Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie im Betreff beschrieben kann ich die Datei nicht offnen . bei Wiederherstellung von Dokument und Bestätigung einer sicheren quelel (hab ich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaurenceVolpini de, 11. September 2017.

  1. Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...


    wie im Betreff beschrieben kann ich die Datei nicht offnen .

    bei Wiederherstellung von Dokument und Bestätigung einer sicheren quelel (hab ich ja selbst geschrieben ) komm ich aufs gleiche Fenster zurück und nichts passiert .... benötige die Datei aber...
     
  2. Can_S Win User

    Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden

    Moin LaurenceVolpini de Maestri,

    Könntest du uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung mal schicken.

    Versuche mal dein Profil abzumelden und neu anzumelden in Word.

    Lass mich wissen wie es dann aussieht.

    LG

    Can S.
  3. -CHF- Win User

    word 2010 hängt sich auf

    MH, dann ist wohl dieses Dokument beschädigt.

    Wenn du es auch nicht in WordPad öffnen kannst, kannst du mal versuchen es in OpenOffice zu öffnen; das ist manchmal unkritischer bei Dateifehlern.

    Denn Inhalt kann man evtl. aus dem docx-Format (xml) noch auslesen.



    Hast du die Datei mal auf einem USB-Device direkt bearbeitet?
  4. FBcons Win User

    Probleme mit Excel 2013 Dateien Pivot Charts verschwinden und lassen sich auch nachträglich nicht mehr erstellen

    Antiviren Programm: Norton 360

    Cleaning: Tune up Utilities 2012

    Seit Jahren ohne Probleme mit Excel im Einsatz

    Die Dateien lassen sich in Excel 2010 problemlos öffnen und sind defintiv nicht beschädigt.

    Erstes Öffnen in Excel 2016 ging auch. Beim zweiten Öffnen wieder dasselbe Problem. Datei angeblich beschädigt. Zickt bei allen Pivot Grafiken in allen Excel Dateien.

    Das ist richtig übel (Arbeit von Jahren!)

    Gruß

    Frank Bienkowski
  5. Maria-Luise Sauter-K Win User

    office 2013 : docx-Dateien werden nicht mehr geöffnet

    Ich eröffne hier eine neue Frage mit identischem Betreff zu einer existierenden vom 30.12.2014, da es seit Tagen nicht möglich ist, auf den Tipp von Mario zu antworten.

    ( das Absenden einer Antwort funktioniert nicht - ich erhalte immer nur die Meldung 'Absenden nicht möglich. Versuchen Sie es später noch mal'

    Hier die Antwort:

    Hallo Mario,



    danke für Deine Hilfe - nur hilft leider keine der empfohlenen Maßnahmen.



    Mit Öffnen und Reparieren tut sich gar nichts.



    Wenn ich mit Notepad++ den Inhalt in eine neue Word-Datei kopiere (egal ob ich dabei den alten Inhalt überschreibe oder die kopierten Daten anhänge) erhalte ich beim Öffnen folgende Meldung:

    'Leider kann Neu.docx nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht'

    Die angebotene Reparatur (Datei wiederherstellen) bleibt dann aber erfolglos: Es wird eine leere Datei geöffnet.

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten ?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

    Allerdings lässt sich die "beschädigte Datei" in Word 2013 (Programm im Schulungscenter) öffnen und konvertieren. Anschließend kann ich die Datei zu Hause auch mit Word 2016 öffnen ohne Probleme.
    Was sind denn das für ominöse Dateien, die Deine Kollegen da produzieren, dass sie konvertiert werden müssen?

    Üblicherweise kann Word jede, auch alte Word-Datei öffnen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht... - Similar Threads - Datei öffnen Inhalt

Forum Datum

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit ich die Datei einmal mit dem iPad geöffnet...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Beschädigte Dateien in OneDrive

Beschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn Sie der Quelle dieser...
Microsoft Office 25. März 2020

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. März 2020

Konvert-Datei beschädigt?!

Konvert-Datei beschädigt?!: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Dort war die Testversion von Office installiert. Da ich einen Product-Key besaß, dieser aber nicht zu dieser Testversion...
Microsoft Office 9. November 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.