Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Eidos hat gestern bekannt gegeben, dass die Prüfungsstelle USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dem Action-Adventure Kane & Lynch: Dead Men das... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 24. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland


    Eidos hat gestern bekannt gegeben, dass die Prüfungsstelle USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dem Action-Adventure Kane & Lynch: Dead Men das Rating "Keine Jugendfreigabe" erteilt. Der Clou dabei: Für die deutsche Version musste der Titel nicht gekürzt werden und kommt ungeschnitten in die Läden. Volljährige Spieler freuen sich somit auf das Ende des Jahres, wenn Kane & Lynch: Dead Men im Handel erscheint.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland

    Das ist wohl schon als Reaktion der FSK auf die Forderung nach einem Verbot anzusehen.
     
Thema:

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland - Games

Die Seite wird geladen...

Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland - Similar Threads - Kane Lynch ungekürzt

Forum Datum

Transfer in Deutschland

Transfer in Deutschland: Für bequeme Fahrten durch Europa empfehle ich die Dienste eines persönlichen Fahrers, denn Sie werden zustimmen, dass dies wirklich viel bequemer ist. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen...
Umfragen 16. Januar 2024

Führerschein in Deutschland

Führerschein in Deutschland: Führerschein in Deutschland. Der Führerschein in Deutschland ist ein wichtiges Dokument für Fahrer, die ein Auto in Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union fahren möchten. In diesem...
Offtopic 9. April 2023

Pilgern in Deutschland

Pilgern in Deutschland: Hallo Pilgert jemand von euch? Wo kann man in Deutschland gut pilgern, kennt ihr empfehlenswerte Pilgerwege? Mir wurde es als eine Art Therapie empfohlen und ich suche nun nach einem schönen Weg...
Umfragen 18. Oktober 2022

kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: kann mein update von windows 10 nicht instaliren
Windows Insider 9. Januar 2018

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden: Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie...
Outlook.com 20. Dezember 2016

sky deutschland

sky deutschland: seit einiger Zeit kann ich SKY Go nicht empfangen . Es wird der Standort nicht erkannt bzw einige Plugins blockieren den Empfang .
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane?

Kane & Lynch - The Movie: Übernimmt Bruce Willis die Rolle des Kane?: Immer häufiger bedienen sich Regisseure und Autoren aus Hollywood an Geschichten und Charakteren aus dem Videospiel-Bereich. Laut Yhaoo haben es die Filmemacher jetzt auf Eidos Titel "Kane &...
Games 5. Juni 2008
Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.