Kamera zeigt nur weißes Bild

Diskutiere und helfe bei Kamera zeigt nur weißes Bild im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; (Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe stelle ich eine neue Frage, sollte es aber etwas derart geben bitte ich darum es in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Batuhan Karayel, 1. August 2018.

  1. Kamera zeigt nur weißes Bild


    (Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe stelle ich eine neue Frage, sollte es aber etwas derart geben bitte ich darum es in den Lösungsvorschlägen zu verweisen)


    Schööööönen Guten Tag zusammen,



    Ich habe folgendes Problem:



    Ich besitze ein Acer Switch 3 SW312-31, Windows 10, gekauft im April 2018 (Ausstellungsmodell). War hauptsächlich eine Anschaffung für mein Studium etc.



    Jetzt habe ich folgendes gefunden, wenn ich die Kamera App öffne, startet erstmal die hintere Kamera. Die funktioniert auch so weit so gut. Aber wenn ich auf die vordere wechseln möchte, erscheint ein weißes Bild und wenn ich eine Aufnahme machen möchte wird das Bild schwarz und es passiert nichts mehr.


    Ich schließe VORERST mal den Garantieanspruch aus, da ich die Rechnung nicht mehr finden kann. Außer der Abbuchung auf meinem Konto kann ich also nichts nachweisen.




    Was habe ich versucht zu unternehmen?


    Ich ging zunächst davon aus, dass meine integrierte Kamera im Geräte-Manager unter Bildverarbeitungsgeräten unter dem Namen "Intel(AV) Stream Camera" aufgeführt ist, alle Änderungen bezüglich Treibern beziehen sich darauf


    - Treiber aktualisiert

    - Treiber deinstalliert, nach Hardwareänderungen gesucht, wieder installiert

    - Windows Updates installiert

    - Im Registrierungseditor Änderungen vorgenommen (Die ich danach wieder gelöscht habe weil es nicht geklappt hat)

    - Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt


    Ich habe keine Ansatzpunkte mehr. Kurzzeitig hatte ich sogar den Fehlercode 0xA00F4292, zu dem ich im Netz aber GAR NICHTS gefunden habe.



    Ich bitte um eure Hilfe...


    Wenn weitere Infos benötigt wird, lasst es mich wissen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kamera zeigt nur weißes Bild - Apps

Die Seite wird geladen...

Kamera zeigt nur weißes Bild - Similar Threads - Kamera zeigt weißes

Forum Datum

Probleme mit der Kamera: sie schaltet sich nicht ein. Ich weiß auch nicht wie.

Probleme mit der Kamera: sie schaltet sich nicht ein. Ich weiß auch nicht wie.: Wie kann ich die Kamera einschalten? Es wird kein Fehler gemeldet.
Apps 9. November 2023

Probleme mit der Kamera: sie schaltet sich nicht ein. Ich weiß auch nicht wie.

Probleme mit der Kamera: sie schaltet sich nicht ein. Ich weiß auch nicht wie.: Wie kann ich die Kamera einschalten? Es wird kein Fehler gemeldet.
Games und Spiele 9. November 2023

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau dasselbe Problem. Mit microsoft.windows.camera funktioniert die Kamera ganz normal, aber nicht mit Skype und anderen Programmen! Da müsste die Firma...
Apps 6. Februar 2021

Kamera Bild

Kamera Bild: Wie kann ich den Kamera Bild drehen? Liebe Grüße M.Acar
Microsoft Office 20. Mai 2020

Kamera zeigt Fehlercode an!

Kamera zeigt Fehlercode an!: Hallo, meine integrierte Kamera zeigt folgenden Fehlercode an: 0xA00F4271 0x80070001. Ich habe schon alles ausprobiert, was bei microsoft zur Fehlerbehebung angeraten wird. Nichts hat...
Apps 3. April 2020

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen: Hallo Community, ich besitze seit neustem ein HP-x360 (2 in 1) Notebook mit Windows 10. Jetzt ist leider direkt das Problem aufgetreten, dass bei verschiedenen Anwendungen die ganze Zeit nur...
Games und Spiele 24. Dezember 2017

Kamera speichert Bilder nicht

Kamera speichert Bilder nicht: Surface Pro 4 Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich ein Foto gemacht habe. Egal ob Tabletmodus oder PC Modus. "Da hat etwas nicht geklappt. Das Foto konnte nicht gespeichert werden. Der...
Surface 22. März 2017
Kamera zeigt nur weißes Bild solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlercode 0xA00F4292

    ,
  2. 0xA00F4292

    ,
  3. kamera auf laptop zeigt nur weisses bild

    ,
  4. ASUS 0XA00F4292
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.