Kann diverse Anhänge nicht öffen - browserunabhängig

Diskutiere und helfe bei Kann diverse Anhänge nicht öffen - browserunabhängig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Problem schon länger, dachte jedoch, es geht wieder vorbei. Ich kann im Outlook weder PDF-Anhänge öffnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeaFuchs, 3. Mai 2017.

1. LeaFuchs
    LeaFuchs Gast

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Problem schon länger, dachte jedoch, es geht wieder vorbei.

Ich kann im Outlook weder PDF-Anhänge öffnen noch herunterladen, Word und Excel kann ich online anschauen teilweise sogar runterladen. Dies passiert sowohl im Firefox wie auch im InternetExplorer. Mein Windows Betriebssystem ist noch auf Windows7.

Wenn ich versuche eine PDF Datei herunterzuladen gelange ich in ein leeres Fenster mit der Adresse:

https://attachment.outlook.office.net/owa/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/service.svc/s/GetFileAttachment?id=AQMkADAwATZiZmYAZC05NWM4LTFmNTQtMDACLTAwCgBGAAADw%2BnT7N1Clku1bkXEIg6YWAcA78Wo39dm2kSSoLzH6pdLKgAAAgEMAAAA78Wo39dm2kSSoLzH6pdLKgAAAHfDq4EAAAABEgAQAN0I6MctjXBEsikcyMx5qho%3D&X-OWA-CANARY=K_BDEHCSOkqdfy0D6lWHm3Denr40ktQYSfLU2tgzgxXyDyESgTlBtn1DVY-p78zhI5C6X90MZ8I.&token=139c2b6a-38a2-4237-af86-9013da947362&owa=outlook.live.com&isc=1&isDocumentPreview=False

Bis jetzt habe ich dieses Problem umgangen in dem ich mir die entsprechenden EMails an eine andere Adresse weitergeleitet habe. Jedoch funktioniert das bei verschlüsselten Inhalten (z.B. Incamail) nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Vlado_D Win User

Hallo LeaFuchs,

es gäbe da einen Workaround der Dir helfen kann:

• Versende die E-Mails an eine ander E-Mail-Adresse und downloade von da die Anhäge runter.
    Lass mich wissen ob dies funktioniert hat.

Gruß

Vlado
  3. LeaFuchs Win User

Es geht nicht darum, dass ich Nachrichten nicht empfangen kann sondern, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Bitte nochmal die vorherigen Schilderungen lesen, bevor du dir die Mühe machst ein Problem zu lösen das ich nicht habe.
  4. LeaFuchs Win User

Nein, das Problem besteht immer noch. Weitere Vorschläge?
  5. Vlado_D Win User

Hallo Lea,

ich würde Dich bitten erst einmal nach allen aktuellen Updates den Rechner und die Browser auf den neuesten Stand zu bringen. Danach führe folgendeSchritte aus, um das Anliegen zu beheben:

A) Überprüfe Deinen Junk-Ordner:

Melde Dich hier an.

Klicke auf den Junk-E-Mail-Button auf der linken Seite.

Überprüfe, ob sich die fehlenden Nachrichten in diesem Ordner befinden.

Wenn Du dort Nachrichten vorfindest, die normalerweise im Posteingang erscheinen sollten, aktiviere das Kontrollkästchen links neben den Nachrichten und klicke den
    Dies ist keine Junk-E-Mail-Button.

B) Überprüfe die Liste der geblockten Kontakte:

Klicke auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Junk-E-Mail
    verhindern auf Sichere und blockierte Absender.

Klicke auf Blockierte Absender.

Wähle in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder outlook), von welcher du in Zukunft E-Mails empfangen möchtest. Klicke auf
    Entfernen, um die entsprechenden Domains aus der Liste zu löschen.

C) Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte:

Klicke auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Junk-E-Mail
    verhindern auf Sichere und blockierte Absender.

Klicke auf Sichere Absender.

Gebe in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Du immer E-Mails empfangen möchtest und klicke auf
    Hinzufügen.

D) Überprüfe Deine E-Mail Regeln:

Klicke auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Outlook.com
    anpassen auf Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten.

E) Führe eine der Aktionen je nach Deinen Anforderungen aus:

Klicke auf Bearbeiten neben der Regel, welche Du bearbeiten möchtest.

Oder

Wähle die Regel aus, welche Du löschen möchtest und klicke auf
    Löschen.

Hinweis: Nicht alle internationalen Zeichen werden als Filter unterstützt.

F) Überprüfe Deine Junk-E-Mail-Einstellungen:

Klicke rechts oben auf der Seite auf Optionen.

Klicke unter Junk-E-Mail verhindern auf Filter und Berichte.

Wähle unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Du anwenden möchtest und klicke auf
    Speichern. Wenn Du Exklusiv ausgewählt hast, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, direkt in den Junk-E-Mail Ordner verschoben.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

Mit freundlichen Grüßen

Vlado
  6. LeaFuchs Win User

Hallo Eugenia

Leider kann ich auf deine Private Nachricht nicht mehr antworten.

1. Ich kann Anhänge sowohl im OneDrive wie auch normal hochladen, wenn ich eine Email versende, ich kann sie nur nicht öffnen, wenn ich sie empfange.

2. Es sind alle Dateitypen davon betroffen. Wenn es allerdings mehrere Dateien sind, kann ich problemlos eine Zip-Datei (also mit allen Dateien) herunterladen.

3. Versenden ist kein Problem

4. Es ist nicht immer die gleiche Fehlermeldung, meistens heisst es allerdings "Access denied"

Merci

Lea
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann diverse Anhänge nicht öffen - browserunabhängig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann diverse Anhänge nicht öffen - browserunabhängig - Similar Threads - diverse Anhänge öffen

Forum Datum

new outlook - anhänge lassen sich nicht nach dateityp öffen

new outlook - anhänge lassen sich nicht nach dateityp öffen: Ich habe mir ein Galaxy Book 3 mit 13" als Convertible zugelegt, auf dem ich mein Office 365 im Familien-Abo installiert habe. Hier ist jetzt outlook new vorgesehen. Darin lassen sich aber...
Outlook.com 8. Juli 2024

diverse Abos

diverse Abos: bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1 Monat? Und wie kann ich Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 15. Februar 2024

OFFENER BESCHWERDEBRIEF

OFFENER BESCHWERDEBRIEF: Hallo zusammen, da der Support mam wieder absolut nutzlos war das lag nicht am Mitarbeiter, der hat sich dafür, dass er nichtmal richtig Deutsch kann echt Mühe gegeben, melde ich mich mal hier....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook IPad Pro Anhänge lassen sich nicht öffen

Outlook IPad Pro Anhänge lassen sich nicht öffen: Hallo, ich habe mehrere mit Outlook verknüpfte EMail Konten. Seit dem heutigen Update lasse sich Anhäng, z.B. .pdf, nicht mehr öffnen. Fehlermeldung : Datei konnte nicht geladen werden Auf...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 22. Oktober 2019

Diverse Softwareprobleme

Diverse Softwareprobleme: Ich habe ein Surface Book 2. Dort habe ich das Problem, dass das Systemtray-Icon zum trennen des Bildschirms den Fehler "Hardwarefehler" anzeigt. Zudem habe ich diverse Treiberprobleme von einer...
Surface 17. Juli 2018

Diverse Outlook-Funktionen

Diverse Outlook-Funktionen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit Auswahlmenü. Und der Zugriff auf...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Kann diverse Anhänge nicht öffen - browserunabhängig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.