Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen. Ich habe folgendes Problem und bin gerade am Verzweifeln: Ich lade mir seit einiger Zeit Musik bei Saturn mit der Saturn-Download-Card... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Inka, 1. April 2008.

  1. Inka
    Inka New Member
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen


    Hallöchen.
    Ich habe folgendes Problem und bin gerade am Verzweifeln:
    Ich lade mir seit einiger Zeit Musik bei Saturn mit der Saturn-Download-Card herunter und das hat bisher auch super funktioniert. Doch seit einigen Tagen kann ich die neu erworbenen Musiktitel mit dem WindowsMediaPlayer nicht mehr abspielen. Ich werde aufgefordert erst eine Softwarekomponente auf dem Computer zu aktualisieren und werde auf eine Webseite verwiesen zum Aktualisieren von Sicherheitskomponenten. Ich kann dort aber nix aktualisieren und auch sonst bietet diese Seite keine weitere Hilfe an.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen; würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Beychen, Inka.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen

    1. Lassen sich die Musiktitel mit einem anderen Media Player abspielen?
    2. Wie lautet der Link der Seite, auf die Du weiter geleitet wirst?
     
  4. Inka
    Inka New Member
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen

  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen

    Hattest Du zu der Zeit, als es plötzlich nicht mehr funktionierte, etwas verändert. Könnte es am SP1 liegen?
     
  6. Inka
    Inka New Member
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen

    Nee, hab nix geändert. Muss mal ganz doof fragen, was denn SP1 ist?
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen

    Das Service Pack 1 ist ein Updatepacket,das in erster linie fehler in vista beheben oder korigieren soll. Einfach mal nach Googeln.
    Willkommen im Forum :thumbsup:
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen

    Wenn Du mit der rechten Maustaste auf >>Computer<< klickst und >>Eigenschaften<< wählst, ist im obersten Punkt die Windows-Edition zu finden. Dort würde auch erkennbar werden, wenn Du das Service Pack 1 installiert hättest. Wenn nicht absichtlich, dass vielleicht durch das AutoUpdate von Windows.
     
Thema:

Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen - Software

Die Seite wird geladen...

Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen - Similar Threads - erworbene Musiktitel öffnen

Forum Datum

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

meine apps öffnen nicht mehr!?

meine apps öffnen nicht mehr!?: hallo,ich versuche meine fotos zu öffnen kommt : Es liegt ein Problem mit Photos vor. Führen Sie eine Neuinstallation der Anwendung vom ursprünglichen Installationsverzeichnis aus, oder wenden Sie...
Apps 21. Januar 2023

Kann outlook nicht mehr öffnen

Kann outlook nicht mehr öffnen: Ich kann mein outlook nicht mehr öffnen. Vermutlich liegt es daran, dass ich mehrfach versucht habe, Ordner in den Papierkorb zu verschieben. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. März 2020

ich kann mein outlook nicht mehr öffnen

ich kann mein outlook nicht mehr öffnen: Microsoft Outlook startet nicht oder der Fehler „Kann Microsoft Office Outlook nicht starten. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden“ erscheint.
Microsoft Office 14. Februar 2019

Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine...

Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine...: Media Player: Kann man irgendwie verhindern, Musiktitel versehentlich doppelt in eine Playlist aufzunehmen? Idealerweise sollte ein Warnhinweis erscheinen.
Windows Media Player 1. Dezember 2017

Lizens über ebay erworben

Lizens über ebay erworben: Hallo, habe auf eBay ein Surface erworben mit dem Product Key für Microsoft Office 365 Personal. Nun kann ich dies nicht nutzen, da es noch mit dem Account des vorherigen Besitzers verbunden...
Microsoft Office 16. November 2017

Office2016 über Arbeitgeber erworben

Office2016 über Arbeitgeber erworben: Mein Office funktionierte nicht mehr. Daraufhin habe ich es neu installiert mit dem Produkt-Key vom Arbeitgeber und erhielt nachstehende Meldungen. Liebe Grüße Hans-Jürgen Münster [IMG][IMG]...
Microsoft Office 28. März 2017
Kann erworbene Musiktitel nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.