich die neuen Kalendereinträge nicht immer händisch ergänzen
    will, den Outlook Connector istalliert und die Outlookkalenderdaten in diesen auf beiden PC kopiert, der Eintrag im Connectorkalender fuktioniert auf beiden PC, jedoch nicht das sychronisieren auf meinen Outlook Kalender, dies war aber in Beschreibungso zu
    verstehen, wenn ich in einen Kalender einen Termin eintrage, dann synchronisiert der auf alle Kalender oder nicht.

    Ich möchte meinen Kalender auch auf mein Sonyhandy übertragen und habe gelesen, dass ich dazu nur den Hauptkalender übertragen kann, deshalb meine Frage ob ich den Hotmailkalender als Hauptkalender (da funktioniert im Moment die Synchronisation) eintragen
    kann und wie das geht, oder gibt's dafür eine andere Lösung.

    Ich hoffe, du kannst mir folgen.

    Danke

    SW
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Outlook Kalener mit Hotmail Kalender

    Die Synchronisation geschieht über dein outlook.com Konto. Im Store solltest du die Outlook-Mail App finden mit der du Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren kannst.

    Sollte die Mail-App deines Sony Exchange Active Sync verstehen kannst du dein Konto auch dort einbinden.
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Outlook Kalener mit Hotmail Kalender

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Der outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Synchronisation meiner Kalender

    Hallo nochmal Petra!

    Danke für die Antwort und die Infos! Leider habe ich von deinen Angaben nicht verstanden, ob du die Ereignisse/Termine im Kalen der auf der Web sehen kannst. Diese Information ist wichtig, da wir dann mehr über dein Problem verstehen können.

    Du sagst auch ''gespeichertes Outlook über Office 365''. Meinst du damit, dass du ein Business Konto hast? Oder besitzt du ein persönliches Microsoft Konto (Anmeldung über outlook.live.com/owa)?

    Gib uns diese Infos an, damit wir dich unterstützen können.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalener teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalener teilen - Similar Threads - Kalener

Forum Datum

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kalener teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.