kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?

Diskutiere und helfe bei kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen... es kommt immer nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edel48m, 15. April 2019.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?


    Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen...

    es kommt immer nur die Meldung "Fehler beim Öffnen des Dokumentes"

    Adobe Reader DC ist aktiviert...habe schon über andere Browser (Chrome,Firefox) probiert, aber das Problem besteht auch da...

    was kann ich noch tun?

    Vielen Dank für Hilfe


    schöne Grüsse,John
     
  2. Peter.Star Win User

    kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?

    Hallo,

    herunterladen lässt sich das Dokument?

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabelle - Umgebender Textumbruch wird nicht abgespeichert

    Hallo,

    auch in Word gibt es den Befehl "Datei | Exportieren" oder "Speichern unter", um ein Dokument mithilfe des
    integrierten Add-Ins als PDF zu speichern.

    Allerdings gibt es noch zig andere Programme oder Druckertreiber, um ein Dokument zu PDF zu konvertieren. Aus deiner Schilderung wird nicht klar, ob das Verhalten nun direkt mit dem Erstellen einer PDF-Datei zu tun hat.

    Da das Problem in neuen Dokumenten nicht auftaucht, könnte es ein,

    • dass das aktuelle Dokument beschädigt ist,
    • dass ein Makro eingreift,
    • dass ein von dir installiertes Add-In das Verhalten verursacht.

    Entsprechend solltest du das Dokument einmal per Öffnen und reparieren öffnen und neu abspeichern, ein anderes PDF-Tool ausprobieren, Add-Ins vorübergehend deaktivieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Cernik Win User

    Outlook behauptet das alle pdf Dokumente Ausführbare Dateien wären und verhindert das Öffnen

    Ich weiß jetzt nicht was das mit den Standard Programmen zu tun haben soll wenn "nur" Outlook mit PDF Dokumenten Probleme hat. Explorer und alle anderen Programme haben keinerlei Probleme. PDF*s lassen sich ganz normal über den Explorer öffnen.

    Der Zeitpunkt ist leider nicht mehr feststellbar, Von einem Unfall wurde nichts bemerkt.
  5. Olivia - MSFT Win User

    Querverweise aus Word in Pdf

    Guten Tag, Markus,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Um ein PDF zu erstellen, in dem die im Word-Dokument definierten Querverweise funktionieren, müssen Sie das Dokument in ein PDF-Format konvertieren, das interaktive Funktionen wie Hyperlinks und Querverweise unterstützt. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:
    1. Öffnen Sie Ihr Word-Dokument, das die Querverweise enthält.
    2. Klicken Sie in der Menüleiste oben auf "Datei".
    3. Wählen Sie "Exportieren..." aus dem Dropdown-Menü.
    4. Im Dialogfeld "Datei exportieren" wählen Sie "PDF" aus dem Dropdown-Menü "Dateiformat".
    5. Geben Sie im Feld "Exportieren unter" einen Namen für das PDF ein.
    6. Wählen Sie den Speicherort, an dem Sie das PDF speichern möchten.
    7. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren", um das Word-Dokument als PDF zu speichern.
    Das neu erstellte PDF sollte jetzt die im Word-Dokument definierten Querverweise als funktionierende Hyperlinks enthalten. Sie können das PDF in einem PDF-Viewer wie Apple Preview öffnen, um die Querverweise zu testen.
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  6. Christian_Mys Win User

    Wie kann ich einen mehrseitigen PDF-Anhang in meiner E-Mail ausdrucken

    Hallo Hermann,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Probleme mit dem Ausdrucken eines an Sie gesendeten PDF-Dokuments.



    Können Sie das Dokument öffnen (und online anschauen)/herunterladen OHNE dass Sie eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, so ist die Datei vermutlich defekt oder es liegt ein anderweitiges Problem vor, welches nichts mit Outlook.com zu tun hat.



    Zur Sicherheit lassen Sie sich das Dokument am besten erneut zusenden.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? - Similar Threads - PDF Dokument öffnen

Forum Datum

versenden von PDF Dokumenten

versenden von PDF Dokumenten: Hallo, Ich habe sehr oft das Problem, dass einige Absender meine PDF Dokumente nicht lesen oder öffnen könnem. Sier erhalten dann eine Win.dat Datei. Wo liegt hier das Problem bei Outlook.
Outlook.com 19. August 2022

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2020

PDF nicht zu öffnen

PDF nicht zu öffnen: Wir nutzen beide One Note 2016. Wen nich in einem Notizbuch ein PDF ein füge und dieses Notizbuch freigebe dann kann der berechtigte Benutze (kannBearbeiten) dieses PDF nicht öfnenen oder...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe derzeit ein Problem, was scheinbar auch nicht mit den vorhandenen Fragen hier im Forum beantwortet werden kann. Bei einem Kunden unserer Firma kann eine...
Microsoft Office 10. April 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Microsoft Office 1. Februar 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Allgemeines 1. Februar 2017
kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.