kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?

Diskutiere und helfe bei kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen... es kommt immer nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edel48m, 15. April 2019.

1. edel48m
    edel48m Gast

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?

Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen...

es kommt immer nur die Meldung "Fehler beim Öffnen des Dokumentes"

Adobe Reader DC ist aktiviert...habe schon über andere Browser (Chrome,Firefox) probiert, aber das Problem besteht auch da...

was kann ich noch tun?

Vielen Dank für Hilfe

schöne Grüsse,John

2. G.O.Tuhls Win User

Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

Warum öffnest Du das PDF nicht mit Word und fügst den Inhalt in Dein Dokument ein?
  3. ElaHoff Win User

Exel

Hallo,

2003 und 2010.

Das Problem ist nicht das Öffnen der PDF. Sondern das ich die Dateien/Dokumente bearbeiten muss und das geht ja nicht als PDF...

Fehlermeldung...Datei kann nicht geöffnet werden.....

LG
  4. Pauline R. Win User

Exel

Hallo Ela,

welche Version von Excel verwendest du? Wenn du die Dateien als PDF-Dokument gespeichert hast, musst du sie mit einem PDF-Reader (z.B. Adobe Reader) öffnen. Welche Fehlermeldung erhältst du beim Öffnen der Dateien?

Gruß,

Pauline
  5. Gijs_H Win User

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

Hallo Viktoria,

danke für die Rückmeldung.

Ich hätte das schon mal fragen sollen, tut mir leid.

Ist es ein PDF-Dokument, das du in Word bearbeiten, oder handelt es sich um ein Word-Dokument, das du als PDF-Datei gespeichert haben?

Mit welchem ​​Programm öffnest du normalerweise PDF-Dateien, Adobe oder Edge?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. ViktoriaCelik1 Win User

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

Hallo,

es ist ein Word-Dokument, das ich als pdf abgespeichert habe. Ich öffne es mit Adobe.

Liebe Grüße,

Viktoria
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? - Similar Threads - PDF Dokument öffnen

Forum Datum

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?: Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten und andere Links aktiv sind. Das ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

PDF nicht zu öffnen

PDF nicht zu öffnen: Wir nutzen beide One Note 2016. Wen nich in einem Notizbuch ein PDF ein füge und dieses Notizbuch freigebe dann kann der berechtigte Benutze (kannBearbeiten) dieses PDF nicht öfnenen oder...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe derzeit ein Problem, was scheinbar auch nicht mit den vorhandenen Fragen hier im Forum beantwortet werden kann. Bei einem Kunden unserer Firma kann eine...
Microsoft Office 10. April 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Microsoft Office 1. Februar 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Allgemeines 1. Februar 2017

Verknüpftes PDF öffnen

Verknüpftes PDF öffnen: Geschätzte Community Zur Situation: Ich habe ein Excel Dokument erstellt, welches per Hyperlink auf einzelne Dateien verweist. Das ganze (Excel Dokument und Dateien) befinden sich auf einem...
Microsoft Office 5. Januar 2017
kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.