Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen...

Diskutiere und helfe bei Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails sehe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Claren, 5. Juli 2019.

  1. Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen...


    Hallo.


    Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen.
    Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails sehe.
    "Nichts gefunden" steht da.
    In "Mail", aber auch im Browser.
    Nicht bei einem anderen Konto.

    Ich muss aktuell eine PDF einsehen, damit Ich am 7. (glaube Ich, kann es ja nicht mehr einsehen) zur richtigen Zeit da bin.
    Ich habe jetzt von Hand bis zum 3.5. zurückgerollt, da war sie scheinbar auch nicht dabei.
    Da steht dann ich solle für frühere Emails die Suchfunktion nutzen o_O.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

    Tobias,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, die Suchfunktion functioniert nicht mehr bei deinem Konto.

    Bitte versuche deinen Browser zu optimieren:

    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    7. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.





    Da das Problem auch in der Mail App auftritt, würde ich dir empfehlen, das Konto von der Mail App zu entfernen und erneut hinzufügen.

    Hier findest du Anleitungen zum Einrichten eines Microsoft Kontos in Apps und mobilen Geräten.


    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Grüße

    Eugenia
  3. Quellsprung Win User

    Fehlercode 8007042b

    Hallo, danke für die Antwort. Das ist anders. Bei den Enstellungen unter Konto: wenn ich dort mein email-Konto unter google zufügen will , kommt dieser Code . Bei live geht es bei den anderen beiden Benutzerkonten, welche ich noch unter Window 7 hatte
    und weiterhin habe. Freundliche Grüsse
  4. Uli_H Win User

    Suche funktioniert nicht mehr

    Hallo Clemens,

    mir sieht der Posteingang ziemlich voll aus. Die Schlagwortsuche funktioniert leider ab einer gewissen Größe nicht mehr. Auch wenn Sie das "werbefreie Konto" für - ich meine 19,99 Euro pro Jahr haben, besteht dies Problem. (Mit dem "werbefreien Konto" können
    Sie mehr Emails pro Tag versenden, haben mehr Speicherplatz etc.)

    Nehmen Sie die erweiterte Suchfunktion in Anspruch, um die Suche einzugrenzen. Langfristig ist evtl. sinnvoll darüber nachzudenken, einen Email-Klienten, wie z. B. Windows Live Mail oder Office Outlook, zu nutzen, da Sie ja sehr viele Emails zu verwalten
    haben. Da sollten Sie dann auch bei der Suchfunktion keine Probleme haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. LastGunman Win User

    Weiterleitung an eigene Email-Adresse

    Ok, da habe ich mal nachgesehen. Meine Haupt-Email ist also mein primärer Alias.

    Aber wie schaffe ich es jetzt, dass Emails, die an die Outlook.de-Adresse gehen, auch bei meiner Arcor-Mailadresse landen?

    Oder kann man das irgendwie so einrichten, dass das Outlook-Konto mit dem anderen (Arcor) synchronisiert?

    Das ist wirklich kompliziert. Ich kann z.B. auf dem Windows Phone meine Arcor-Adresse einrichten und bin mit meinem Live-Konto auf dem Handy selbst angemeldet, kann aber dieses Konto nicht mehr als zweites Mail-Konto einrichten, weil es dann wieder heißt, das
    Handy ist ja schon auf dieses angemeldet. Alerdings halt ohne Email, und das "versteht" das Handy nicht.

    Das wäre nämlich meine nächste Idee gewesen, wenn ich die an den Alias eingehenden Mails einfach als separates Emailkonto auf dem Handy hätte.

    Bei meiner Frau gab es auch ein Problem mit dem Konto und der Email, weil ihre alte Email nicht mehr gültig war, aber ihr Konto noch so hieß wie die Email. Da haben wir dann eine Live-Emailadresse gemacht, und dann noch eine Googlemail-Adresse, weil nur mit
    der Live Windows 8 den Computer nicht als vollständig aktiviert betrachtet hat, und man so keine Apps aus dem Marketplace herunterladen konnte. Das blöde war dann, dass man das Handy zurücksetzen musste, und ein Spiel nicht mehr herstellbar war, weil es inzwischen
    aus dem Marketplace entfernt worden war.

    Ach, manchmal könnte das alles schon etwas einfacher sein :)
  6. Uli_H Win User

    Email verschwunden! Hilfe!

    Hallo Karin,

    die App synchronisiert sich doch mit dem Outlook.com Konto. Sprich, wenn Sie auf einem Rechner die Emails löschen, werden Sie vom Outlook.com Konto gelöscht. Wenn dann die Mail App auf dem anderen Rechner mit dem Konto synchronisiert wird, werden auch dort
    die Emails gelöscht.

    Die Mail App ist nicht besonders gut zum verwalten von Emails. Eher so eine Übersichts-app.

    Wenn Sie Zeit haben schauen Sie sich mal den Windows Live Mail Klienten der
    Essentials
    an. Der kann etwas mehr.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... - Similar Threads - Live Konto Emails

Forum Datum

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

email suche

email suche: guten Tag,mein Problem ist, dass ich keine, bzw unvollständige Emails mehr angezeigt bekomme, wenn ich in email elemente durchsuchen gehe. Es werden höchstens einige gesendete angezeigt, jedoch...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Live email

Live email: Guten tag , ich habe mich mit meiner email adresse bei windows 10 angemeldet. Habe dann die email bei windows 10 abgemeldet weil der rechner meiner tochter gehört , haben wir dann dort ohre email...
Outlook.com 15. Januar 2021

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen: Ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht benutzt und wollte jetzt heute mal die updates durchlaufen lassen. Aber automatisch macht er keine mehr , obwohl es eingestellt ist und wenn ich es manuel...
Allgemeines 28. Januar 2018

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto: Hallo, seit heute kann ich plötzlich keine Mails von meinem Live Email Konto senden. Beim Eingeben der Empfängeradresse schließt die App. Ich kann aber Nachrichten empfangen. Hat jemand einen...
Apps 10. August 2017

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto: Hallo, seit heute kann ich plötzlich keine Mails von meinem Live Email Konto senden. Beim Eingeben der Empfängeradresse schließt die App. Ich kann aber Nachrichten empfangen. Hat jemand einen...
Apps 8. August 2017
Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.