Kamera zeigt nur weißes Bild

Diskutiere und helfe bei Kamera zeigt nur weißes Bild im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; (Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe stelle ich eine neue Frage, sollte es aber etwas derart geben bitte ich darum es in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Batuhan Karayel, 1. August 2018.

1. Kamera zeigt nur weißes Bild

(Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe stelle ich eine neue Frage, sollte es aber etwas derart geben bitte ich darum es in den Lösungsvorschlägen zu verweisen)

Schööööönen Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Acer Switch 3 SW312-31, Windows 10, gekauft im April 2018 (Ausstellungsmodell). War hauptsächlich eine Anschaffung für mein Studium etc.

Jetzt habe ich folgendes gefunden, wenn ich die Kamera App öffne, startet erstmal die hintere Kamera. Die funktioniert auch so weit so gut. Aber wenn ich auf die vordere wechseln möchte, erscheint ein weißes Bild und wenn ich eine Aufnahme machen möchte wird das Bild schwarz und es passiert nichts mehr.

Ich schließe VORERST mal den Garantieanspruch aus, da ich die Rechnung nicht mehr finden kann. Außer der Abbuchung auf meinem Konto kann ich also nichts nachweisen.

Was habe ich versucht zu unternehmen?

Ich ging zunächst davon aus, dass meine integrierte Kamera im Geräte-Manager unter Bildverarbeitungsgeräten unter dem Namen "Intel(AV) Stream Camera" aufgeführt ist, alle Änderungen bezüglich Treibern beziehen sich darauf

- Treiber aktualisiert

- Treiber deinstalliert, nach Hardwareänderungen gesucht, wieder installiert

- Windows Updates installiert

- Im Registrierungseditor Änderungen vorgenommen (Die ich danach wieder gelöscht habe weil es nicht geklappt hat)

- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Ich habe keine Ansatzpunkte mehr. Kurzzeitig hatte ich sogar den Fehlercode 0xA00F4292, zu dem ich im Netz aber GAR NICHTS gefunden habe.

Ich bitte um eure Hilfe...

Wenn weitere Infos benötigt wird, lasst es mich wissen

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Kamera zeigt nur weißes Bild - Apps

Die Seite wird geladen...

Kamera zeigt nur weißes Bild - Similar Threads

Forum Datum

Welche Spiegelsystemkamera soll ich kaufen ?

Welche Spiegelsystemkamera soll ich kaufen ?: Huhuu Leute Wende mich an euch da ich gerne mal wissen will welche Spiegelsystemkamera ihr mir empfehlen könnt ? Will mir eine kaufen da ich super gerne fotografiere und meine alte es einfach...
Offtopic 8. Dezember 2014

ASUS Notebook Kamera auf Kopf

ASUS Notebook Kamera auf Kopf: Hallo, Ich wollte diese Kamera nach längerer Zeit mal wieder benutzen und mußte feststellen, daß ich mich nur noch auf den Kopf gestellt sehen kann. Ich habe im INET gelesen daß ich mir einen...
Problemlösungen 19. Juli 2012

ASUS Notebook Kamera auf Kopf

ASUS Notebook Kamera auf Kopf: Hallo, Ich wollte diese Kamera nach längerer Zeit mal wieder benutzen und mußte feststellen, daß ich mich nur noch auf den Kopf gestellt sehen kann. Ich habe im INET gelesen daß ich mir einen...
Hardware 14. Juli 2012

Crysis kameraansicht ändern

Crysis kameraansicht ändern: hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity
Games 15. März 2008

[kaufberatung] digitalkamera

[kaufberatung] digitalkamera: hallo zusammen, ich wollte mir demnächst mal eine digi-cam kaufen. bin aber noch neu auf dem gebiet. sie sollte können: -videoaufnahme -hoher zoom -gestochen scharfe qualität für naturaufnahmen...
Hardware 27. Februar 2007

Kamera mit 160 Megapixel

Kamera mit 160 Megapixel: Für alle, die schon immer die bessere Auflösung bei Fotos haben wollten ist diese Kamera goldrichtig. Mit der Digitalkamera (s. Bild) können Bilder mit bis zu 160 Mio Pixel im Panoramaformat...
Hardware 22. September 2006

Windows 10 Blackscreen Fehler angezeigt („Page fault in nonpaged area“)

Windows 10 Blackscreen Fehler angezeigt („Page fault in nonpaged area“): 751. Blackscreen Fehler angezeigt („Page fault in nonpaged area“) 752. mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an 753. Fehlgeschlagenes Update 754. Beim Aufruf der Systemwiederherstellung...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: 251. Kinderecke gibt es nicht mehr? 252. lumia 550 Email/Konten und alle Apps lassen sich nicht öffnen 253. Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter. 254. Datenübernahme vom alten gerät....
Microsoft Windows 26. September 2016

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden: Hallo erstmal, nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (Windows Vista...
Problemlösungen 3. Juni 2012

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

1. 0xA00F4292

,
  2. ASUS 0XA00F4292

,
  3. fehlercode 0xA00F4292

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.