Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch

Diskutiere und helfe bei Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community! Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jen_la94, 4. September 2017.

  1. jen_la94
    jen_la94 Gast

    Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch


    Hallo Microsoft-Community!


    Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto wird auch gemacht und gespeichert, aber es wird ein größeres Bild angezeigt als ich laut Vorschau fotografiert hatte.


    Ich dachte zunächst ich hätte an den Einstellungen etwas verbockt, denn die Zoomanzeige ist scheinbar komplett auf minus. Die Anzeige/Vorschau verändert sich auch, wenn ich den Zoomregler Richtung plus verschiebe. Dennoch bekomme ich noch immer ein gezoomtes Bild als Vorschau angezeigt, wie die aufgenommenen Bilder mir zeigen.


    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte, damit die Anzeige der Aufnahme wieder entspricht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch - Apps

Die Seite wird geladen...

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch - Similar Threads - Kamera App Windows

Forum Datum

Speicherort für die Kamera APP von Windows 10 ändern?

Speicherort für die Kamera APP von Windows 10 ändern?: Wenn ich mit der Kamera App von Windows 10 pro Bilder oder Videos aufnehme, werden die erzeugten Dateien immer im Verzeichnis...
Apps 24. Dezember 2020

Ändern der Kamera in der Windows 10 App

Ändern der Kamera in der Windows 10 App: Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Kamera-App in Windows 10 eine andere Kamera auszuwählen ausser der Frontendkamera? Mein Laptop hat keine Backendkamera - wohl aber eine externe...
Apps 25. Januar 2020

Kamera App

Kamera App: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht. Mit einer anderen Kamera App kann ich alle Kameras ansprechen und Fotos/Videos erstellen. Lediglich die App von Microsoft...
Surface 18. Dezember 2018

Kamera App auf Windows 10 pro

Kamera App auf Windows 10 pro: Die Kamera App öffnet sich nicht, erkennt nicht meine Logitech Kamera 905 habe schon neu zurückgesetzt installiert auch nichts gebracht.
Apps 22. Juni 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3...
Surface 27. Mai 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo, ich wollte zumersten mal die Kamera benutzen und habe nach einem ersten Foto eine Meldung die am oberen Rand erschien weggedrückt. Seitdem kann ich keine Fotos mehr machen, weil ich nur...
Apps 5. September 2017

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch: Hallo Microsoft-Community! Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das Foto wird auch gemacht und gespeichert, aber es...
Surface 4. September 2017
Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.