Kann gekaufte App nicht starten?

Diskutiere und helfe bei Kann gekaufte App nicht starten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches. Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sarahrue, 15. Dezember 2017.

  1. sarahrue
    sarahrue Gast

    Kann gekaufte App nicht starten?


    Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches.

    Ich kann es beliebig oft immer wieder installieren, Windows benachrichtigt mich auch dass es fertig installiert ist aber ich kann die App einfach nicht ausführen.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann gekaufte App nicht starten? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann gekaufte App nicht starten? - Similar Threads - gekaufte App starten

Forum Datum

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Apps 6. März 2024

Gekaufte App funktioniert nicht mehr

Gekaufte App funktioniert nicht mehr: Habe Microsoft "Movie Maker PRO" gekauft. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie, und von wo kann ich si mir neu installieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

ich habe outlook erneut gekauft und kann es nicht starten

ich habe outlook erneut gekauft und kann es nicht starten: outlook kann nicht gestartet werden, fenster....
Outlook.com 8. Juni 2023

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten: Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen Microsoft-Kinder-Account auf dem gleichen Endgerät darauf...
Apps 4. Mai 2021

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden: Hallo, ich bin auf Mac - neuestem OS. Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre Rechnung ist ab dem Freitag, ..." und kann es...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC: Ich habe gerade die App "Xml to Vcf vCard" im Store gekauft, der Betrag ist bezahlt, aber ich kann sie auf meinem PC nicht finden. Weiß jemand, ob die App für Win 10 ist? Wenn sie nicht für Win...
Apps 17. Februar 2020

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank
Windows Insider 10. Juli 2017
Kann gekaufte App nicht starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.