Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann zwei RSS-Feeds nicht in Live Mail hinzufügen. Ich bekomme dann die Meldung "... ist kein gültiger RSS-Feed". Es liegt aber definitiv... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von SBauer_982, 5. November 2016.

  1. SBauer_982
    SBauer_982 Gast

    Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen


    Hallo!


    Ich kann zwei RSS-Feeds nicht in Live Mail hinzufügen. Ich bekomme dann die Meldung "... ist kein gültiger RSS-Feed". Es liegt aber definitiv nicht an den Feeds bzw. Links selbst, denn über mein Browser-Add-on (The RSS Aggregator in Vivaldi) funktionieren sie einwandfrei! Kann ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern oder kann WLM einfach nicht mit diesen Links umgehen?

    Es handelt sich um folgende Feeds:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/rss/2486024?view=rss

    http://www.adventure-treff.de/adventure-treff-rss.php?id=0
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen - Similar Threads - bestimmte RSS Feeds

Forum Datum

RSS Feed in Email

RSS Feed in Email: Guten Tag liebes Outlook TeamIch habe seit einigen Jahren auf meinem iPhone bei der Mail und auch auf dem Laptop wenn ich mich im Outlook anmelde immer unter dem Posteingang einen RSS-Abonnements...
Outlook.com 15. November 2023

Outlook.com - RSS-Feeds

Outlook.com - RSS-Feeds: Hallo liebe Community,ich habe in Outlook.com den Ordner "RSS-Abonnements".Wie kann ich hier einen RSS-Feed abonnieren wo kann ich den Feed eintragen?Danke für die Hilfe!GrußOLLI
Outlook.com 25. Oktober 2023

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook: Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2010 und RSS-Feeds

Outlook 2010 und RSS-Feeds: Jahrelang habe ich RSS-Feeds über Outlook 2010 sauber empfangen, doch nun hat ein Anbieter seine Feeds, wie er sagt, auf eine "sichere Website" umgestellt - https:// Seither kann ich dessen...
Microsoft Office 7. September 2017

RSS Feeds automatische Regel

RSS Feeds automatische Regel: Hallo Community. Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich: Wir haben drei...
Microsoft Office 6. Juni 2017

RSS-Feed nicht löschbar

RSS-Feed nicht löschbar: Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der...
Outlook.com 9. Januar 2017

RSS Feeds manuell hinzufügen

RSS Feeds manuell hinzufügen: Hallo. Habe in Erfahrung gebracht, dass man in der Vista Sidebar RSS Feeds anzeigen kann. Da kann man aber keine Feed Adressen manuell einfügen, sondern die Sidebar nimmt die des IE 7. Ist...
Software 12. Juni 2006
Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.