Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...
Diskutiere und helfe bei Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie im Betreff beschrieben kann ich die Datei nicht offnen . bei Wiederherstellung von Dokument und Bestätigung einer sicheren quelel (hab ich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaurenceVolpini de, 11. September 2017.
Thema:
Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht... - Similar Threads - Datei öffnen Inhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Datei nach Öffnen auf iPad beschädigtWord Datei nach Öffnen auf iPad beschädigt: Guten TagIch schreibe eine Masterarbeit, die ich bisher auf meinem Mac Mini geschrieben habe gespeichert über die iCloud. Nun wollte ich heute auf dem iPad weiterschreiben resp. letzte Korrekturen...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud ProblemExcel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit ich die Datei einmal mit dem iPad geöffnet...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Games und Spiele | 13. Juli 2023 |
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnenIch kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen: Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.
Wenn Sie der Quelle dieser...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Beschädigte DateienBeschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2017 |
Datei beschädigtDatei beschädigt: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Henrike!
Mir ist denke ich genau das selbe passiert...
Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären...
Die Projektdatei ist...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2016 |