Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin_M_H, 31. März 2020.

  1. Martin_M_H
    Martin_M_H Gast

    Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt


    Hallo,

    bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt.


    Bei Prüfung des Gerätemanagers wird weder die Kamera noch die Treiber angezeigt. Auch bei Auswahl von "ausgeblendete Geräte einblenden" wird die Kamera nicht angezeigt. Auch bei Auswahl "nach geänderter Hardware suchen" wird die Kamera nicht angezeigt.

    Bildübertragungsgeräte werden nicht angezeigt. Auch unter Audio, Video und Gamecontroller wird die Kamera nicht gezeigt.

    Kann mir jemand helfen? Ist sie vielleicht als ein anderes Gerät angezeigt mit anderen Namen z. B. bei den Eingabegeräten? Oder wie kann ich es schaffen, dass die Hardware wieder angezeigt wird?

    Kann ich eine Software/Treiber installieren? Wenn ja welche könnte helfen?

    PS: In Kaspersky habe ich den Kameraschutz auch deaktiviert

    Herzlichen Dank für Unterstützung im Voraus

    Grüße


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt - Similar Threads - Kameras Geräte Manager

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Apps 1. März 2024

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Games und Spiele 1. März 2024

Kameras

Kameras: Hallo, Ich habe zwei surfaces und verbinde diese um zwei monitore zu haben. Wie kann ich zwischen den Kameras hin und Herrschaften also von kemra surface 1 auf die Kamera vom anderen Bildschirm
Surface 11. Oktober 2023

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Apps 31. Juli 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Games und Spiele 31. Juli 2022

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018
Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.