Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Donmanfredo, 30. April 2019.

  1. Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?


    Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

    Hallo Manfred,

    wir freuen uns auf eine Rückmeldung, ob der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Donmanfredo Win User

    Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

    Vielen Dank, Thomas.

    Zurzeit kann ich die Installation nicht vollziehen, da der neue Rechner noch nicht eingetrudelt bzw. installiert ist.

    Sollte es nicht klappen, würde ich mich nochmals melden.

    Viele Grüße

    Manfred Szameit
  6. Peter.Star Win User

    Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

    Hallo,

    ja das kannst du. Geht übrigens mit jedem Office.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen? - Similar Threads - Rechnerwechsel Office 365

Forum Datum

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office 365 übernehmen oder neu installieren?

Office 365 übernehmen oder neu installieren?: Hallo zusammen,auf meinem Mac ist Office365 installiert. Nun, nach dem Weggang von meinem Arbeitgeber erlischt natürlich die Lizenz - Word & Co wird sich also schon bald nicht mehr starten lassen....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren

Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren: Hallo, ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben. Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen: Hallo, ich versuche gerade mein Produkt Key für Office 365 auf einem neuem Laptop zu übernehmen. Auf meinen defekten Laptop habe ich das Programm deinstalliert. Nun sagt mir Microsoft bei der...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel: Mein alter Pentium-PC musste wegen einer defekten Festplatte ersetzt werden. Auf ihm war Office 2016 als HUP-Version eingerichtet. Auf dem Neugerät ist ein zeitlich befristetes Office 365...
Microsoft Office 11. Juli 2018

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel: Habe in 2016 Office 365 auf meinem Rechner installiert. Letzten Monat hat dieser Rechner einen Totalschaden erlitten - Kaffee ins Gerät gelaufen. Eine Reparatur oder Inbetriebnahme ist nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013

Registrierung nach Rechnerwechsel Office 2013: Ich habe einen Rechnerwechsel wegen Defekt. Somit möchte ich auf dem neuen Rechner Office 2013 Professional installieren und registrieren. Einen Lizenzcode habe ich, dieser wird allerdings nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.