Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin_M_H, 31. März 2020.

1. Martin_M_H
    Martin_M_H Gast

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Hallo,

bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt.

Bei Prüfung des Gerätemanagers wird weder die Kamera noch die Treiber angezeigt. Auch bei Auswahl von "ausgeblendete Geräte einblenden" wird die Kamera nicht angezeigt. Auch bei Auswahl "nach geänderter Hardware suchen" wird die Kamera nicht angezeigt.

Bildübertragungsgeräte werden nicht angezeigt. Auch unter Audio, Video und Gamecontroller wird die Kamera nicht gezeigt.

Kann mir jemand helfen? Ist sie vielleicht als ein anderes Gerät angezeigt mit anderen Namen z. B. bei den Eingabegeräten? Oder wie kann ich es schaffen, dass die Hardware wieder angezeigt wird?

Kann ich eine Software/Treiber installieren? Wenn ja welche könnte helfen?

PS: In Kaspersky habe ich den Kameraschutz auch deaktiviert

Herzlichen Dank für Unterstützung im Voraus

Grüße

Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt - Similar Threads - Kameras Geräte Manager

Forum Datum

Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.

Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.: Guten Abend, ich habe heute das Windows im Surface von meiner Schwester neu aufgesetzt. Hat soweit auch alles geklappt. System läuft soweit so gut. Updates und Treiber alle installiert. Allerdings...
Surface 10. August 2019

Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1)

Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1): Guten Tag. Ich kann von meinem Smarphone keine Bilder mehr empfangen. Die Sendung vom Smartphone wird ausgeführt. Dann kommt die Meldung, dass nicht gesendet wurde. Umgekehrt geht es mit von...
Allgemeines 20. März 2018

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
Allgemeines 13. Januar 2018

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen: Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows Wie soll ich vorgehen Voraus vielen Dank für die Hilfe
Apps 4. Oktober 2016

Windows-Live-Geräte-Manager

Windows-Live-Geräte-Manager: Mit dem Windows-Live-Geräte-Manager können Sie Windows Live-Features auf genehmigten Geräten, beispielsweise auf Telefonen und Headsets verwenden. Sie können das Telefon verwenden, um z.B. auf...
Software 26. September 2008

PCI fehler im geräte Manager

PCI fehler im geräte Manager: http://farm3.static.flickr.com/2266/1985997616_506b277fa4.jpg?v=0 <-- auf diesem bild, wenn man es herunter lädt und ran zoomt würd angezeigt das ein treibe rnicht richtig ihstalliert wurde. wer...
Hardware 12. November 2007
Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.