Kann auf meine Mails nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann auf meine Mails nicht zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit 3 Stunden auf meine Emails zuzugreifen. Ich habe mein Kennwort ändern können. Ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iverson1337, 12. Juli 2018.

  1. Kann auf meine Mails nicht zugreifen


    Hallo,


    ich versuche seit 3 Stunden auf meine Emails zuzugreifen. Ich habe mein Kennwort ändern können. Ich kann mich einloggen. Wenn ich dann auf Mail zugreifen will, kommt die Passwort abfrage noch einmal und dann erscheint ein Fenster " Wir wissen, dass Sie gewartet haben. Die Änderungen der Sciherheitsinformationen, die Sie für 12.07.2018 angeforder haben wird am 11.08.2018 abgeschlossen..."

    Ich habe nicht angefordert.

    Jetzt kommt weiter unten: " Wenn Sie die aktuellen SIcherheitsinformationen beibehalten mochten,können Sie diese Anforderung abbrechen"

    Wenn ich darauf klicke, kommt : Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos. Ich soll ein Sicherheitscode bekommen.... Ich warte die ganze Zeit und bekomme nichts und somit komme ich nicht mehr an meine Mails ran. Die Telefonnummer die hinterlegt wurde fängt mit 491..... könnte dies das Problem sein ?


    Danke
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kann auf meine Mails nicht zugreifen

    Hallo Iverson1337,

    wende dich am besten an den Microsoft Konto Support . Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen
    vorbereitet und können dir weiterhelfen.

    Falls du noch Fragen zu Outlook.com hast, melde dich bittw wieder bei uns.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Iverson1337 Win User

    Kann auf meine Mails nicht zugreifen

    Übrigens habe ich wohl eine Nachricht auf mein Handy bekommen als "Sicherheitsinfo" aber warum kommt jetzt der Code nicht durch?
  4. Peter.Star Win User

    Kann auf meine Mails nicht zugreifen

    Nein, Diese 30 Tage kann niemand umgehen. Sie sind Fix. Es sei denn du kannst deine Identität an Hand des Formulars nachweisen.
  5. Peter.Star Win User

    Kann auf meine Mails nicht zugreifen

    Hallo,

    da du die Änderung nicht hast bestätigen können ist jetzt eine 30 tägige Sperre aktiv. Du hast weiterhin die zweistufige Authentifizierung aktiviert somit ist der Zugriff auf dein Konto nicht möglich. Du wirst diese Tage bis zum 11.08.2018 aussitzen müssen.

    Das könnte das Problem sein denn die Landesvorwahl wird getrennt ausgewiesen. Im Account steht dann 171...….

    Übrigens sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  6. Uli_H Win User

    wie kann ich nur auf meine mails zugreifen???

    Hallo Tanja,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Das Postfach Ihres Kontos finden Sie unter
    mail.live.com
    .

    Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt, da auch aus Datenschutzgründen Microsoft Ihre persönlichen Daten, Emails etc. nicht speichern kann, wenn
    nicht mehr zu erwarten ist, dass Sie das Konto weiter nutzen wollen oder den Zugang verloren haben.



    Beim erneuten Anmelden in Outlook.com wurde ein neues Postfach für Sie angelegt. Daher sehen Sie dann eine Begrüßungs-Email. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, sind ältere Emails und Ordner leider nicht mehr wiederherstellbar.

    Wenn die Emails noch auf einem anderen Gerät von einem Klienten geladen wurden, oder an ein anderes Konto weitergeleitet, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass Sie dort noch die Emails finden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann auf meine Mails nicht zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann auf meine Mails nicht zugreifen - Similar Threads - Mails zugreifen

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo ich habe mein Passwort von der Mail vergessen. Wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke will man ein paar Daten sowie Name Geburtsdatum. Und zu dem Zeitpunkt als ich die Email erstellt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen!

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen!: Guten Morgen, ich kann leider nicht mehr auf meine Email Adresse zugreifen. Auch die Kontowiederherstellung hat nicht geklappt.Ich benötige hier bitte Ihre Unterstützung.Mit freundlichen...
Outlook.com 3. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: bitte das Konto wiederherstellen dringend.
Outlook.com 31. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Aufgrund vieler blöder Situationen in den letzten Tagen ist es wichtig das ich Zugriff auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. Ich habe...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine E-Mail erstellt doch leider kann ich nicht mehr auf diese zugreifen da das Handy kaputt gegangen ist wo die E-Mail drauf war und ich habe mit dieser...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe kein zugriff mehr auf meine email da ich das passwort vergessen habe und meine nummer gesperrt wurde und ich kann keine passwörter mehr ausprobieren da mein loggin dafür blockiert wurde.
Outlook.com 4. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Guten tag ich bin Eleni Nikolaidou am 03.05.2000 geboren ich habe seit 2019 mein email konto nicht mehr das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weil mein handy in...
Outlook.com 28. November 2023
Kann auf meine Mails nicht zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.