Kann Dokumente nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Kann Dokumente nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abdelmalek Bouzahra, 5. April 2020.

  1. Kann Dokumente nicht bearbeiten


    Hallo,


    ich habe seit längerem folgendes Problem:

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator.
    Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen Account mit meiner Uni-Email erstellt. Habe leider keinen Zugriff. [​IMG]
     
  2. Abdelmalek Bouzahra Win User

    Kann Dokumente nicht bearbeiten

    Danke darauf bin ich nach dem Lesen überhaupt nicht gekommen, mir konnte da niemand helfen. Und über Corona sowieso nicht. Trotzdem danke für i.was :)
  3. G.O.Tuhls Win User

    Kann Dokumente nicht bearbeiten

    Die Lösung steht in der Meldung: Setz Dich mit dem Admin der Uni in Verbindung.

    Gruß

    G. O.

    P. S. Deine Screenshottechnik hat was. 😁
  4. Pauline R. Win User

    Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

    Hallo Florian,



    in Word 2013 gibt es keine Möglichkeit ein Dokument im Lesemodus zu bearbeiten. Das Bearbeiten eines Dokuments ist nur im Seitenlayout oder im Weblayout möglich.



    Gruß,



    Pauline
  5. wp7_mozart Win User

    MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

    Bitte, könnte es sein, dass man die Dokumente nicht bearbeiten kann,
    also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz angezeigt und

    den Bearbeiten-Button deaktiviert ist,

    weil diese Dokumente aus den Internet bzw. eine E-Mail App heruntergeladen wurden?

    Danke.
  6. OliviaSchröer Win User

    Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

    Ich habe nur bei den neueren Dokumenten, die ich am Laptop erstellt habe, obwohl sie das selbe Dateiformat haben wie ältere Dokumente, die ich noch bearbeiten kann (docx).
    Wenn ich die Datei jedoch am iPad erstellt habe, kann ich sie dann sowohl am iPad als auch am Laptop bearbeiten, obwohl es sich auch um docx Dateien handelt.
    Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann die Datei einfach nicht bearbeiten. Die Bereiche oben in der Leiste sind ausgegraut und es erscheint keine Tastatur.
    Ja, Mein Abbonement ist aktuell.
    Wie gesagt, das Problem betrifft ja Dokumente, die ich über OneDrive speichere. Aber beim Hochladen habe ich keine Probleme.
    Zu Option 1: Zu was soll ich das Dokument denn konvertieren? Wie funktioniert das? Bzw. warum muss ich das denn bei jedem Dokument machen? Ich zahle ja das Abonement, damit ich meine Dokumente auch von meinem iPad bearbeiten kann und will dann nicht jedes Mal irgendwas konvertieren müssen.
    Es betrifft ja ALLE Dokumente, die ich am Laptop erstelle.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Dokumente nicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Dokumente nicht bearbeiten - Similar Threads - Dokumente

Forum Datum

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...

Word Dokumente an iPad und Android Phone nicht bearbeitbar trotz aktivem Microsoft 365...: Ich beziehe mich auf eine Frage die hier bereits gestellt wurde, deren Thread aber leider gesperrt ist.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar. - Microsoft CommunityAuch ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Apps 16. März 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Games und Spiele 16. März 2024

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...: Mac Studio: Word Version 16.83 24031120Unter Datei/Seite einrichten kann ich das Format DIN A4 auswählen und einstellen.Im Dokument selbst ist unter Layout/Grösse lediglich noch das Format US...
Microsoft Office 15. März 2024

Dokumente verschieben

Dokumente verschieben: Bei mir istaus irgendeinem Grund ,,Dokumente'' auf den Desktop gekommen und es stört mich.Wie kann ich es enternen ohne es zu löschen.Wenn ich Rechtsklick mache sind diese Sachen zu sehen
Apps 13. März 2024
Kann Dokumente nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.