Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen...

Diskutiere und helfe bei Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails sehe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Claren, 5. Juli 2019.

1. Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen...

Hallo.

Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen.
    Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails sehe.
    "Nichts gefunden" steht da.
    In "Mail", aber auch im Browser.
    Nicht bei einem anderen Konto.

Ich muss aktuell eine PDF einsehen, damit Ich am 7. (glaube Ich, kann es ja nicht mehr einsehen) zur richtigen Zeit da bin.
    Ich habe jetzt von Hand bis zum 3.5. zurückgerollt, da war sie scheinbar auch nicht dabei.
    Da steht dann ich solle für frühere Emails die Suchfunktion nutzen o_O.

2. Eugenia_M Win User

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

Tobias,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, die Suchfunktion functioniert nicht mehr bei deinem Konto.

Bitte versuche deinen Browser zu optimieren:

1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

6. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

7. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

Da das Problem auch in der Mail App auftritt, würde ich dir empfehlen, das Konto von der Mail App zu entfernen und erneut hinzufügen.

Hier findest du Anleitungen zum Einrichten eines Microsoft Kontos in Apps und mobilen Geräten.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Grüße

Eugenia
  3. Quellsprung Win User

Fehlercode 8007042b

Hallo, danke für die Antwort. Das ist anders. Bei den Enstellungen unter Konto: wenn ich dort mein email-Konto unter google zufügen will , kommt dieser Code . Bei live geht es bei den anderen beiden Benutzerkonten, welche ich noch unter Window 7 hatte
    und weiterhin habe. Freundliche Grüsse
  4. Uli_H Win User

Suche funktioniert nicht mehr

Hallo Clemens,

mir sieht der Posteingang ziemlich voll aus. Die Schlagwortsuche funktioniert leider ab einer gewissen Größe nicht mehr. Auch wenn Sie das "werbefreie Konto" für - ich meine 19,99 Euro pro Jahr haben, besteht dies Problem. (Mit dem "werbefreien Konto" können
    Sie mehr Emails pro Tag versenden, haben mehr Speicherplatz etc.)

Nehmen Sie die erweiterte Suchfunktion in Anspruch, um die Suche einzugrenzen. Langfristig ist evtl. sinnvoll darüber nachzudenken, einen Email-Klienten, wie z. B. Windows Live Mail oder Office Outlook, zu nutzen, da Sie ja sehr viele Emails zu verwalten
    haben. Da sollten Sie dann auch bei der Suchfunktion keine Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. LastGunman Win User

Weiterleitung an eigene Email-Adresse

Ok, da habe ich mal nachgesehen. Meine Haupt-Email ist also mein primärer Alias.

Aber wie schaffe ich es jetzt, dass Emails, die an die Outlook.de-Adresse gehen, auch bei meiner Arcor-Mailadresse landen?

Oder kann man das irgendwie so einrichten, dass das Outlook-Konto mit dem anderen (Arcor) synchronisiert?

Das ist wirklich kompliziert. Ich kann z.B. auf dem Windows Phone meine Arcor-Adresse einrichten und bin mit meinem Live-Konto auf dem Handy selbst angemeldet, kann aber dieses Konto nicht mehr als zweites Mail-Konto einrichten, weil es dann wieder heißt, das
    Handy ist ja schon auf dieses angemeldet. Alerdings halt ohne Email, und das "versteht" das Handy nicht.

Das wäre nämlich meine nächste Idee gewesen, wenn ich die an den Alias eingehenden Mails einfach als separates Emailkonto auf dem Handy hätte.

Bei meiner Frau gab es auch ein Problem mit dem Konto und der Email, weil ihre alte Email nicht mehr gültig war, aber ihr Konto noch so hieß wie die Email. Da haben wir dann eine Live-Emailadresse gemacht, und dann noch eine Googlemail-Adresse, weil nur mit
    der Live Windows 8 den Computer nicht als vollständig aktiviert betrachtet hat, und man so keine Apps aus dem Marketplace herunterladen konnte. Das blöde war dann, dass man das Handy zurücksetzen musste, und ein Spiel nicht mehr herstellbar war, weil es inzwischen
    aus dem Marketplace entfernt worden war.

Ach, manchmal könnte das alles schon etwas einfacher sein :)
  6. stefaan02 Win User

outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

Hallo Sarah

die betroffenen Ordner erschien leer.

ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

Ohne Suche = Keine Anzeige.

Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

VG

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... - Similar Threads - Live Konto Emails

Forum Datum

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich: Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich! Sobald ich ein zweites Gerät verwende bekomme ich...
Windows Live Essentials 14. Mai 2018

Windows Live Mail sendet keine Emails mehr

Windows Live Mail sendet keine Emails mehr: Seit dem 07.02.2018 kann ich mit Windows 10 Live Mail keine E-Mails mehr versenden. Es wäre nett, wenn Microsoft diesen Fehler wieder schnellstmöglich behebt. Freundliche Grüße spar ich mir...
Windows Live Essentials 8. Februar 2018

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen: Ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht benutzt und wollte jetzt heute mal die updates durchlaufen lassen. Aber automatisch macht er keine mehr , obwohl es eingestellt ist und wenn ich es manuel...
Allgemeines 28. Januar 2018

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto: Hallo, seit heute kann ich plötzlich keine Mails von meinem Live Email Konto senden. Beim Eingeben der Empfängeradresse schließt die App. Ich kann aber Nachrichten empfangen. Hat jemand einen...
Apps 10. August 2017

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto

Kann keine Emails senden vom Live Email Konto: Hallo, seit heute kann ich plötzlich keine Mails von meinem Live Email Konto senden. Beim Eingeben der Empfängeradresse schließt die App. Ich kann aber Nachrichten empfangen. Hat jemand einen...
Apps 8. August 2017

windows live mail kann keine emails mehr öffnen

windows live mail kann keine emails mehr öffnen: Hilfe ,ich kann keine emails mehr öffnen, sie werden zwar im Posteingang angezeigt sind aber nicht zu öffnen.Es wird auch auf der Leiste angezeigt - offline arbeiten - vermutlich ist das der...
Windows Live Essentials 22. Mai 2017
Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.