Kann gekaufte App nicht starten?
Diskutiere und helfe bei Kann gekaufte App nicht starten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches. Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sarahrue, 15. Dezember 2017.
Thema:
Kann gekaufte App nicht starten? - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann gekaufte App nicht starten? - Similar Threads - gekaufte App starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekaufte App funktioniert nicht mehrGekaufte App funktioniert nicht mehr: Habe Microsoft "Movie Maker PRO" gekauft. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie, und von wo kann ich si mir neu installieren
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
ich habe outlook erneut gekauft und kann es nicht startenich habe outlook erneut gekauft und kann es nicht starten: outlook kann nicht gestartet werden, fenster....
|
Outlook.com | 8. Juni 2023 |
App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischaltenApp auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten: Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen Microsoft-Kinder-Account auf dem gleichen Endgerät darauf...
|
Apps | 4. Mai 2021 |
Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefundenTrotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden: Hallo,
ich bin auf Mac - neuestem OS.
Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre Rechnung ist ab dem Freitag, ..." und kann es...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PCGekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC: Ich habe gerade die App "Xml to Vcf vCard" im Store gekauft, der Betrag ist bezahlt, aber ich kann sie auf meinem PC nicht finden.
Weiß jemand, ob die App für Win 10 ist?
Wenn sie nicht für Win...
|
Apps | 17. Februar 2020 |
Gekaufte App aus MS Store installierenGekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.
wie kann ich diese aktualisieren?
Gruß Erwin
|
Games und Spiele | 15. Mai 2019 |
app-liste in startapp-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ?
vielen Dank
|
Windows Insider | 10. Juli 2017 |